Man müsste dann halt nen Guide oder ein Buch einführen das einem Hints gibt z.B. Das ein Buch die Geschichte einer Ayleiden oder Zwergen Ruine beschreibt und so den unterschwelligen Hinweis gibt das man da doch mal gucken sollte weil es da Bestimmt was zu holen gibt :lol:
Und da in der Ruine gibts dann halt die gequälten Geisterseelen der alten Zwergeschmiede und wenn man den Obergeist seine ewige Ruhe spendiert hat kommt man an die Pläne.
Und warum net mal ein bisschen Suchen? In meiner WOW Zeit habe ich am Tag 5 Stunden damit zugebracht über nen Landstich zufliegen und hab Netherdracheneier gesucht wie ein doofer. Wenn man was haben will soll man dafür auch was tun
Das ein Kampfsystem sich wiederholt ist klar, nur das in TES IV hat man in 4 Mins geschnallt und nach 8 mins ist es schon recht eintönig. wie gesagt mehr Standart Moves und vll so Special Moves die man mit der Zeit lernt und verbessert (SKILLTREE!!!
) die dann als gescriptete Sequenzen ablaufen, wie Z.b. man Stößt sich von einem taumelnden Gegner per Skilluse ab um diesen kurzzeitig auf den Boden zu schicken und evtel dann einen schweren Schlag gegen einen anderen Gegner auszuführen zu können.
Das müsste dann aber halt Klassenspezifisch sein, sowas funzt mit ner 50 Kilo Rüssi net, da müsste man dann halt nur leichte tragen (assasinen z.B.)
Oder für Bogenschützen das diese einmalig als Skilluse mit CD 2 Pfeile Abschießen können, was z.B. bei sehr starken Gegner unheimlich nützlich sein kann
Ideen gibts viele, ich könnte Seiten so weiter schreiben, nur die müssten dann halt umgesetzt werden :roll: