Nein, es mag sich vielleicht so anhören, dass ich nur viele Häuser in die Welt stelle, das liegt aber daran, dass nach meinem Konzeptplan die Häuser zu bauen als erstes kommt, der rest kommt später.
Ich werde neben den Häusern ein ganzes Zauberpackage entwerfen, womit sich ein Gott göttlich fühlen kann.
Außerdem werde ich noch vielleicht einige Rüstungen und Waffen designen, da bin ich mir aber noch nicht sicher.
desweiteren werdet ihr neue Npc`s finden, sowie einige Gimmicks, wie zb ein kleines Dorf, in dem ihr die Verwaltung der Güter selbst übernehmt ( ihr könnt zb der Mine anweisen, die profuktion zu stoppen, wieder aufzunehmen, oder zu erhöhen)
Zuletzt werde ich noch drei wichtige Quests einfügen, einer, wo ihr nach den elementen des Gottseins strebt und erstmal lernt, was es heißt ein Gott zu sein, im Zuge dieses quests werdet ihr die ganzen häuser einnehmen, in allen gilden aufsteigen, viel lernen und einige überraschungen erleben.
Dann gibt es noch einen quest, wo ihr nach euch selbst bzw nach der vergangenheit eurer eltern sucht, ihr erhaltet am ende euer tagebuch, mehr dazu könnt ihr selber in erfahrung bringen, und einen, wo ihr auf meinen Spuren wandelt, ihr werdet nachforschungen nach dem ersten irdischen Gott Almalexian machen und später mein rüstungsset erhalten, sämtliche rüstungsteile könnt ihr euch oder euren dienern anziehen, da die kollektion auch dafür einige spezielle kleider hat, meine rüstung im spiel könnt ihr euch aber nur ansehen, ein script wird verhindern, dass ihr sie tragt, das ist meine, und ihr könnt von mir aus den ganzen mod umkrempeln oder als ressource benutzen, aber meine rüstung bleibt bei mir.
Außerdem wird es einige Nebenquests geben, die nette ergänzungen bieten.