Was ich finde was der Nachfolger von Oblivion braucht ist mehr Vielfalt, weil ich muss sagen das es so nach der Zeit doch etwas eintönig wird wenn man immernur Skelette und Co verklopft unddas rumschleichen in düsteren Grüften und Ruinen .:?
Was ich auch befürworten würde ist die Sache mit dem Schmieden von Waffen Rüstungen etc. also sogesehn das man Berufe einbaut mit den man dann auch Gold verdienen kann, also so für die Leute die lieber fleißig Erze, Grünzeug und ander sachen sammeln anstatt sich in der Arena oder in Doungen den Schädel einschlagen zu lassen :lol:
Was ich auch immer etwas Schade finde sind die doch sehr eingeschränkten Gesprächsoptionen und das man alles erzählt kriegt wenn man genug Münzen springen lässt, vll ne Abhängigkeit von Fraktionen, Prequests und dem Eingelschlagenen Weg währe mal ne feine Sache.:roll:
Und zuletzt das Kampfsystem, welches ungemoddet nicht gerade der Brüller ist finde ich, da es für meinen Geschmack zuwenige Optionen lässt für einen spannenden und Abwechslungsreichen Kampf, es ist halt irgendiwe immer das selbe.
Ich würde mir da sowas wie DeadlyReflexes vorstellen, wo man nicht nur seine Waffe einsetzten kann sondern auch mit einem kräftigen Tritt den Gegner ins Straucheln bringt um in dann mit gezielten Stoß das Licht auspustet. Und was auch ganz nett währe im Sinne des Realismus, das wenn man halt aussieht wie ein Stachelschwein wenn 30 Pfeile in einem Stecken das man wenigstens merkt das die Pfeile einen behindern, oder das wenn man einen Schlag gegen den Schwertarm bekommt man diesen nurnoch eingeschränkt verwenden kann, aber das wird dann glaub ich doch ziemlich Stressig für viele
ich fänds klasse :lol:
Und auch wenn es jetzt doof klingt da ich lange und intensive MMORPGs gespielt habe, ich will nen SKILL-Tree, sodass ich meinem Char neue Fertigkeiten verpassen kann um den Gegnern Herr zu werden. Ist doch dämlich mein Nord ist stark wie ein Bär und kann mir seinem großen, bösen Zweihänder immer nur einen Gegner vermöbeln? Wie wärs wenn man nen Rundumschlag lernen kann der es einem ermöglicht mehrere Gegner besser zu händeln. Oder mal sein Mana dazu zu nutzen einem Gegner mal so richtig eine zu schallen das der nichtmehr weis wo oben und unten ist? Fänd ich absolut geil
Und ja da fällt mir noch ein... die Stadt Bruma wird von einem Obliviontor bedroht und wenn es nicht vernichtet wird wird die Stadt untergehen... stimmt wenn die lausigen 4 Wachen einem ansturm der gewaltigen Dremora Armee von 15 Daedra unterliegt ist alles verloren...
Ich vermisse diese richtig großen Schlachten wenn man nicht mehr weis wenn man zuerst hauen soll und man wirklich das Gefühl hat das wenn man nicht das letzte aus sich rausholt man die Schlacht verliert. Auch wenn das wahrschleinlich die Engin und Hardware zum durchglühen bringt stell ich mir Heere vor die wie ein Meer gegen die Stadtmauern prallt.
(Ich hatte dank Mods diese Situation schon das ich mit meiner Alba 20 Deadra gegenüberstandt und mir echt überlegt habe wie man das Überlebt
)