Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke aber wenn ich nur wüsste, wie ich die Rüssi insgesamt dunkler und das Blut "strukturierter" hinbekomm?
 
Hiho,

Du könntest z.B. was die Rüstungsfarbe angeht mit Helligkeit und Kontrast etwas testen. So bekommst Du sie mit einfachen Mitteln dunkler.

Wie man Strukturen macht in Gimp weiss ich nicht genau, aber ich denke Du kannst Dir vielleicht auch so behelfen:

Blut malen:

Beim Pinselwerkzeug folgendes einstellen:
  • Haken machen bei Zittern hinzufügen. Ab einem Wert von 1 kamen da ganz ansehnliche Ergebnisse raus.
  • Farbe aus Farbverlauf nehmen, mein Farbverlauf ist kein gutes Beispiel, besser dunklere Rottöne nehmen, meiner war von rot nach weiss. ;)
Dann z.B. mit Heilen oder dem Wischfinger arbeiten:

Beim Pinselwerkzeug als Pinsel z.B. GalaxyAP nehmen

Ich habe eben nur ein wenig rumgeschmiert, das sieht dann z.B. so aus:



Es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten, aber ich kenne mich mit Gimp leider sehr schlecht aus. :(

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Die dunklere Version ist schon besser. Aber wie suchan schon gesagt hat, müsste die Blut Struktuer noch besser sein. Das kannst du dir auch mit ein paar Gimp-brushes einfacher machen. Ich hab hier mal drei gefunden:
http://ladyorion.deviantart.com/art/Bloody-Brushes-for-GIMP-3845206
http://project-gimpbc.deviantart.com/art/Blood-Brushes-by-KeRen-R-32864474
http://project-gimpbc.deviantart.com/art/Blood-Brushes-02-By-KeRen-R-32864539

Falls du nicht weisst, wie man die "installiert", kannst du mir gerne ne PM schicken;).


mfg Om
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Hiho,

also das dunkle sieht schon toll aus, aber das Symbol ist wie aufgemalt. Das sieht nur nach Farbe aus. :( Versuch mal unter Filter mit den Rauschen-Funktionen zu experimentieren.

Aber es wird! Immer schön weiter experimentieren! :good:

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Danke, dafür sind die Ladezeiten auch ......ganz schön durftig:-D

Und die Performance...arghh

Also:
QTP3 Redimized
Visual Enhanced Water (leg ich jedem Menschen ans Herz)
Arthur Natural Weather (Mischung aus Natural Environments und AWS)
Depth of Field
Jup..

Und vllt. bald RPG Black Dragons Waterrefraction, wenn sies bald fertig bekommen:D


kommt vieleicht ein bischen spät aber wo gibt es die mods wenn ihr link geben könntet wer nät

Ps: freu mich schon aufs erscheinen ;)
 
Was ich dir sonst noch empfehlen könnte, wäre den Gammawert runterzusetzen, dann sieht die Rüstung noch deutlich älter aus und auch dunkler. (Ob das mit Gimp geht, weiß ich nicht, aber mit IrfanView geht das)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ja, die Arbeit geht gut voran, ich habe vor, Euch am 25ten Juli neue Bilder zu zeigen (da ist mein Birthday:-D) und dann bin ich auch schon ne Woche weg.
 
Hallo,

Wie versprochen gibt es pünktlich zu meinem 16ten neue Bilder:-D
---------------------------------------------------------------------------




"Nicht nur Zombies sind Sklaven der Nekromanten, Nein...Sie züchten viel schlimmeres...Grauenhaftes..."

---------------------------------------------------------------------------







-------------------------------------------------------------------

Ein besonderer Dank geht an elveon und Malo.

Ich werde nun für 10 Tage nicht mehr im Forum sein.


MfG
bauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wenn diese frage schonmal gekommen ist aber ich möchte nicht alle 24Seiten lesen. Kann man sich den Totenbeschwörer auch anschließen und dies von der anderen Seite zu betrachten?sry habs überlesen
Alles gute nachträglich zum 16ten hoffentlich war er nicht so beschissen wie meiner >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
Auch übersehen -.- (bringt das nicht unglück, wenn man nachträglich zum geurtstag gratuliert? oder war es vorträglich :confused:) Naja, ich machs trotzdem!! Herzliche Glückwunsch nachträglich zu deinem 16ten!! Das ist einer der besten Geburtstage finde ich :)

Die Screens sehen echt sehr gut aus! Vor allem der "Non-Zombie-Galgen" hat es mir angetan! Der sieht Super aus. Und das drumherum passt perfekt in dei Athmosphäre!!
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Danke für die Gratulationen:)

Man wird gegen die Nekromanten arbeiten.

(Ich mag das Wort Totenbeschwörer nicht)
 
Hallo,

Gäbe es eventuell jemanden, der meine Mod ins englische übersetzen würde?
Sobald sie fertig werden würde versteht sich.


Allerdings möchte dich darauf hinweisen, dass es eine extreme Arbeit sein wird, denn die esp ist jetzt schon 5MB groß und ich hab nichtmal die hälfte der Mod geschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.