Ressourcen-Icon

Construction Set TES Construction Set 1.2.404

Zu Suzi Q:

Die Version schafft das, es FUNKTIONIERT, ich stehe auf ewig in deiner Schuld,
ich würde die gleich 3 "Danke-Buttons" geben!!!

Und dem Arena-Großmeister danke ich auch ganz sehr, nu kann ich ENDLICH modden!
 
An alle,
Ich hab mir den mod CS runtergeladen und installiert und wollte direkt anfangen, doch ich kam nicht mit der Steuerung und dem Rest nicht klar.
Könnte mir also jemand helfen,bitte?
Danke im Vorraus
mfg
whitemaster
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: whitemaster
An mde und alle anderen
Entschuldigt :oops::oops: das ich nicht bitte gesagt habe :oops::oops: und noch mals danke für die hilfe.:D:D
Ich werde sofort meinen vorherigen Eintrag ändern!
mfg
whitemaster
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cadhar
Hallo,
ich habe angefangen mir ein Haus im cs zu bauen und nun möchte ich auch noch wasser in das Haus machen. jedoch weiß ich nicht wie man wasser macht.
kann mir bitte jemand helfen?
 
weiss zwar nicht ob das hier der richtige thread ist, aber ich sags dir trotzdem :p

world -> cell -> deine cell aussuchen und anwählen -> auf der rechten seite kannst jetzt unter "Has Water" das Wasser aktivieren und drunter die wasserhöhe und art des wassers einstellen
 
  • Like
Reaktionen: andro320
An Schwarze Hand,
Ich denke das CS gibt es nur in Ebglisch da es von Bethasoft programmiert und entwickelt worden ist. Deshalb denke ich müssten sich dei Firmen die die DV gemacht haben zusammen setzten und das CS ibs deutsche Übersetzten.

mfg
whitemaster

P.S. Vieleicht haben andere Oblviongamer eine andere Idee oder Lösung.
 
Dankeschön.^^
Nun, verstehe ich alles besser.
Und werde mal versuchen mir einen Mod zu erstellen, ich weiß auch was.....

MFG: Schwarze Hand :-D

EDIT: Das funzt bei mir nicht iwi.....
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert die deutsche cs version einwandfrei, allerdings hab ich hier irgendwo erst gelesen das diese version inzwischen veraltert sei..
stimmt das?
benutze atm wieder das englische original, mit dem deutschen wärs aber doch komfortabler
 
Ich glaube, dass ist die 1. Version des Cs. Und bei mir stürzt es (genauso wie bei englischen) mal öfters ab, sonst habe ich aber keine Probleme damit.
 
bei mir funktioniert die deutsche cs version einwandfrei, allerdings hab ich hier irgendwo erst gelesen das diese version inzwischen veraltert sei..
stimmt das?
benutze atm wieder das englische original, mit dem deutschen wärs aber doch komfortabler

Bei mir kommt dann wenn ich es installieren will: die Anwendung konnte nicht ausgeführt werden, eine neuinstallation könnte das Problem beheben....Also, so ähnlich habe es noch mal installiert, immer noch nicht.:cry:

MFG: Schwarze Hand
 
Hallo

Ich habe 2 PCs, wovon ich einen bald abgeben muss (Firmen Laptop).
Auf diesem Firmen Laptop ist mein CS, also wollte ich das auf meinem eigenem PC installieren, das klappt auch einwandfrei.

Sobald ich aber das CS starte, kommt ein Fehler "Das Programm hat einen Fehler verursacht und muss geschloßen werden."
Also hab ich einfach nochmal neu installiert, wieder das Gleiche.

Weiß einer woran das liegen könnte??

Ich hab Vista und einen Fujitsu Siemens Amilo Li-1818.