Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Gibt es CUO eigentlich auch auf einem anderen Server als Rapidshare ? Nachdem ich den ersten Tei lgedownloadet hab und den 2ten downloaden wollte sagt es mir ich hätte mein Downloadlimit erreicht und bräuchte einen Premiumaccount . Auf dem Pc den ich vorher benutzt hab hatt ich CUO meines Wissens nach von einer anderen Seite gedownloadet . Ich glaube TES Nexus .
 
Gibt es CUO eigentlich auch auf einem anderen Server als Rapidshare ? Nachdem ich den ersten Tei lgedownloadet hab und den 2ten downloaden wollte sagt es mir ich hätte mein Downloadlimit erreicht und bräuchte einen Premiumaccount . Auf dem Pc den ich vorher benutzt hab hatt ich CUO meines Wissens nach von einer anderen Seite gedownloadet . Ich glaube TES Nexus .

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1409
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wie ich vor einiger Zeit bemerkt hab gibt es die Dv von TEC auch hier auf Scharesoft . Ich denke es wäre eine gute Idee die Rapidshare Links im ersten Post durch die Scharesoft Links zu ersetzen . Bei Rapidshare hätt ich allein für die 120 mb von TEC 1 Stunde gebraucht , bei Scharesoft hatt ich die Datei in 5 Minuten . Das würde vielen Nutzern sehr viel Downloadzeit ersparen .


Greez Colakarim
 
So hab mir die Mod auch mal gesaugt zusammen mit den beiden Fort mods und zusammen sind die echt Klasse! Kommt nen gutes feeling rüber. Ich habe allerdings eine Frage zu den Quests: Bin jetzt Legionär und muss nach Anvil patroullieren (richtig geschrieben?) bin da mittlerweile auch angekommen. Ist es normal das man keine Questlogs bekommt und generell keine Einträge ins Tagebuch?
Und wo ist den diese Stadt Arethia? Hab bisher nur die neuen Räume im Palast entdeckt.
 
So hab mir die Mod auch mal gesaugt zusammen mit den beiden Fort mods und zusammen sind die echt Klasse! Kommt nen gutes feeling rüber. Ich habe allerdings eine Frage zu den Quests: Bin jetzt Legionär und muss nach Anvil patroullieren (richtig geschrieben?) bin da mittlerweile auch angekommen. Ist es normal das man keine Questlogs bekommt und generell keine Einträge ins Tagebuch?
Und wo ist den diese Stadt Arethia? Hab bisher nur die neuen Räume im Palast entdeckt.

Hallo gloialin,

die Patroulien enden jeweils in der Burg des Zielortes (wegen Kompatibilität zu Open Cities), dort solltest Du auch eine Questmeldung bekommen. Arethia liegt südlich von Skingrad.
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
Ok danke für die Antwort. Ich hab jetzt noch ne Frage: Spiele auch noch mit den beiden Fort Mods (Akatosh und Hist) und habe ne notiz erhalten das ich mit dem oberkomandierenden im Fort Akatosh reden soll. Bin auch schon im HQ aber der hat keinen DIalog. Brauch man dafür diese Notiz? Hab die nie gelesen sonder gleich in meiner Kiste verstaut. Und gibt es eigentlich noch quests im Fort Hist? Da sind ja 3 Gräber :?....
 
Hi,
im Fort Akatosh musst du den General ansprechen!
Nicht das du den falschen angesprochen hast.^^
Im Fort Hist gibt es nur die eine Quest, beginn Tagebuch!
 
Hmm ich hab mit diesem Genral geredet da konnte ich nur Berichte anklicken aber er sagt mir dann das es die Momentane Situation nicht erlaubt darüber zu reden. Was mache ich falsch?
 
Hmm,
ich denke doch das du auch schon in der Legion bist?!
Dann nimm doch den Brief wieder aus der Kiste hinaus und probier es noch einmal!
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
So jetzt hats endlich geklappt! Vielen Dank für deine Hilfe. Eine Frage hätte ich noch: Wann bekomme ich den jetzt die nächsten Quests? Der General sagte er müsse sich mit Ocato bereden.
 
So ich bins schon wieder :D. Muss jetzt zu der Stadt Sutch reisen (die gibt es ja aber gar nicht mehr) und dort Leuchtfeuer aktivieren. Aber wo sind diese Leuchtfeuer-Türme? Hab die Umgebung der Ruine abgesucht aber keinen einzigen Turm gefunden :?.
 
Schau mal im Norden von Anvil da ist die Festung Sutch da im umkreis ist der Leuchtturm.
Auf der Karte müsstest du auch eine Markierung haben!
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
Achja stimmt habe ich übersehen -.-
Wie entzünde ich diese Feuer? Hab schon ne Fackel in der Hand aber es tut sich nichts. Achja und wie bekomme ich die Levelgrenze weg? Damit ich mich ungehindert bewegen kann.
 
Am einfachsten funktioniert es wenn du Total Tamriel installierst!
Dann brauchst du nur an die Feuerstelle rangehen, schon brennt sie.
Oder du schaltest die grenzen in der ini aus (die Einträge BorderRegionEnabled und Enable Borderregion suchen und beide auf 0 setzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal wieder ne Frage: Wie viele von diesen Patroullien muss ich den noch machen? Bin jetzt schon bei Chorrol -.-*
Und noch mal zu Fort Akatosh: Hab jetzt die Quest mit den Signalfeurn erledigt und danach gleich die Quest im Fort Hist gemacht. Aber irgendwie kriege ich jetzt keine neue Fort Akatosh Quest mehr. War auch schon im Kaiserpalastbezirk.
 
Die Patrouillen etwa alle Städte 2 mal, bis zum Hauptmann.
Nach den Signalfeuern kommt so kein Quest mehr im Fort Akatosh.
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
Schade das es keine Quests im Fort Akatosh gibt

Doch es gibt eine Quest, aber nur eine.
 
Grüsse,

kann der Mod hier problemlos mit "Francesco's leveled creatures-items mod 4.5b DV" zusammen gespielt werden?