Also ich finde die Steuerung ist fast schon wie in Morrowind.
Immerhin kann mann alles flott einstellen so das mann wasd wie in Normalen Ego Spelen von heute hat nur seitwärtsbewegung bei gleichzeitigem drehen geht nicht
ansonsten muss ich sagen; ist mann raus außem Dungeon gehts erst richtig los!
Achja noch ein Tipp für die die es raus geschafft haben.
Versucht euch so schnell wie möglich bei den normalen erreichbaren Gilden in Daggerfall (Ne gute Stadt für den ersten Anfang
) zu Regisrtieren denn die haben teilweise nützliche Eigenschaften für Mitglieder.
Hier ne Liste für einige Gilden Boni.
Kämpfergilde: Mann kann in jedem Gildenhaus schlafen das der Kämpfergilde gehört und das sofort nach der Regisrtierung.
DrachenKrieger Gilde: Das gleiche wie oben nur das es halt nur in den Inns (Tavernen) in Daggerfall geht aber immerhin Kostenlos!
Außerdem kriegt mann nach jeder Beförderung in dieser Gilde ein Kostenloses Rüstungsteil.(nach der Registrierung kriegte ich nen Metallhosenschutz mit rs +48))
Magiergilde:Ganz super und notwendig! Mann kann sofort seine Eigenen Zauber machen was sehr hilfreich ist wenn mann zum beißpiel ne Türe ohne Dietrich öffnen muss (gibt es die in TES 2?) oder aber licht im Dungeon braucht und und und...
Priester oder auch Tempel Gilde (das Haus mit ner fast nackten Tanzenden frau die Irgendwie Kahlköpfig ausschaut
glaubt mir ihr wisst was ich meine wenn ihr es betretet.)
Bei denen gibt es auch Boni .... ich glaube sowas wie ....ach keine Ahnung!:lol: Hab ich vergessen.
Jedenfalls lonht es sich bei allen mal umzuschauen und wenn es geht zu Registrieren, immerhin geben die einem ja auch Aufgaben.
Noch ein Letzter Tipp!
Niemals vor einer Potenziellen Straftat im Spiel das Speichern Vergessen, glaubt mir ihr wollt keines wegs mitten in der Nacht Außer Stadt Fliegen um dann von einem Unbesigbarem Geitermonster das "THE Judgeee" oder was auch immer Schreit verfolgt werden, glaubt mir ich hab die Lektion gelernt.:roll: Nun lass ich mich nich mehr erwischen.8)