Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht könntest du ja später noch neue "Kapitel" veröffentlichen die weitere große Quests in und um die Kaiserstadt einfügen.

Hauptsächlich geht es mir ja um die Verbesserung der Stadt. Wenn eine Quest dabei ist, kann es auch nicht schaden. Das Wichtigste ist; die Qualität stimmt und es passt in das The Elder Scrolls Universum.
 
Vielleicht könntest du ja später noch neue "Kapitel" veröffentlichen die weitere große Quests in und um die Kaiserstadt einfügen.

Hauptsächlich geht es mir ja um die Verbesserung der Stadt. Wenn eine Quest dabei ist, kann es auch nicht schaden. Das Wichtigste ist; die Qualität stimmt und es passt in das The Elder Scrolls Universum.

Hiho,

mag ja sein, dass ich irgendwas verpasst habe. Aber Nico wollte nie nur eine Stadtverschönerung machen. Er plante von Anfang an eine Questreihe. Dort sollten immer schon Nekromanten eine grosse Rolle spielen (Blut und Knochen - Der Titel war auf das Handwerkszeug von Nekromanten abgestellt.). Das war immer schon ein Diskussionspunkt, dass er da "zu viel" reinpacken wollte. Aber zu sagen, es soll in erster Linie eine Stadtverbesserung sein, ist so nicht richtig. Zumindest ist es nicht das Ziel gewesen, was Nico von Anfang an verfolgt hat. Mag ja sein, dass viele sich das gewünscht und erhofft haben. Aber Nicos Wille war das so wohl nicht.

Es kann natürlich auch sein, dass ich irgendwas in diesem Thread verpasst habe und ich mich deswegen irre. :)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich schrieb nicht, dass es bei dieser Mod hauptsächlich um die Stadtverbesserung geht, ich sagte, dass es mir hauptsächlich um die Stadtverbesserung geht :)
 
Keine Angst, die Stadt wird auf jeden Fall überholt aber suchan hat Recht.

Öffentliche Einrichtungen wird es auch geben.
 
fortschritt?

Hi!

Gibt es jetzt schon gute fortschritte oder hat sich seit dem 05.06.2008
nichts mehr getan?

Ich freu mich schon so!

Machs
 
Danke, naja Fortschritte kann ichs nicht nennen, da ich zurzeit weniger am modden bin.

Wenn man auch sogut wie nur Interiors machen kann :kotz:

Naja, ich modde jetzt fleisig weiter.
 
Voll Kraft voraus! Komm schon, *dirMotivationzusprech* ich freue mich auf die Mod und auf weitere Screens!
 
  • Like
Reaktionen: bauer
:blink: mich wundert es gerade, dass ich heute zum 1. Mal in den Thread hereinschaue xD
Die Screens sehen wirklich sehr toll aus und allg. klingt das Projekt sehr gut :)
Ich häng mich ma in elveons Motivationszuspruch mit rein , also : Komm schon bauer, weiter so, das Projekt ist bis jetzt wirklich gut und sollte möglichst auch beendet werden ;) :good:
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ja! Die Screens verkürzen wirklich die Zeit des wartens! Die sind gut gelungen:good:. Besonders der erste Screen gefällt mir. Hast du die Ratten getötet oder liegen bzw. schwimmen die schon tot da rum?
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Danke, dafür sind die Ladezeiten auch ......ganz schön durftig:-D

Und die Performance...arghh

Also:
QTP3 Redimized
Visual Enhanced Water (leg ich jedem Menschen ans Herz)
Arthur Natural Weather (Mischung aus Natural Environments und AWS)
Depth of Field
Jup..

Und vllt. bald RPG Black Dragons Waterrefraction, wenn sies bald fertig bekommen:D
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Habe das auch alles + Parallax, aber bei mir sehen die Texturen lange nicht so schön scharf aus :(

Aber danke für die Liste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.