Der erste, mit dem ich in der Gildenhalle spreche ist Teav. Zum 1. mal seit ich Oblivion spiele begegnet mir ein Argonier, der mit einer Stimme spricht, wie ich sie mir für einen Argonier tatsächlich vorstelle.
Die Idee mit den Postern fand ich Klasse, hab ich alle gekauft und in meinen Häusern verteilt.:-D
Als ich das erste Spire betrete, bin ich hin und weg: eine wirklich neue Architektur! So etwas habe ich in Oblivion noch nie gesehen. Und Blau ist meine Lieblingsfarbe:-D
Die Aufgaben, die einen Abenteurern erwarten, sind einer Archäologiegilde angemessen.
Völlig begeistert war ich auch, als ich das Tor zu einer anderern Sphäre durchschritten habe: nicht einfach ein aufgemotzter Lich, sondern ein ganz neuer Gegner. Wirklich toll.
Immer wieder findet man ganz neue Waffen und Gegenstände, wie es sie so in ganz Tamriel nicht gibt.
Der Sound wurde bei mir leider teilweise vom Vanilla-Sound überlagert, aber was ich davon mitbekommen habe hat mir gut gefallen.
Am allerschönsten fand ich die Ursprungshöhle. Mit den Pilzen kam ich mir fast vor wie im Land hinter den Spiegeln:-D
Das Ende ist schwer. Da hat es mich ein paar mal gekostet. Richtig so!
Für die neuen Texturen und Gegner geb ich alle Sterne, die ich vergeben kann:-D
Tolle Sprachausgabe, toll animierte Lippen. Sehr schön gestaltete Gilde!Die Mod lief bei mir völlig rund, bis auf einen Absturz, als ich das Tagebuch von dem toten Gildengründer gelesen habe. Wer weis, lag wahrscheinlich nicht an dieser Mod.
Ich bin richtig traurig, das es vorbei ist.