Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Ich glaube mich erinnern zu können, dass in der Readme stand, das die Mod mit allen Mods, die den Kaiserpalast verändern, inkompatibel ist. Schau doch einfach in die Readme. Dort steht sowas meistens ;)
 
  • Like
Reaktionen: sebbl
Hmm, also das Kaiserpalast Add-On ist inkompatibel, muss ich überlesen habe.

Weißt du zufällig ob Vaults of Cyrodil kompatibel ist?
 
Vaults of Cyrodil ist kompatibel, denn sie verändert nichts man Palast nur bei den Grafen die Schlösser.
 
  • Like
Reaktionen: sebbl
Hi,
mal ne Frage zu den Patrouillengängen. Ich wollte nun den ersten bewältigen. War in Anvil und meldete mich dann beim Offizier der hatte jedoch nichts dazu zu sagen, wie kann ich den Patrouillengang beenden.
 
Ich gehe davon aus das du die neue Version spielst. Da enden alle Patrouillen in dem Schloß der jeweiligen Stadt
 
Thx.

Geile Mod, ich hab mir schon immer so ne Mod gewünscht. Was natürlich noch geil wäre wenn es Feinde gäbe die mit Armeen in Cyrodiil einrücken und man diese dann auf einer Strategiekarte a la Medieval 2 vertreiben müsste.
 
The Elder council: 3 esps?

Hi,

Ich hab bei The Elder Council 3 esps:
The Elder Council.espNO_RACE_FIX_MASTER.bak
The Elder Council.esp
The Elder Council-fallenleafevergladepatch.esp

Welche soll ich benutzen??? ich denke,. dass ich die drittgenannte version nicht brauche, aber ich weiss nicht, was die erst genannte bringt.

mfg
 
Abend zusammen, ich habe zwei fragen...

Zum einen, wie steige ich in den Legions Rängen auf? Ich bin jetzt Unteroffiziere und habe alle Patroulien und Rattenplagen einmal erledigt, Aufträge gibt es aber keine neuen mehr...nur die von Ucato aber die steigern nur den Adelsrang anscheinend.

Zweitens, wo sehe ich welche Vorteile die Adels und Armeeränge bringen? So wie ich das verstanden habe sollte das IG angezeigt werden wenn man den Rang erreicht, ich finde aber nichts dergleichen...
 
Hast du Fallenleaf Everglade? Dann nimm die letzte. Die erste ist eine BAK also Sicherung aus einem Testlauf wohl, wurde aber von King beigelegt weil die EV´ler selbst keine genauen Angaben dazu machten.

Du benötigst auf alle Fälle die mittlere. Ich meine aber es gäbe auch noch eine für Cobl Nutzer. Oder war das bei Fort Akatosh?
 
Dein Rang bei der Legion steigt mit der Zahl der für die Legion erledigten Aufgaben..... Wenn die Aufgaben RPG-Getreu und ohne Mogelei erledigt werden gibts evtl. noch ein paar Bonus-Punkte, die den Aufstieg beschleunigen.... Also einfach weiter Patrouillen laufen und Ratten killen.......irgendwann kommt dann schon der neue Rang.

Die Vorteile, die ein neuer Rang beinhaltet werden doch in der jeweiligen Meldung zumindest teilweise mit angezeigt....Armeeränge bringen zum Beispiel mehr Sold und irgendwann auch ne neue, bessere Rüstung.
 
Also gibt es von seiten der armee keine klassichen quests durch derren erfüllung der rang steigt sondern nur dieses raten töten und auf patroulie gehen?
 
Von Seiten der Armee gibt es in dieser Mod keine klassischen Quests, sondern nur Aufgaben, wie sie jeder Soldat/Offizier zu erfüllen hat......richtige Quests sind dann eher, was die Anwältin, oder der Lordkanzler für einen haben
 
Anderes Problem...vieleicht stell ich mich ja doof an, aber ich soll in der elfenstadt mit dem clan oberhaupt des bensha clans sprechen...
ich finde die aber nicht, in dem hauptquatier sind sie nie und wenn ich in ihre häuser gehe gilt das als einbruch...also wo und wann kann man die sprechen?

Edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Argelan,

entweder du findest Ihn im Palast oder in der Taverne des Clans. Und um die Frage mit dem Jäger vom Clan gleich mit zu beantworten, den findest du am Morgen draußen vor den Stadttoren im Wald.
 
Hi,

also das mit den Patrouillen und so ist zwar sehr eintönig jedoch ist es halt Soldatenalltag.

Ich bin jetzt in Bravil den Auftrag der Wehrdisziplinarin zu erfüllen, ich muss ein Drogenkartell aufspüren.

Jedoch ist das das Problem.
Ich hab jetzt bei einem Dealer 3 Tage lang Skooma gekauft und trage auch die Bauernkleidung, jedoch passiert nichts.

Was muss ich machen?
 
Du kaufst das Skooma beim falschen;). Ist mir am Anfang auch passiert:lol:

Der Dealer den du suchst befindet sich in der Einsame Freierunterkunft. Geh die Treppe hoch und du siehst den Dealer. Du hast bei ihr auch spezielle Dialogoptionen, dann must du nur jeden Tag Skooma kaufen bis sie dir einen Auftrag gibt...

Das hier sollte dir helfen.
 
Yo...da habe ich auch erst mal ne Weile gesucht, bis mir dann bei 3. Lesen des Eintrages mein Fehler auffiel.....