Ressourcen-Icon

Übersetzung The Romance of Eyja 1.1

nein ich bin nicht bein reiten ich konnte den quest noch nicht einmal Anfangen, weil ich sie nichts fragen kann. Sie sagt immer nur dass sie auf dem Weg zur Rosendornhalle ist egal wo sie sich gerade befindet
 
Ich kann keinen Tisch reservieren ich hab den Wirt für die Mission von Hermarus Mora umgebracht was soll ich tun?:cry:
 
Hallo
Ich finde die Mod super!
Noch besser wäre es wenn man nach Abschluss der Qest Eyja als Begleiterin mitnehmen
könnte.:)
 
The Romance of Eyja v 1.4

Ein schönen Gruß
An denen die v 1.1 die mod gespielt haben, und natürlich gelobt, stelle ich die Frage ob die V 1.4 unter Luppe genommen hätten weil in diese Version sollte das spiel weitergehen so das Eyja ein eigenes Haus wünscht neben dem Meer in Anvil, und damit verbundene Quest sogar 3-bis4, sie wird entfüht und der Spieler muß Sie suchen un befreien,dann einen Baumeister suchen der Das haus afbauen wird.Ein Grund wird von der Gräfin gekauft
und die Bauarbeiten begonnen, inzwischen der Baumeister wird von Bandi-
ten attakiert und ausgeraubt..und..und so weiter; also müssen viele Problemen beseitigt werden bis endlich das Haus fertiggebaut wird und
eingezogen werden kann.In Dialogzeilen liest man sogar über Eyjas Heirate.Und dafür währe diese Script verantwortlich:AAAnythingforMylove,
In mehrere Dialoge erwähnt wird das Haus oder Villa und der Auftrag,aber
es geschieht nichts Sie kommt mit mir sogar zum kämpfen zum essen, aber nach 80 Stunden Spielzeit kommt kein Quest mehr
oder es schein mir dass, diese Mod nicht fertig ist. Ich bitte um eure Meinung.. danke Zoltan aus Österreich..:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich kann dir bei deinem Problem leider nciht helfen, Zolobobo. Aber es hilft vielleicht, wenn du mal deine Modladeliste posten würdest. Falls du den Oblivion Mod Manager verwendest, dann kannst du die Liste folgender Maßen eisnehen: Du Startest den OBMM, und klickst im rechten Feld auf "Import/Export", dort dann auf "View Loadorder" und den erscheinenden Text kopierst du dann hier ins Forum.
Falls du den OBMM nicht verwendest, dann sollte sich im Savesordner ein Textdokument befinden, dessen Inhalt du hierein kopieren sollst. Der Savesordner ist bei Windows unter folgendem Pfad: Eigene Dateien->My Games->Oblivion->Saves(-> PlugIns.txt).
Alternativ kannst du deinen jeweilligen Launcher natürlich auch Screenshoten.^^

Grüße, Derd

P.S.: Danke für die Info mit den/dem Update/s!:)

Edit: Willkommen im Forum! (Nachträglich)
 
  • Like
Reaktionen: Zolobobo
Danke für deine Bemühung der dunkelfürst da gerade habe ich die Antwort bekommen vom Modemacher,und er hat meine Verdacht bestätigt!
"That was for a future quest I never got around to finishing".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hi Sebulon,

bei mir hat das mod einen Fehler, beim Wechsel ins Hauptmenu wird das Oblivision wegen eines Fehlers beendet.

Hatte zuerst gedacht es wäre mit einem anderen Plugin inkompatibel.
Habe grad nochmal nur Oblivision und Shivering Isles zusammen mit Eyja laufen gehabt und auch dann kann ich einen Spielstand alden und spielen oder einen neues Spiel anfangen aber sobaöd ich ins Hauptmenu wechsle wird Oblivision wegen eines Fehlers beendet.

Hast du eine Idee, woran es liegen tut?

Habe Oblivision/Shivering Isles mit "ShiveringIslesGerman_v1.2.0416.exe" gepatcht.
 
Hi Sebulon,

Ich habe mir deinen Mod gezogen und bin ein riesen Fan geworden, doch mich beschäftigt da so ne frage:
Was muss ich tun wenn ich mit ihr in Anvil Abendessen war und dann mit ihr schlafen will? :?
 
ma ne ganz doofe frage wie starte ich denn die quest? die neue eyja hat keine gesprächsoptionen dazu bekommen auser "welcher tag ist heute?" und ein geschenk kann ich ihr auch nich innen schrank legen?
 
Ich hatte den mod und fand ihn Super bis ich einmal neu laden wollte und merkte das durch den mod mein oblivion bei jedem neu laden abschmiert hattn hier welche das gleiche Problem:huh:
 
Der mod ist echt super aber ich habe ein bug seitdem ich mit Eyja oben in mein zimmer (in obergesschoss war) bleibt sie da oben und bewegt sich nicht von fleck hat jemand von euch das selbe Problem

Ich danke euch schon in vorraus