Projekt ICU-Imperial City Underground

Das ist eigentlich ein selbst erstellter Wandbehang, den ich aber an der Stelle etwas "zweckentfremden" musste, um die hässliche Abwasserröhre zu überdecken.
Normalerweise ist der Wandbehang etwas kleiner :-D
Könnte man als Hintergrund für die evtl.. Statuen oder Teddybärensammelungphotos nehmen
 
Die Idee und die screens im ersten Post find ich sehr gut:good:

Aber der erste und dritte von den zuletzt geposteten screens(die 3 vom spielerhäuschen) gefallen mir nicht besonders...ich find die Räume wirken dort iwie kahl und die Gegenstände passen nicht so gut zusammen!
 
Das erste Bild finde ich noch etwas leer und irgendwie passen sich die Sachen nicht richtig in den Raum an. Beim zweiten Bild würde ich nicht wissen dass das Kanalisatsions tileset ist ^^.
Das dritte hat etwas aber der Kamin aus diesen Steinen das passt irgendwie einfach nicht :(.
 
:) Erstmal danke auch für die konstruktive Kritik. Da das Häuschen noch im Bau ist, wirkt es natürlich noch etwas kahl. Ich habe halt nur den groben Teil fertig, Deko ist noch nicht vorhanden.

@ Moesrstar : Könntest du mir evtl genauer beschreiben was dich stört? Mir persönlich fehlt da auch noch irgendwie etwas. (heißt ich bin mit dem Raum selbst nicht so ganz zufrieden). Tja mit dem Kamin....er ist zu wuchtig, nicht? Leider habe ich ja keine andere Möglichkeit ein Kamin zu nehmen, weil die vorhandenen leider ein halbes Haus an sich hängen haben. Zu mindestens habe keinen einzelnen gefunden. Also eher etwas anderes....?

Wurde mich über konstruktive Kritik zur Verbesserung freuen
 
Es stören einfach die Steine und alles ist noch etwas leer und etwas undetailiert.

Es gibt in den Festungen einen Kamin der könntest du nehmen den namen kenne ich aber nicht.
 
Hallo Whelp 24

Die Unterkunft ist Dir schon recht gut gelungen. Gefällt mir. :)

:)
. Tja mit dem Kamin....er ist zu wuchtig, nicht? Leider habe ich ja keine andere Möglichkeit ein Kamin zu nehmen, weil die vorhandenen leider ein halbes Haus an sich hängen haben. Zu mindestens habe keinen einzelnen gefunden. Also eher etwas anderes....?

Meos Modular Fireplaces - Resource ist eine Ressource mit sehr vielen Kaminen, wo nicht gleich ein halbes Haus mit drann hängt.;) Die benutze ich selbst sehr gern und vielleicht ist ja einer dabei der Dir gefällt. :)

LG
Sky
 
@ Blue Sky Dragon. Ganz vielen Dank, genau so etwas suche ich doch. Aber danke auch an Moesrstar betreffend des Kamins.

Zu den anderen Anregungen, danke dann weiß ich, was ich zu tun habe :).
Übrigens die leeren Podeste sind für Mannequin Nutzer gedacht.
Sie können dort "aufgestellt werden. Von mir aus lasse ich die Podeste frei, weil jeder ja andere Mods dieser Art nutzt und ich so
gewährleisten kann, das dort die gewünscht Sache deponiert werden können.
 
Schön mal wieder was vom Erfinder(in ;) ) von Dunkelwasser zu hören, vor allem wenn es so vielversprechend ist wie diese Mod :)
 
Eigentlich alles ganz hübsch nur wie DarkRuler schon gesagt hat passt das schwert an der wand nicht so
Ich gaube es ist gar nicht mal so Schlimm das man die Abwasserrohre sieht
Das hat Style und man merkt wenigstens noch ein bisschen das man unter der Erde ist :D
Mach die Schwerter weg und lass die rohre da
das kommt glaube ich besser
 
So nach einer mehrmonatigen Zwangspause aus familiären und arbeitstechnischen Gründen geht es weiter mit dem Mod.
Wobei ich kleines Problem mit dem CS habe. Fast immer wenn ich einen Baum in eine Innenzelle (Interior) setzten möchte,hängte sich das CS mit der schönen Meldung von Win7 auf: Oblivion CS reagiert nicht mehr und muss beendet werden. Hat jemand von den erfahrenen Moddern evtl eine Ahnung, woran es liegen könnte?
 
Eine AHnung hab ich nicht direkt aber ich kann dich (vll :D) beruhigen ist bei mir auch so. Schön das du weitermachst. :good:
 
Ich hab leider auch keine Ahnung... Auf jeden Fall freuts mich, dass du am Proejkt weitermachen willst!
Das ist doch die Hauptsache, für diesen Fehler mit dem CS kennt bestimmt irgendwer eine Lösung...;)
 
Liegt der Fehler nur bei Bäumen?

Bei mir ist das immer so, wenn ich einen Gegenstand irgendwo hinsetze, und dabei ganz oft t (?) drücke, also so das er auf dem Boden ist das Spiel abstürzt, wenn es nicht mehr weiter nach unten geht. Denn eigentlich ist unter der Erde ja nichts, da könnte man ja nicht noch tiefer gehen.
 
@Nerrok: Du meinst "F" - damit lässt sich eine Mesh auf den nächsten Untergrund platzieren. Vor allem bei Meshes aus Ressourcen kann das CS oftmals mehrere Minuten dafür brauchen und es kann auch zum Absturz kommen.

@Whelp24: Schön, dass es weitergeht. Das Problem mit den Bäumen solltest du vielleicht noch ein wenig genauer beschreiben. Welche Aktion genau führst du durch und wann stürzt das CS ab? Benutzt du das CS im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP2 und als Administrator? Das ist nämlich ganz wichtig!
 
Also es passiert wenn ich den Baum in die Zelle "ziehe". Es braucht etwa 1 bis 2 Sekunden, man merkt das das CS arbeitet.Und dann kommt auch schon die Fehlermeldung.

Das CS benutzt ich im Adminmodus unter Win 7.Mit dem Kompatibilitätmodus wusste ich noch nicht, das könnte natürlich ein Grund sein. Danke für den Hinweis Karl C. Agathon. :)
 
So und wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir zum Mod. Der Laden zum Kauf/Verkauf von verschiedenen Dingen ist fertig. Das "Spielerdomizil" bekommt die letzten Feinschliff und nun kann ich an die eigentliche "Kanalisation" gehen. Es wird aber noch ein Weilchen dauern, bis ich fertig werde(da begrenztes Zeitkontingent). Wenn ich es heute schaffe, gibt es auch einige neue Bildchen.:)

Ich habe überlegt, wenn der Mod fertig ist, ihn als Openbeta zur Verfügung zu stellen, damit möglichst viele Leute testen können, ob alles in Ordnung ist. Möchte eigentlich einen recht sauberen Mod abliefern.
Was haltet ihr davon?

Und ein kleines Problem habe ich noch: Das Tür-Icon vom Laden ist rot, wenn man mit der Maus darüber fährt. Da breche ich im Endeffekt in den Laden ein. Was musste da nochmal eingestellt werden, damit es nicht mehr vorhanden ist? (man vergisst so einiges,wenn man längere Zeit raus ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Whelp24, sind ja erfreuliche Nachrichten :) bin gespannt auf die angesprochenen Bildchen.

Zu deinem Problem - hm, weiß nicht, vielleicht gehört die Interior/Zelle jemand anderem? Würde ich mal auf NONE stellen, wobei es das eigentlich standardmäßig tut... alternativ kannst dus auch auf Player als Eigentümer stellen, wobei der Spieler alles mitnehmen könnte was drin rumliegt :-/ - ist das Problem denn immer da? Weil ich kenne das nur ausm Spiel, wenn ich vor einem Laden in der Kaiserstadt beispielsweise bis zur Öffnungszeit gewartet habe. Dann konnte es sein, dass die Tür noch rot und abgeschlossen dranstand, ich sie aber ganz regulär betreten konnte.
 
Musst du glaube ich auf "Public Area" stellen. Und nicht auf "NONE" bei Besitz :) Funktioniert dann wie eine Taverne zum Beispiel. Man darf wohl rein, darf aber nix mopsen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth