The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?

• Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tztz, kann ich nicht gutheißen, dass Minderjährige sich Spiele ohne Jugendfeigabe holen. An mir selbst habe ich auch schon gemerkt, dass die Freigaben ihren Sinn haben. (Aber bis TES 5 rauskommt biste wohl eh 18.)

Aber ein Schwert in dem Bauch rammen? Ist jetzt grundsätzlich nicht so schlimm. Er schreib ja nichts von Eingeweiden oder ähnlichem.

Mal hoffen, dass sie sich in Fallout 3 ein bischen austoben, so dass wir in TES 5 ein paar innovative Features bekommen.

oh ja tes 5! ich freu mich voll^^ nur leider das sie noch kein termin/test termin/ irgendwelche bilder raus haben^^ naja kann man nur an den guten erfahrungen an oblivion/morrowind/arena... orientieren!

oder?

Ich würde mir vor allem wünschen, dass für TES 5 wieder ein Construction Set rauskommt im Stil des CS für Oblivion, nur mit mehr Möglichkeiten (neue Magiceffects, neue Waffenarten, usw.)!

Ja. Und vor allem, dass man es ruhig auch auf "Deutsch" einstellen kann. Und vor allem mit einer etwas mehr logischen Menüführung.

Cherubion

Die Entwicklung ist angekündigt. Pete Hines von Bethesda Softworkes hat mal gesagt:
"Das Team wird sich in verschiedenen Gruppen teilen. Eine Gruppe wird sich mit dem aktuellen Oblivion beschäftigen und an etwaigen Patches, Erweiterungen und Updates arbeiten. Eine weitere Gruppe wird sich auf den nächsten Elder Scrolls-Teil konzentrieren, während sich Gruppe Drei um das Projekt Fallout 3 kümmern wird."

Quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=7432

Natürlich dauert es noch bis 2012/2013, bis TES V heraus kommen soll, nach meiner Schätzung nach. Und ich denke, diese Schätzung dürfte noch die "genaueste" sein.

Cherubion

Oh, ja... das Glaub ich auch.. ich mein, von Morro bis Obl hats schon 5 jahre gedauert... und jetz noch Fallout und die Patches fuer Obl... DAS kann dauern!:cry:

Oh ja! Fallout 3 ohne Editor... Hoffentlich passiert das gleiche nicht mit TES V...

Edit: Was schreib ich denn da für nen Dreck. Es heißt natürlich Fallout 3!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, dass der Editor bleibt und der auch grafisch überarbeitet wird, so dass es noch mehr Spaß macht, mit Mods umzugehen.

Cherubion

Das an TES V gearbeitet wird, wurde jetzt noch mal richtig offiziel bestätigt.

Hier die Meldung von PCGames:
The Elder Scrolls 5: Veröffentlichung für 2010 geplant

"Momentan steht Fallout 3 in den Startlöchern, mit einem neuen Teil der The Elder Scrolls-Serie ist wahrscheinlich 2010 zu rechnen", sagte Bethesdas Publishing-Direktor Paul Oughton gegenüber GamesIndustry.biz. "Wir bleiben auch in Zukunft PC, Xbox360 und Playstation 3 treu."

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,665322/News/The_Elder_Scrolls_5_Veroeffentlichung_fuer_2010_geplant/

Nicht viel, aber immerhin eine Bestätigung, dass daran gearbeitet wird

• Like
Reaktionen: LiDui
Naja, ich kann nur sagen, wenn sie die Atmosphäre und/oder Fehler wie in Oblivion machen, schmeiß ich entweder das Spiel oder mich ausm Fenster. ;)

geht mir auch so!deswegen nehm ich ne münze:bei kopf flieg ich und bei zahl das spiel:lol:
ich hoff aber mal das es nicht so weit kommt.

Ich hoffe, sie entwickeln im Jahr 2010 bzw. 2011 zwei verschiedene Elder-Scrolls. Ein ES, welches gerade mal Skyrim umfasst und daher auch Offlline gehen kann und eines, welches das gesamte Kaiserreich umfasst, und daher ein MMORPG sein muss.

Cherubion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.