ich finds sehr gut aber auch ein bisschen diskriminirenet(oder wie man das auch schreibt dass es kein mann sein kann:?
Ich bin jetzt ziemlich am anfang der Quest soll ihr das Buch "Musterne Argonische Maid" besorgen hat ja der Ladenbesitzer gesagt, aber in der Erstausgabe in der Kaiserstadt ist dsa nicht zu haben un der Buchladenbesitzer hat kein Gesprächsthema dazu, aber im Prinizip hab ich das Buch schon nur eben nicht von der Erstausgabe, aber Eya hat halt kein Gesprächsthema, ich weiß nict was ich machen soll.
Grüße
Hallo, ich hab den Mod schon einpaar Tage und so ziemlich alles probiert um mein kleines Problem zu beheben.
Ich wollte der lieben Eyia ein paar Blümchen in Bruma besorgen, aber die junge Dame, die sie mir eigentlich verkaufen sollte hat keine im Inventar.
Da sie leider auch keine passenden Gesprächsoptionen hat, steh ich dumm in ihrem Laden und weis nicht weiter.
Hat jemand vielleicht auch schon dieses Problem gehabt und ensprechende Lösungsvorschlage?
Mal schaun. Dazu brauche ich erstmal Sprecher. Es dürfte ja reichen, wenn ich die neuen Sprachfiles mit den originalen austausche oder? Die Emotionen etc. müssten doch dann gleich bleiben :huh:
Hm,also bei mir schliesst die Quest irgendwie nicht ab.
Das mit dem "Get naked" hab ich verstanden,aber mittlerweile könnt ich mir nur noch die Haut abziehn um NOCH nackiger zu sein. :huh:
Dachte erst das gehört schon zum Vorspiel,aber dem ist wohl doch nicht so.
Ich hab sogar Alba vor die Tür geschickt weil ich dachte Eyja geniert sich :?
Kanns sein dass die Gute nicht mit nem Vampir in die Kiste will?
Hätte sonst noch Oblivion Improved laufen was die Villa ein klein wenig verändert aber auch deaktiviert, geht da nix weiter :cry:
Ansonsten ne ganz nette Mod. Danke fürs übersetzen
Ne,denkt sie leider nicht dran :?
Ich hab auch keine Ahnung an welchem der ettlichen Mods es liegen könnte, da gibt es ja sonst nix was die Villa verändert.
Auch wenns schade ist,ich musste das ganze jetzt auch per SetStage beenden .. die hat mir den Schlaf geraubt mit ihrem gebrabbel