Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

Lässt sich Serena eigentlich auf Seiten der Dämmerwacht heiraten?
Was man da im Netz zu findet wiederspricht sich irgendwie. Ich hab bis jetzt nur Vampire gespielt und dort ging es nicht Freundschaft und so ....
 
Frage: Kann im Laufe der Dawnguard-Quest Reihe zum

Werwolf gemacht werden, oder geht das ausschließlich über die Gefährten?
 
@Dante2000
Ich hab die Dämmerwacht aufmerksam durchgespielt und konnte diese Möglichkeit nirgends entdecken. Wenn du zum Werwolf werden willst, dann wirst du dich wohl oder übel den Gefährten anschließen müssen.

Edit: Ach Mist, zu spät ^^
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Ich hab mal Frage, wo findet man diese legendäre Drachen?
Gibt's da eine Quest dazu oder tauchen die einfach so auf?

Sorry wenn es dazu schon einen Thread gab, habe bloß nichts gefunden. Und zum weiter suchen war ich jetzt auch zufaul... :oops:


Gruß Whatever
 
@Whatever: laut UESP sind sie in den Spawnlisten so eingestellt, dass sie erscheinen, wenn man Level 78 erreicht hat. Ob's stimmt weiß ich aber nicht (bin noch nicht auf Level 78 ).

@Head of Asgard:
Legendäre Drachen sind - neben "Verehrten Drachen" - eine neue Drachenunterart aus dem DLC.
 
@Whatever: laut UESP sind sie in den Spawnlisten so eingestellt, dass sie erscheinen, wenn man Level 78 erreicht hat. Ob's stimmt weiß ich aber nicht (bin noch nicht auf Level 78 ).

@Head of Asgard:
Legendäre Drachen sind - neben "Verehrten Drachen" - eine neue Drachenunterart aus dem DLC.

Also nur eine "aufgepowerte" Variante von dem, was bereits vorhanden ist? Ich hätte mir da eher etwas Einzigartiges alá
Durnehviir
erwartet.
 
gibt es einen unterschied zwischen verehrten und legendären Drachen?

Sind die legendären Drachen nicht schwarz gelb? Außerdem beherrschen die auch andere Schreie als normale Drachen, also nicht bloß aufgepowert ;)
 
Handelt es sich um diese Person im SG?

Handelt es sich bei den Mitschriften von Jiub um den Jiub, dem Dunkelelfen zum Spielbeginn bei Morrowind?

EDIT: Selbst beantwortet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier auch mal eine Frage in den Raum werfen:
Wie kann ich den Drachen aus dem Seelengrab - Durnehviir, glaub ich - in Tamriel herbeirufen? Wann immer ich das tun möchte, ruft mein Charakter nur das erste Wort und unterbricht dann. Dabei blinkt das Fadenkreuz rot auf. Ich habe alle Wörter mittels Drachenseelen freigeschaltet, daran kann es also nicht liegen. Braucht es irgendwelche besonderen Umstände, um ihn herbeizurufen? Oder ist das ein Bug?
Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Ich möchte unbedingt den Seelenreißer-Schrei erlernen. ^^
 
Ich möchte hier auch mal eine Frage in den Raum werfen:
Wie kann ich den Drachen aus dem Seelengrab - Durnehviir, glaub ich - in Tamriel herbeirufen? Wann immer ich das tun möchte, ruft mein Charakter nur das erste Wort und unterbricht dann. Dabei blinkt das Fadenkreuz rot auf. Ich habe alle Wörter mittels Drachenseelen freigeschaltet, daran kann es also nicht liegen. Braucht es irgendwelche besonderen Umstände, um ihn herbeizurufen? Oder ist das ein Bug?
Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Ich möchte unbedingt den Seelenreißer-Schrei erlernen. ^^

Der Schrei ist ein bisschen wie eine Beschwörung, du musst ihn auf den Boden richten und es muss genug Platz da sein, dann wird er sofort erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: Arukai