The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder untote Pinguine. ^^:lol: mit einem untoten Tux als Anführer. Aber Scherz beiseite, ich fänds lustig, wenn man in TES 5 auch mal andere Länder besuchen kann, vielleicht auch noch mal Cyroddil und Elsweyr und so.
 
Untote Pinguine sind eigentlich ne gute idee, allerdings nicht grade als spielbare Rasse:lol:

Die sollten auch mal gescheite Wohnungen, die auch unterschiedlicher sind einbauen^^
 
Und der Char sollte ne Stimme haben, das nervt mich immer, wenn der nur im kampf so stöhnt, dann aber im Gespräch nix von sich gibt.
 
Wenn´s geht, eine die man selbs auswählen kann^^

Cool wäre auch Schmuck, wie Ohringe und so, oder kättchen für khaijiit- und Argonierkättchen^^
 
Ich würde mir wünschen, wenn es nicht schon mehr oder weder bekannt wäre, dass es in Skyrim spielt, würde ich mir wünschen, dass es in Valenwood spielt. Im übrigen wünsche ich mir, dass es nicht wie Morrowind aussieht. Morrowind war mein absolutes Lieblings spiel, ich habe über Jahre andere Spiele gespielt, Morrowind war aber immer das Hauptspiel. Aber ich will kein zweites Morrowind spielen. Ich will noch nicht mal die Morrowind Musik hören, so gut sie auch war, ich will ein neues Spiel spielen. Ich wünsche mir auch keine neuen Rassen.
Wenns mir so auffällt habe ich mir bisher mehr Sachen gewünscht, die nicht da sein sollen :lol: Eigentlich wünsche ich mir, dass mit der Oblivion Engine eine neue Provinz umgesetzt wird (natürlich eine auf Nirn), die einen eigenen Charakter hat und anders als Oblivion oder Morrowind. Außerdem wünsche ich mir, dass mehr Wert auf Qualität (Ich denke ihr wisst, was ich meine ;) ) und Details gelegt wird. Also Einflussnehmen auf das Verhalten der NPC's durch Taten und der eigenen Optik.
Naja, eigentlich war ich mit Oblivion auch schon sehr zufrieden. :)
 
Also ich sag mal was zur Technik/Software:
Dass man TES V auch noch mit DirectX 9 spielen kann und nicht mit DirectX 10 da sich sonst wohl jeder eine neue Grafikkarte zulegen müsste - mindesstens eine der 8er-Reihe.
Dass man noch mit einem Intel Pentium IV-Prozessor spielen kann.

Dass es genauso gut auf XP laufen wird wie auf Vista.

Und joa ich glaub das wars an Technik/Software :p

-ENDE-
 
Ich hätte gerne eine Rivalität unter den Gilden, die man entweder beenden oder Anstacheln kann :)
Ein bissien unnützes zeug wär auch nciht schlecht und ich meine nicht irgendwelche leeren falschen, sondern z.B. ne Tagenszeitung, in der nicht´s wichtiges steht. Würde mir gefallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder, dass man entweder als wildes tier für die Tiere und so kämpft.Oder als richtige Rasse wie dunmer gegen die wildnis kämpft.
 
Es wäre auch cool, wenn man sich ähnlich wie in Sims sein Haus selber bauen und gestalten könnte. Und vielleicht auch seine eigenen Gegenstände. :)
 
  • Like
Reaktionen: tomblink2000
Aber man müsste sich wieder so ein Anwesen wie bei MW bauen können, allerdings sollte man wählen können wo es steht, wie es aussieht, wer drinen arbeitet (Oder diehnt^^) und wie es heißt!
 
Ich meine auch ohne CS. ;)
Oder wie wär´s wenn man sich sein eigenes Haustier kaufen könnte? :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.