The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten mehr als nur das! :lol: In UT 3 soll ja die Unreal Engine kostenlos zur Verfügung stehen, wenn man sie nicht für ein Spiel vermarktet. :good:
 
Oder man könnte in TES 5 mal mehr "Dreck" einbauen z.B das die Rüstung, je länger man sie trägt nicht mehr so blitzeblank ist oder rostet.
 
Nu ja das TES 5 wahrscheinlich in Himmelsrand spielt, wird es mit den trockenen Gegenden wohl schlecht aussehen.;)
 
Und wie wärs mit Temperaturen, dass man sich im kalten langsamer bewegt und vielleicht im warmen schwitzt?
 
Ja, war nur ne idee. man könnte z.B auch neue Tiere einfügen, ins Eis passen doch PINGUINE :lol: .
 
Besonders wenn sie Tux heißen... :lol: Oder Äpfel und Fenster. :D Es wäre aber echt cool, wenn man sich mit einem speziellen Editor auch ohne große Mod-Kentnisse einen eigenen Gegner erschaffen könnte.
:)
 
Ja die ganzen gestrichenen Sachen, wie Wurfwaffen Armbrüste, Mittlere Rüstung und Ohne Rüstung wären schön.
 
Was ich mir für TES V wünsche...

-dass es sich mehr wie Morrowind als wie Oblivion anfühlt
-dass es viel!! mehr Gilden hat, die man auch nicht alle nebeneinander durchspielen kann
-dass dieses blöde Schnellreisesystem wieder weg kommt (ich bin so einer, der benutzt, was da ist.. obwohl es mir eigentlich nicht passt :()
-viel mehr Liebe im Detail z.B. beim Landschaftenbau (was ich eigentlich auch erwarte, da die ganze Arbeit mit der Engine wegfällt
-Mehr Sprecher!!!! So dass wenigstens alle Hauptcharaktere eine eigene Stimme haben
-ein CS, das nicht beim updaten der LOD's abstürzt
-nicht so hässliche Texturen im LOD
-die Möglichkeit, Gegenstände mehrfach und dauerhaft zu verzaubern
-keine mitlevelnden Standartgegner, sondern, wenn überhaupt, Hauptquestgegner
-Levitation!!!!

ich könnte ewig so weitermachen, aber das ist mal das wichtigste... und was ich mir wünsche, ist auch zu schaffen!
 
Die Schnellreise Funktion würd ich gern behalten, die musst du ja dann nicht benutzen und mehr Städte wären cool8) .
 
Ja, mir gefällt die Schnellreisefunktion auch sehr gut, da ich sehr gerne ohne lange Resien handle und auch schnell zu meinem Haus wiederkomme. :)
Aber es wäre dann ja gut, wenn man die Funktion abschalten könnte. ;)
 
Ich hoffe, dass sie die Geschichte um das Kaiserreich gut weiterentwickeln: entweder, dass das Kaiserreich nach Martin's Tod zerfallen ist und wieder jede Provinz für sich kämpft (oder von den Tsaesci aus Akavir überrant wurde :-D), oder das Reich im Inbegriff ist, endgültig auseinanderzubrechen, es Bürgerkriege zwischen den Provinzen gibt etc. pp.. Oder noch besser: der Main-Char aus Oblivion wurde neuer Kaiser, die 4. Ära brach an und zur Zeit von TES: V herrscht einer der Nachkommen des "Helden von Kvatch". (das wäre mein persönlicher Favorit :-D )

Ansonsten schließe ich mich (bis auf das mit der Schnellreise) der Liste von Dunkler Tod an. :-D
 
Also ich würde mir unter TES 5 vorstellen, dass es in skyrim spielt, weil es auf vielen internetseiten steht. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.