Ich möchte folgendes vorschlagen.
Da es nicht zu erwarten ist, das sich Bethesda in jedem wichtigen nationalen Forum umschaut, um sich mit Anregungen und Kritiken auseinanderzusetzen, müßten wir vieleicht selbst Hand anlegen. Vieleicht, daß die hier fast 4000 gemachten Meinungen in irgend einer Form ausgewertet werden.
Kritiken und Anregugungen müßten dann, noch in verschiedene Kategorien aufgeteilt werden, und die jeweiligen 5 häufigsten jeder Sparte, würden dann in einer Liste zusmmen gefaßt werden.
Damit wollte ich eigentlich am Wochenende anfangen, und im Laufe der nächsten Woche die gemachten Fortschritte hier im Forum vorstellen. Hilfe wäre erwünscht, wenn jemand bereit wäre, das Ganze zu übersetzen sowie ein Anschreiben im Namen des Forums, an Bethesda zu verfassen.
Mit so einer Aktion, so ist meine Meinung, soll Bethesda verdeutlicht werden, daß TES in Deutschland viele Fans hat und diese auch große Erwartungen und Wünsche haben, sowie Kritikpunkte zum letzten Spiel. Es soll auch ein versteckter Hinweis darauf sei, sich nicht nur am amerikanischen Markt zu orientieren.
Vom Datenschutz wird das ganze auch unbedenklich sein, weil ich nicht vorhabe hier mit Namen oder wortwörtlichen Zitaten zu arbeiten.