Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt ein bissel zu faul mir alles durchzulesen was ihr geschrieben habt und ich hab auch wenig zeit!
Aber kann mir einer einfach sagen ob es einen downloadlink gibt oder sagen wann es einen geben soll??:lol:
Aber das hab ich mitbekommen das es ein dreiteiler sein wird.
Und wenn ich da falsch liege weil ich es vielleicht vertauscht habe, soll mich einer korriegiren!!:roll:
Brav modden, sonst gibts keine höheren Milchpreise :lol: (na wer hat das jetzt gecheckt:roll
Nein, dein Projekt ist super! Von mir alles Gute! Und viel Spaß!
ahja @elveon: Hast du 16x AF an? Das haut bei der Texturschärfe ganz schön rein...
Zu Si. Ich würde nein sagen. Weil in Cyrodiil gibt es garnix was irgend wie mit SI Passen würde. Aber es ist deine Entscheidung. Außerdem haben nicht alles SI. Ich habe es zwar daher ist es mir egal nur würde ich davon abraten.
Ich würde auch dringend davon abraten. Die IC hat einen sehr eigenen Stil und hat nichts! mit SI zu Tun. Man könnte nur extrem wenig übernehmen. Es lohnt sich einfach nicht...