Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam wirds auch Zeit für Überraschungen :p Immerhin gabs seit 4 Monaten (!) kein Update mehr im Anfangspost.

Macht aber nicht zuu viel Ekelkram rein, irgendwann nervt es einen ständig irgendwelche Leichen, Blutflecken und Foltergeräte etc. in Oblivion zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich hab Euch bis jetzt noch nicht meine Dunkle Seite gezeigt :ugly:
Aber vorerst habe ich keine "böse Bildchen" für Euch.

Ich mach auch ein Ausgleich zwischen beiden Elementen...
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Neuer Aufbau von The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Hallo,
Es ist nun soweit, endlich habe ich neues Bildmaterial für Euch.

Ohne Suchan0815 hätte ich die Wallpaper nie machen können, denn sie hat mich unsterstützt und mir geholfen.
Außerdem stammt das Banner von Ihr.

Ein Großes Dankeschön an Sie.
*Applaus*

Ich hoffe Euch gefallen die neuen Bilder, Viel Spaß beim anschauen;)
 
Na sieht doch schick aus, gibts bald wieder ne neue Beta? Hab dir ja bei der alten schon meine "kritik" preisgegeben, ich bin neugierig ob es nun besser ist =)

Übrigens gefällt mir irgendwie der Banner nicht *g* aber das is natürlich geschmackssache ;) Weiterhin drück ich euch die Daumen

Gruss, Terry
 
Später kannst du wieder testen;) Und dann mit Quests....

Ja ist Geschmackssache aber es gibt später auch mal neue Banner;)
 
Ich will mich entschuldigen, meine Pflichten als Beta-Tester böse vernachlässigt zu haben. Dafür sind zuerst einmal viel schulischer Druch, des Anderen auch ein alle 2 Min. abstürzendes Spiel (mit Blue-Screen) verantwortlich. Ich hoffe, die Probleme in den bald anfangenden Ferien beheben zu können. Bis dahin: bauer, nach wie vor ein geiles Projekt. Schon allein deshalb bin ich nun schon seit mehreren Monaten am Suchen des Fehlers.
 
Hiho,

da mir das Banner auch geschmacklich nicht so zusagt, bin ich mal so dreist eins anzubieten, was meinem Geschmack eher entspricht. :lol:

Ich hoffe Nico, Du nimmst mir das nicht all zu übel. Das Bildmaterial war mehr als dürftig. Ich habe mir mal kackfrech ein anderes Motiv gekrallt und nur Deinen "Kerker" mitaufgenommen, da die Mine farblich nicht so schön wirkt. :)

Dabei ist das hier herausgekommen:



Wenns Dir gefällt, kannst Du es gerne verwenden. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Gibt es jetzt hier eine Fokusverlagerung oder bleibt die Mod primär eine Städteverbesserung und keine Quest-Mod?


:D Mein Vorschlag:

tdss.png


Da ich ja nichts über den Tempel weiß ist mein Banner einfach schwarz. Kann man das eigentlich auch auf normalen Monitoren lesen und erkenne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt hier eine Fokusverlagerung oder bleibt die Mod primär eine Städteverbesserung und keine Quest-Mod?


:D Mein Vorschlag:

Bild-Link entfernt

Da ich ja nichts über den Tempel weiß ist mein Banner einfach schwarz. Kann man das eigentlich auch auf normalen Monitoren lesen und erkenne?

Hiho,

darüber weiss ich auch nicht viel. Ich hatte nur zwei Bilder die unbedingt in das Banner sollten. Und diese sind nun auch in seinem drin. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, soll es wohl beides sein. :)

Im übrigen habe ich einen Röhrenmonitor und die "Skyline" der IC kann ich kaum sehen und den schwarzen Schriftzug kaum lesen. Wenn ich nicht wüsste, was da stehen soll, könnte ich es wohl gar nicht lesen. Das schreib ich nun aber nur, weil Du danach gefragt hast.

GreeZ,
Suchan

Edit: Hab ich ganz vergessen. Schickes Banner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hatte ich mir fast gedacht^^, ich habe mit meinem Monitor irgendwie ein bischen mehr Farben, so das Schwarz nicht gleich Schwarz ist. Ist immer ein bischen blöd abzuschätzen wie es auf einem Röhrenmonitor aussieht.
 
Ich will mich entschuldigen, meine Pflichten als Beta-Tester böse vernachlässigt zu haben. Dafür sind zuerst einmal viel schulischer Druch, des Anderen auch ein alle 2 Min. abstürzendes Spiel (mit Blue-Screen) verantwortlich. Ich hoffe, die Probleme in den bald anfangenden Ferien beheben zu können. Bis dahin: bauer, nach wie vor ein geiles Projekt. Schon allein deshalb bin ich nun schon seit mehreren Monaten am Suchen des Fehlers.

Das ist kein Problem FB, kümmer dich erst um die Pflichten;)

Oh, sieht sogar besser als das andere aus, danke suchan.
Ich bin so frei und benutze es?:-D

@Sindoril: Find ich ein bisschen zu schwarz aber ist gut.
 
sieht cool aus!
aber wie kommst du auf den Namen: "The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele"?
Wo gibt es bitte in der IC einen schwarzen Tempel?
 
sieht cool aus!
aber wie kommst du auf den Namen: "The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele"?
Wo gibt es bitte in der IC einen schwarzen Tempel?

Hiho,

Du kannst zwar alles Essen, musst aber nicht alles Wissen. :p

Scherz beiseite, der Nebentitel war immer schon auf die Nekromanten bezogen (vorher Blut und Knochen), die eine Rolle spielen sollen. Ich denke mir, deren Tempel heisst so. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Überleg mal was bauer eventuell vorhaben könnte :roll:

Wieso heißt Adash eigentlich "Stadt der Magie"? Es gibt doch in Cyrodiil gar keine Stadt der Magie;)

edit: Mist, zu spät :lol:
 
Passiert dir in letzter Zeit wohl öfters MoG:lol:

@Assassin: Ja es betrifft den Titel, wie suchan sagte, der HQ.
 
ok, ich finde ihn zwar unpassend, freue mich aber trotzdem aufs release ;)

OT/ @MoG hast du gerade BF 2142 gespielt? da war nähmlich ein gewisser masterofg bei mir im team :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.