The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will:
1. Ne andere Elfenstimme
2. N schwereres Spiel(In Morrowind musste man für ein magisches Schwert richtig schuften, in Obli kriegt man sie hinterhergeworfen)
3. Unfreundlichere Leute("Wir beobachten Euch, ABSCHAUM!")
4. Ne genauso stimmige Welt wie in Shivering Isles.
 
Nein, aber ich fänd nen Taucheranzug nicht schlecht:lol: :lol: , insbesondere in den kalten Eismeeren^^.
 
Ne Tauchermaske wäre eigentlich mel keine schlechte Idee, also ne verzauberte Maske mit der man unterwasser Atmen kann.

Rüstungen mit speziellen Funktionen, wie die eben erwähnte^^
 
Oder man sollte mal sehen, wie der Char was trinkt, z.B Bier oder nen Trank, mich stört, das man immer nur dieses *Gluck,Gulp,Bluck* hört, aber nichts sieht.
 
Reflex-Zonen
Eine Wache will euch verhaften und ein Pfeil steckt ihr im Auge? Kann ja nicht sein. Ich will Reflex-Zonen im Spiel. Wenn jemand in den Kopf mit einem Pfeil getroffen wird, sollte er tot sein. Wenn ich jemanden einen Schwerthieb auf den Arm gebe, sollte er nicht unbehindert weiterkämpfen.

Wär dumm bei dir müsste das auch so sein, und wie willst dann gegen Flächenzauber oder Bogenschützen oder hoffentlich vorhandene Armbrustschützen wehren, für den Realismus müssten dann Bolzen nämlich Schilde und Helme durchschlagen würd dann so sein

Ein Armbrustschütze oder Bogenschütze, irgendwo oben, wo man nich so schnell is, und alle Feinde in der Nähe tot


Hoffentlich Pferdekampf, Armbrustschützen(hatte ich das schon erwähnt;) ?)
Speere, und vor allem: GUTE ÜBERSETZUNG !!!!!!
 
Außerdem stört mich, dass immer wenn man in der Ego-Perspektive nach unten schaut, immer nur Boden sieht. :( Da müssten ja eigentlich Beine sein... :?
 
Das ist richtig, war mir bis jetzt noch gar nicht so bewusst, aber jetzt wo dus sagst, stimmt. Das könnte man ergänzen.
 
Ich hab noch ein paar Vorschläge:
1. Es sollten nur halb so viele Banditen und Wegelager beim Reisen auf den Nerv gehen.
2. Es sollte mehr Nahkampfzauber geben, also sollen auch Zauberer ruhig mal das Schwert ziehen dürfen.
3. Es sollte mal so ´ne Belagerungs-Quest geben, in der man zusammen mit NPCs eine große Stadt zerstören muss, aber durch Belagerungswaffen , die der Spieler durch Minispiele (wie z.Bsp. beim Schlösser knacken) lenkt.
 
Stimmt sehr gute Idee, aber die banditen find ich gar nicht so lästig, die sind eine wichtige Einnahmequelle:lol: .
 
Jop das mit den Belagerungswaffen ist ne gute Idee aber ich bezweifele das batesta das wirklich umsetzten würde :(

Edit : Der Link im ersten Post funtzt nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, momentan ist die Seite nicht online, vielleicht liegt´s daran. :?
Wir könnten ja vielleicht mal eine Nachricht an den deutschen Sitz von Bethesda schicken mit dem Link zum Thread, vielleicht (aber nur ganz vielleicht) werden sie sich ja mal ein paar Vorschläge überlegen und sogar umsetzen. Schon möglich... ;)
Hoffentlich kommt TES V noch vor 2010 raus. :(
 
Wie wärs mal mit ner Karte, die man im inventar haben /nicht haben kann. Also dann kann man ohne Karte nicht Schnellreisen, oder man könnte vielleicht ein Schreibwerkzeug(meinetwegen einen Füller) ins Spiel einführen, den der Spieler mitnehmen kann. Und nur, wenn er ihn dabei hat, schreibt er Journaleinträge auf und man kann diese nachher wieder lesen.
 
Dinge wie Charisma und Intelligenz, sollten sich richtig auf das Spiel auswirken.
Ein Chara, mit einer Intelligenz von 10, sollte sich auch dementsprechend anhören, was aber nicht bei jedem Gesprächspartner negativ ist (Nur bei den eingebildeten Adligen und Magiern).
Ab einem bestimmten stärkewert, sollte man z.B. mit hilfe einer Brechstange auch truhen öffnen können.

Ich Glaube, ihr wisst wie ich das meine^^
 
Also das Charisma wirkt sich doch auch schon in TES 4 auf das Spiel aus. Also die Leute werden freundlicher. Und die Stärke aud, denn je stärker der Char, desto größer der Schaden, den er mit den Fäusten anrichtet. Aber man könnte in TES5 noch ein paar Attribute mehr einfügen z.B Ehrlichkeit. Je Ehrlicher ein Spieler desto höher die Glaubwürdigkeit und Überredenskunst:) .
 
Wie wärs mal mit ner Karte, die man im inventar haben /nicht haben kann. Also dann kann man ohne Karte nicht Schnellreisen, oder man könnte vielleicht ein Schreibwerkzeug(meinetwegen einen Füller) ins Spiel einführen, den der Spieler mitnehmen kann. Und nur, wenn er ihn dabei hat, schreibt er Journaleinträge auf und man kann diese nachher wieder lesen.

Gute Idee. :)
Was mir auch fehlt: Ein Rucksack, indem der Held überhaupt seine Sachen trägt... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.