Hallo, ich bin neu hier!
:roll:
Ich finde die musikalische Untermalung müßte etwas abwechslungsreicher sein. An und für sich ist die Musik schon toll (Oblivion), aber ich hab Oblivion n gutes halbes Jahr gezockt und war am Ende von der Musik etwas angenervt. Viell. könnte man ja die Musik levelweise ändern, wenn dies möchlich ist. So das viell. die Spannung und die Atmosphäre gesteigert werden.
Ich bin mir nicht sicher was man noch verbessern könnte, mir fehlt der Vergleich zu Morrowind (habe mir aber jetzt extra ne alte xbox für 30Euro zugelegt, damit ich auch mal in den Genuss von Morrowind komm, hab Oblivion auf der PS3 gezockt ~~~ find es schon schlimm genug, dass ich überhaupt ne Xbox kaufen muß, um ein tolles RPG zu zocken, obwohl man ne PS3 zu Hause stehen hat, aber richtig gute Spiele in der Hinsicht gab es ab seid Oblivion nicht mehr, ich hoffe auf Sacred 2, aber das gehört hier wohl nicht her
)..... jedenfalls wünsch ich mir nur, dass es nicht zu bunt wird... Oblivion war da schon gelegentlich hart an der Grenze. Etwas realistischer könnte die Natur gestaltet sein, mit belebteren Wäldern, Vögel oder überhaupt fliegende Wesen wären doch mal nich schlecht.
Die deutsche Übersetzung könnte auch etwas besser sein vom Text her, sprachlich war ich zufrieden.
Ein ist jedenfalls Fakt, ich hoffe es wird toll und wir müssen nicht zu lange drauf warten!!!