Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Hallo, ich bin neu hier und habe mir neulich auch einige mods von giskard runter geladen und spiele sie gerade, darunter the elder council.
Jetzt habe ich das Problem vlt ist es schon mal erwähnt worden:
Alle neuen Npcs und Gebäude sind nicht richtig vorhanden/in einem Dreieck mit einem Ausrufezeichen.
Jetzt habe ich mehrfach versucht es neu runter zu laden, die anderen mods zu deaktivieren aber ich finde den Grafik-Fehler nicht.
Kann mir jmd Helfen?
 
Habe ich gemacht, also das im download stehende The Elder Council.esp NO_RACE_FIX MASTER bak. und The Elder Council esp entpackt mit winrar ins \Oblivion\Data Verzeichnis. Aber die im Ordner: Version 2.03 Coble DV The Elder Council esp.muss ich nicht entpacken, oder?
Es muss glaube ich an the elder counicl liegen, denn wenn ich das Spiel beende kommt manchmal die Meldung Spiel muss beendet werden was nur passiert wenn ich diese mod verwende.
Ebenso sind die Gespräche nicht vorhanden/keine stimme, gehen zu schnell zum nächsten Satz über wie hier schon beschrieben wurde
 
Legionär im Dienst, d.h. du trägst zumindest einen Brustpanzer. Wird er abgelegt, wirst du nach einigen Sekunden ausgetragen und kannst wieder schnell reisen...
 
Austragen? Ich kann aber schon wieder mich zum Legionär machen?
Also wenn ich ein anderes Schwert hab oder einen anderen Helm bin ich immer noch Legionär?

Und was für Erweiterungen gibts den noch zu the elder Concil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, d.h aus dem Dienst austragen. Du musst, um im Dienst zu sein, wie gesagt, lediglich den Brustpanzer anhaben. Wenn du einen Charakter mit leichter Rüstung spielst, ist das manchmal schon nervig genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Wie bekomm ich die Tür vom 1. Signalfeuerturm auf. Also die Leiter. In diesen Spinnen hab ich nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin neu hier und habe mir neulich auch einige mods von giskard runter geladen und spiele sie gerade, darunter the elder council.
Jetzt habe ich das Problem vlt ist es schon mal erwähnt worden:
Alle neuen Npcs und Gebäude sind nicht richtig vorhanden/in einem Dreieck mit einem Ausrufezeichen.
Jetzt habe ich mehrfach versucht es neu runter zu laden, die anderen mods zu deaktivieren aber ich finde den Grafik-Fehler nicht.
Kann mir jmd Helfen?
Hat noch einer eine Lösung dazu?
Ich benutzte im Moment:
-Cyrodill Upgrade Ressourcepack
-Fort Akatosh
-Guards of Cyrodill
-Kvatch Aftermath
-Total Tamriel
-The Elder Council+Fallenleaf Evergladepatch
-The Elder Council Temple of the One
-The Necromancer
-Unique Landscapes Fallenleaf Everglade

Und shivering Isles+Kinghts of the Nine
 
Ah!!! Habs gecheckt. Aber ich habe eine Frage:
Ich bin Baron und bin Jetzt in die Kaiserstadt in den Palast. Da steht im Saal des Ältestenrates ein übergroßen Geist. Ich will gern wissen was mit dem ist. Er sagt immer Skyrim wird von den Deadra belagert und so was. Kanzler Ocato sagt dazu aber nix. Muss ich den Signalfeuerturmquest abgeschlossen haben bevor es wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, musst du nicht... schau dich mal um im Regierungsgebäude und seinen Ämtern... vielleicht hat ja auch noch jemand anders Arbeit für dich. Wohlgemerkt, solltest du aber deine Rüstung anhaben. Ocato redet erst später mit dir, wenn du wichtig genug bist;).
Der Geist ist nicht questrelevant. Der Wachturmquest, der stammt doch aus Fort Akatosh, oder? Oder täusche ich mich da jetzt...
 
ich veersteh das momentan irgendwie nicht wie man im rang aufsteigt.

ich zieh immer steuern ein und bring die dann dem amt, steigt man da auch im amt?

diese patrouillen muss ich die extra aktivieren oder kann ich einfach mit der rüstung in richtung anvil latschen und wieder zurück??
 
Also mit Anvil hast du glaub ich recht anders gehts gar nicht. In Elder Concil ist das sowieso etwas komisch. Fort Akatosh find ich besser aber naja....
 
Wenn du die Patrouille absolviert hast, erscheint eine Mitteilung. Du musst in der jeweiligen Stadt das Schloss betreten! Sonst isat der Quest nicht abgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ