Moin,
Infolge einiger Überlegungen was die Hintergrunddetails angeht, hab ich mich entschlossen, mal rumzufragen, was ihr in dieser Sparte gern sehen würdet.
Erklärenderweise, Hintergrunddetails sind für mich all die Stories, Quests und Dungeons die wenig oder gar nichts mit der eigentlichen HQ der Mod zu tun haben, sondern die Mod ausweiten, sodass man als Gott auch weitermachen kann. Quasi Nebenquests, allerdings noch ein bisschen weiter gefasster.
In diesem Bereich habe ich mir selbst schon einige Gedanken gemacht. Ich habe etwa 50 Chars geplant, wovon viele in diesen Hintergrundaktivitäten spielen sollen. Auch Locations wie z.B. ein Bordell sind geplant. Meine Gedanken befassen sich allerdings größtenteils mit einer Unterweltszenerie, mit Morden, Erpressugen, Korruption, Diebstahl, Drogenhandel usw..
Darüber hinaus habe ich auch noch einige weltpolitische Themen in Planung.
Ansonsten wärs aber noch schön, wenn ihr zu nicht genannten Bereichen noch Vorschläge hättet, beispielsweise um das Ganze nicht zu sehr in eine Gesellschaftskritik zu verwandeln, spannende, und vorallendingen kreative Nebenmissionen, die typisch für ein Rollenspiel wären. Aber natürlich gibt es da auch noch viele andere Bereiche, in denen sich Missionen lohnen können, deswegen, ihr habt jetzt die Chance, eure Ansprüche an diese Mod zur Sprache zu bringen. Viel Spaß.
PS: Soll jetzt nicht so rüberkommen, als hätte ich keine Ideen, ich möchte euch nur gerne mit einbinden, sollten keine interessanten Vorschläge zustande kommen, werde ich mich selbstverständlich darum bemühen, auch die anderen Bereiche anständig mit Quests einzudecken.