The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir ein Welt wünschen, die sich ständig verändert und wirklich lebt!
Umherzihende Jägercamps, die ihre Arbeit verrichten.
Jahreszeiten.
Städte die zerstört und wieder aufgebaut werden (Ohne das erst ein Mod dafür erscheinen muss).
Menschen die von der Dunklen Bruderschaft getötet werden ohne das man Mitglied ist.
Diebe die auch mal arbeiten und vielleicht sogar beim Spieler einbrechen.
Dörfer die gebaut werden.
Stadtwachen, die ab und zu mal nem Handtachendieb hinterherlaufen oder ein Banditenlager angreifen.
Und noch viel, viel mehr, auch ohne das der Held sich einmichen muss!
 
Die sache mit dem handtaschendieb gibt es ja schon. (Allerdings wird der getötet weil er ein Brot geklaut hat)
 
Ich erwarte ein ebenso verbuggtes und größtenteils lieblos gestaltetes recht schnell hingeklatschtes spiel das sehr auf mainstream bedacht ist :roll:

erhoffen tu ich das gegenteil.. stirbt ja zuletzt.. die hoffnung :?
 
Das klingt aber nicht gut. :? Magst du Oblivion etwa nicht? Also ich verzeihe Oblivion seine fehler, auch wenn sie teils unnötig sind.
 
ich würde in TES 5 gerne auch son Schwarzen Panther als Car habn, halt so wie die Kahjiits total inteligent un stark... :roll:
Und wenn man die Kamera selber bewegn kann, dass man sowas wie nen Film draus machn kann, wäre geil! Und schönere Häuser z.B. nen Wolkentempel!!!
8)

Wie wärs damit: Es gibt für die Sternzeichen ein zugehöriges Element z.B. für den Turm-Feuer oda sowas.... un das elment kann man dann bändigen aba erst richtig gut wenn man es von einem Meister lernt! Ich bin nämlich Avatar-Fan. ;)

Ich hab nur meine Wünsche durchgespielt... muss ja net alles wahr werdn. :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
@fira:
ich liebe TES, genau darum bin ich ja auch noch dran..
aber ganz ehrlich.. wäre ich nicht mit morrowind damals eingestiegen wär oblivion irgendwo in der ecke..
das ist nicht im ansatz so genial wie mw :)
aber mit mods gut spielbar geworden .. entwickler ham halt zu sehr auf den mainstream gesetzt.. und ich bezweifle ganz einfach das das bei TESV anders wird
 
cool wäre es wenn man auch andere kampfmoves hätte als nur schlagen, zaubern und blocken. zum beispiel ne kopfnuss (denkt an den glas-helm), schiuld stoß (denkt an den Ic-schild) oder kick (vgl. Dark messiah).
Die städte sollten auch nicht mehr in eigenen worldspaces sein, sondern man sollte auch ma über die mauern springen können.
man sollte mehr waffen und rüstungen haben. die dungeons sollten auch nich immer gleich sein (ayleid-ruine, festung, feuchte höhle, ayleid-ruine, festung, feuchte höhle, ayleid-ruine,...)
Ich fand das level system in TESIV nicht schlecht doch mit stufe 10 schon elfen sachen bekommen ist sche***. So ne daedrische rüstung sollte so ab stufe 30-35 kommen, und es sollte mehr rüstungteile geben, die nicht zu einem rüstungsset gehören (vgl. Morrowind: dreughrüstung,...)
aber es sollte wieder auf ältere spiele hingewiesen werden, z.b durch NPCs (vgl. Hillod der geächtete) oder in büchern (vgl. Spielarten der daedra)
 
Zu meinem Beitrag da oben noch einige weitere Vorschläge:
Man sollte wie in MW auch ma von Stadt zu Stadt in die Gilden reisen und dort verschiedene Missionen der jeweiligen Gilden annehmen, die nicht so wichtig sind. oIm oblivion muss man z.B in der Kämpfergilde alle aufträge abschließen um sie abzuschliessen.
Toll wären natürlich auch wieder rivalisierte Fraktionen wie die Fürstenhäuser, von denen man nur jeweils einem Beitreten kann. Wenn die Morag Tong (legale DB) wieder einggeführt werden würde und die dunkle bruderschaft in tes5 weiterleben würde gaebe es ja schon zwei rivalisierte fraktionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänds cool wenn Tes V ganz Tamriel umfassen würde, aber das ist leider nicht machbar :cry:
Sonst noch folgendes:
-Armbrüste Wurfmesser Speere etc
- Blut-effekte beim kämpfen färbt sich die rüstung rot und dass wäscht sich im Regen z.B. ab.
-UNREAL 3 ENGINE ja das will ich!!!!! richtige hardcoregraphik :ugly:
-ein CS das viele viele quads unterstützt (wegen AME)
-eine HQ die nicht aus dem schließen von Oblivion Toren bestetht
-viele viele NPCs die nicht auf die Perfomance gehen
und gleich im Anschluss: M A S S E N S C H L A C H T E N
so 100 vs 100 xD
hmm was sonst noch naja viele coole moves ala PoP o.ä. die rassen spezifisch auftreten:
-elfen richtig athletische moves tänzeln fast rum z.B.
-orks richtig Beserkermäßig: wildes rumfuchteln mit riesigen äxten muhahahah
oder man kann die verschiedenene moves beim leveln erlernen oder es gibt extra quests dazu
was mir sehr wichtig ist ist das kämpfen vom pferd das ja leider nicht in oblivion nicht gibt :(
auch fliegende Lebewesen wären nicht schlecht
-MP Modus mit PvP ja das wär cool
oder
 
  • Like
Reaktionen: Teja
ja genau

ich finde auch:

-CS for Dummies

-viele Kampfanimationen /moves

-trefferzonensystem (vor allem beim bogenschützen z.B. kopfschuss)

-bluteffekte (ja wirklich)

-fsk 16, damit das alles möglich ist

-neue kampfmoves mit dem CS LEICHT erstellen können

-online modus (müssen nciht tausende ssein, vllt so Clans, mit 8vs8 oder 8zusammen)
 
tja, pech mich blähts auch, dass ich noch net 16 bin
aber ich bin bald 14
dann bracuhts bestimmt 1Jahr, bis TES 5 komm dann bin ich 15
und wenn meine eltern gnädig sind, darf ich es schon mit 15 speieln
 
Aber das mit dem 16... naja^^ Oblivion is hart an der Grenze also würde ich sagen wenn TES V auch USK 16 is wär das kein großer Unterschied.


Vorallem nicht wenn man obi mit DR 3.2 spielt:-D:p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.