The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem, sollte man alles, mit dem man Ausgerüstet ist und einige andere sachen auch am Chara sehen können.
Z.B. Einen Zweihänder auf dem Rücken, einen Bogen ebenfalls, eine kleine Tasche für Tränke, einen Rucksack, ne Kartentasche(Mit schreibkram^^), Köcher, usw...
 
Und es sollte LESBARE Straßenschilder geben, wie in Gothic 3 oder Morrowind, aber dort sollten auch Dungeons erwähnt sein:) .
 
Oder in ner Burgruine mal ein Schild zu sehen, auf dem steht, Trohnsaal, Küche, Kerker, usw. wäre auch nicht schlecht!
 
Was hast du für ne Texturgenauigkeit angegeben?
Wenn man alle Details ganz hoch macht, kann man auf jeden fall alles Lesen (oder liegts an OSM-Schilder?:-D )
 
  • Like
Reaktionen: Florifee
Ich schau mal nach, aber noch ein verbesserungsvorschlag: Ich fänd Kathedralen mit uhren drin nicht schlecht, die müssen nicht richtig gehen, sonderd halt nur aus optischen Gründen:D .
 
Uhren sind auch gut.:)
Aber ich finde, dass sie dann auch einen spielrischen Grund haben sollen, z. Bsp. für eine Quest, in der man genau auf die Zeit achten muss.
 
Wisst ihr, was mir sehr gut gefallen würde? Wenn nicht jede einzige winzige Idee in einen Post geschrieben wird. Wie z.b. Ich will Uhren (ist nur ein Beispiel, und zwar nicht das einzige). Nehmt euch ein bisschen Zeit, überlegt was euch wichtig ist und fasst es in einen Post zusammen. Damit hätte man einen kürzeren Thread mit zusammenhängenden Texten. Das ist viel besser lesbar.
Und die Straßenschilder sind lesbar, mit OSM werden sie bloß deutsch übersetzt. ;)
 
Also ich würde mir Ferner noch neues Material für Waffen wünschen, vieleicht aus speziellem Erz. Auch gut wäre, wenn man selber Waffen oder Rüstungen am Amboss herstellen könnte, natürlich mit dem richtigen Material:) .
 
@Albin: Sorry, jetzt fasse ich meine Ideen man zusammen. :)
Also:
1.Der Spieler sollte seinen Held vollkommen individuell gestalten können, mit einem riesigen Taltentbaum bis hin zu den Items. Man sollte sich seine eigenen Waffen und Rüstungen erstellen können, wie bei Loki. Da sammlet man nämlich Rohstoffe und andere Waffen, baut sie außeinander, repariert sie und schmiedet sie schließlich zur Super-Waffe. Die kann man dann noch mit Runen und anderen Rohstoffen verbessern und verzaubern. So kann man sich bei Loki mehr als 100.00 (oder so) verschiedenen Waffen machen. Also wäre der Char was ganz besonderes und nicht vergeichbar (optisch gesehen). Das wäre super für TES V !

2.Es sollte ein paar Quests geben, in denen man z. Bsp. eine Burg belagert oder beim Schlafen in einem Traum kämpft: Da würde man dann das Geschehene aus einer anderen Perspektive (vielleicht sogar gegen seinen eigenen Char) in einer düsteren Optik nachspielen. Das würde dann öfters passieren und ergäbe so circa eine Quest-Reihe wie Nirnwurz. Wenn man den kampf verliert, kriegt man aber keinen Malus.

3.Häuser und eventuell auch Haustiere sollte man in einem einfachen Tool slber erstellen können, aber nicht mit dem CS, sondern mit einem ins Spiel intigrierten Modus.

4.Ach ja: Und die Übersetzung... :roll:

Den Rest schreib ich später auf. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Florifee
ich denke , das wichtigste ist ein guter Haupt Quest !!!

Morrowind ist auch heute noch Super !!!
auch wegen dem guten Haupt Quest ,

wie sagte Bethesda dummerweise : "Players do not like long Games"
Schwachsin !!!
Morroind ist besser als Obklivion ,
eine gute Grafik macht noch lange kein besseres Spiel aus.
Die Hauptstorry von OBL ist schlecht.
Und das sagen viele !!!
 
Stimmt voll und Ganz!!!
Mir war die Hauptquest schon nach Kvatch zu Langweilig.
Ich find die Story der Magiergilde und der Dibesgilde viel Interessanter.
Die Story von Knight of the Nine, hätte man auch weiter ausbauen können.
Dagegen ist die Story von SI Gut gelungen, hätte aber ebenfalls länger sein können.
Ich finde es schon seltsam, wenn bei einem Spiel die Nebenstory interessanter ist, als der Kern der Handlung.
Aber das Schlimmste an der Haupthandlung ist, das nichts auch nur im geringsten überraschend war.
 
Meine Vorschläge/Wünsche (die hatte ich bereits für Oblivion gemacht):

-zum Mischen eines Trankes brauch ich 'ne leere Flasche
-Magie-Regeneration sollte nach einigen Tagen wegen Übermüdung abgestellt werden und nur durch Rasten/Ausschlafen wieder einsetzen
- Badezimmer, Waschzuber, Spiegel gibts bisher auch keine- alles Schmutzfinken diese Elfen...

-Ein Ohne-Rüstung-Skill muss wieder her bzw. das Tragen von Rüstungen könnte nicht nur die Magie-Effizienz sondern auch die Gesamtmenge an Magiepunkten beeinflussen

und meine realen Erwartungen:
-ein Spiel was man keinesfalls sofort kaufen darf. Wir haben aus der Vergangenheit gelernt und wissen inzwischen das Bethesda unzureichend getestete Sachen auf den Markt wirft. Daher sollte man es sich keinesfalls vor dem offiziell erhältlichen Patch anschaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke , das wichtigste ist ein guter Haupt Quest !!!

Morrowind ist auch heute noch Super !!!
auch wegen dem guten Haupt Quest ,

wie sagte Bethesda dummerweise : "Players do not like long Games"
Schwachsin !!!
Morroind ist besser als Obklivion ,
eine gute Grafik macht noch lange kein besseres Spiel aus.
Die Hauptstorry von OBL ist schlecht.
Und das sagen viele !!!

Also ich hab MW mal gespielt, und mir gefällt´s nicht: Der Nahkampf ist Zufall, kein roter Faden, Grafik... :? Na ja, ich hab nicht lange gespielt, vielleicht hab ich was verpasst.
 
Also es sollte vielleicht auch in TES5 die Möglichkeit geben den HQ auf verschiedene Weisen zu beenden, ähnlich wie in G3, dass man sich eine Seite aussuchen kann auf der man spielt.
 
Also ich wünsche mir in TES V eine neue Grafik-Engine und die Shader sollen im fx-Format sein!^^

und möglichst wenig interaktives, damit du nicht arbeitslos wirst? :lol:

nene scherz. also am besten soviel wie möglich (wie Assassins Creed). vielleicht die Häuser so bauen, das sie direkt im Ex-Terrior sind, also: keine nachladezeiten. vielleicht so wie bei Gothic nur mit türen, das das auftauchen der Interriors garnicht bemerkt wird. natürlich eine HQ die einem geschickt vor die nase gehalten wird (aufruhre, die erst nach einem bestimmtem teil der HQ enden etc.) und vielleicht die ein oder andre Mission, in der man auchmal in anderen Regionen ist. (Einkaufsbummel in der Kaisterstadt, Besuch bei Vivec...) und natürlich noch 3 wichtige dinge, damit der feeling nicht leidet:
keine "Area loaded" meldung
Offene Städte und keine Nachladezeiten durch closed-city's!
eine Leveled-List für Monster wie bei Morrowind! (oder RAFIM)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.