Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ja nun, dass Seelenmark die Ebene von Meridia ist. Sie wird oft mit der Sonne in Verbindung gebracht, die dieser Vampirclan auslöschen will. Und sie ist der Feind aller Untoten.
Dagegen aber spricht das man im Trailer noch keinen einzigen Auroaner gesehen hat und wenn Dawnguard wirklich etwas mit Meridia zu tun hätte würden doch die ihr unterstellten Daedra vorkommen und Bethesda würde wohl keine neuen Gegner in einem solchen Trailer verschweigen.
The Ratway Makeover "The ability to change your character's face was something that came up often in fan feedback," says Carofano. In response to those requests, Dawnguard adds a character hidden down in the Ratway of Riften who can alter your appearance. Race and gender are still locked, but you can tweak your other facial features in case your hero doesn't look as awesome as you initially thought.
Dank dir für den Link, Toastbrot Also muss man nicht mehr das "racemenu" abmühen
In jedem Rollenspiel, wo man sich das Aussehen selbst erstellen kann, äußerst sinnvoll. Überhaupt freue ich mich schon sehr auf das DLC, bis jetzt kling alles noch gut^^
Bin wirklich gespannt. Das Setting gefällt mir ganz gut (auch wenn ich mir wie gesagt eher ne neue Insel etc. gewünscht hätte ). Ich finde es auch extrem super von Beth, wie man sich, seit dem Release von Skyrim, der Community annimmt und auf deren Wünsche eingeht, nach dem eher mäßigen Support von Oblivion.
Das Aussehen ändern ist meine Meinung, obwohl ich selbst es eher weniger benötige, schon längst überfällig.
Vielleicht sehe ich auch nur einfach doof aber ich sehe mehr als 5 Perks. Ich meine zu erkennen, dass links und rechts vom aller ersten Perk noch mal jeweils ein Ast abgeht. Kann das jemand bestätigen?
Vielleicht sehe ich auch nur einfach doof aber ich sehe mehr als 5 Perks. Ich meine zu erkennen, dass links und rechts vom aller ersten Perk noch mal jeweils ein Ast abgeht. Kann das jemand bestätigen?
Viell. wird Seelenmark auch von Sithis beherrscht ? Der ist weder Daedra noch aedra.Ausserdem wird er als totengott verert , und haben die Purpurnarben nicht auch direkt ihm gedient ?
Fakt ist: es gibt nach derzeitigem Lorestand einerseits Ebenen, von denen wir entweder den Namen nicht wissen (die von Boethia, Clavicus Vile, Meridia, Namira und Peryite) oder von denen wir andererseits zwar den Namen der Ebene, nicht aber den Namen des Herrsches kennen (Seelenmark und Chaosborn).