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achso, sollen dann alle gegenstände zufällig generiert sein? versteh ich nicht...kann man dann praktisch ein Klö finden, weil der zufallsgenerator ein Schwert was Klö heißt erfunden hat?^^
achso, sollen dann alle gegenstände zufällig generiert sein? versteh ich nicht...kann man dann praktisch ein Klö finden, weil der zufallsgenerator ein Schwert was Klö heißt erfunden hat?^^
Wenn du z.B. Silberschwerter hast, haben sie alle die gleiche Haltbarkeit, den gleichen Schaden etc., da sie alle auf einem Basisobjekt basieren. Du hast also praktisch nur "geklontes" ein Silberschwert. Besser wäre es meiner Meinung nach, wenn die Werte zufällig (in einem vorgegebenen Rahmen natürlich) zufällig wäre, wie bei Diablo halt.
Sprich: Du weist nie was du als nächstes findest.
EDIT: Natürlich hoffe ich ebenfalls, dass TESV kein Online Spiel wird. Ich finde das würde der ganzen Reihe wiedersprechen und das Spiel verderben.
Sollte darauf ankommen ob dein Haus einfach nur eine billige Hütte oder ein Villa ist, oder?
Das ist auch etwas was ich mir für TES V wünschen würde. Stärkere Unterscheidung der Lebenstände in Geprächen, Verhalten usw.
z.B. das dich ein Armer Schlucker aus Bravil nicht mit: "seid gegrüßt edle Dame" anspricht sondern eher mit "entweder du willst was oder du verschwindest".
Na der Editor bei Oblivion war schon ganz gut, was ich mir noch wünschen würde wär z.B. einfachereres AI-Scripting und eine etwas erweiterte Script-Sprache, sprich, das OBSE schon integriert wär.
Fand alle teile einsame spitze zweifle nicht daran das der neue auch klasse wird aber würde mir trotzdem eine anständige 3rd person ansicht wünschen.So ähnlich wie in Splinter cell vielleicht....
Hab mich noch mal mit der Inneneinrichtung im Mittelalter befasst. Es gab im unteren Bereich ein extra Lagerraum mit Kisten u.s.w. Also standen nirgends im Wohnbereich irgendwelche Kisten herum.
Vielleicht könnte man noch eine Brauerei mit Pferdewagen in Spiel bringen Es gibt zwar jetzt Winzer aber keinen Bierbrauer.
Ich hoffe, es wird auch änderungen im Kampfsystem geben. Nicht das ich etwas gegen das von Oblivion habe, aber etwas mehr Taktik und ein paar Zusatzmoves fänd ich schon nicht schlecht.
So etwas hab ich mir auch gedacht, weil es einfach viel zu lange dauert, Gegner zu töten. Viel besser wärs doch, wenn man dem Gegner einfach die Beine wegzieht und sein Schwert in den Bauch des Gegners rammt.