Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt ein bissel zu faul mir alles durchzulesen was ihr geschrieben habt und ich hab auch wenig zeit!:p
Aber kann mir einer einfach sagen ob es einen downloadlink gibt oder sagen wann es einen geben soll??:lol:
Aber das hab ich mitbekommen das es ein dreiteiler sein wird.
Und wenn ich da falsch liege weil ich es vielleicht vertauscht habe, soll mich einer korriegiren!!:roll:

MfG
Falke
 
Also von drei Teilen habe ich nichts mitbekommen.
Einen Downloadlink gibt es noch nicht, das wird auch noch dauern, denke ich. Halt "When it's done"
 
  • Like
Reaktionen: bauer
3-teilig? Cool, bauer, verheimlichst du uns etwas? ^^
Ich habe nichts davon gelesen, wäre dem aber nicht abgeneigt.
 
Wie gesagt: Release, when it's done:lol:

Und 3Teile? Hab ich nie behauptet aber ich hab schon an Fortsetzungen gedacht, das steht aber noch offen.
 
Brav modden, sonst gibts keine höheren Milchpreise :lol: (na wer hat das jetzt gecheckt:roll:)
Nein, dein Projekt ist super! Von mir alles Gute! Und viel Spaß!

ahja @elveon: Hast du 16x AF an? Das haut bei der Texturschärfe ganz schön rein...
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Meine Antwort: Ja
Ich denke, dass Jeder, der für oblivion moddet Si besitzt soll
Es kostet jetzt auch kein Vermögen
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Es bezieht sich dann natürloch nicht auf die IC sondern auf den HQ und da würde ich doch ganz gerne einiges schöpfen...
 
Zu Si. Ich würde nein sagen. Weil in Cyrodiil gibt es garnix was irgend wie mit SI Passen würde. Aber es ist deine Entscheidung. Außerdem haben nicht alles SI. Ich habe es zwar daher ist es mir egal nur würde ich davon abraten.
 
Ich würde auch dringend davon abraten. Die IC hat einen sehr eigenen Stil und hat nichts! mit SI zu Tun. Man könnte nur extrem wenig übernehmen. Es lohnt sich einfach nicht...
 
Was sagt Ihr zu dieser Rüssi?



Das Blut muss ich noch dunkler machen und was könnte noch besser werden?


Was mit dem Arm los ist, kann ich nicht sagen?!
 
Also die Arme finde ich schonmal gut :D Wer soll denn diese Rüstung tragen? Für einen Nekromanten fände ich sie allgemein zu hell.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Hiho,

wie schon gesagt ist das Blut zu hell und auf das Blut gehört noch Struktur. Das trocknet nicht so glatt wie Farbe.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.