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Construction Set TES Construction Set 1.2.404

Du gehst auf "Data", so, als wolltest du eine Mod im CS laden. Dort gehst du zur [DV] Visual Enhancement Compilation.esp und löschst den Text im rechten Fenster. Dann kannst du einfach beenden oder etwas anderes laden.
 
Nun wurde das Construction Set auch hier hochgeladen :-D

Zu finden im ersten Post dieses Threads.
 
lol. an der esm kann man nicht herumspielen ^^ die änderungen an ihr selber werden legentlich in einer esp gespeichert und das schon seit MW xD
 
Im Quest-Dialogfenster in der linken Liste oben die Spalte zwischen "EditorID" und "Priority" aufziehen. Standardmäßig ist diese Spalte stets ganz schmal zusammengeschoben.
 
das cs ist schon cool wenn man sich nur ein bisschen damit auskennt allein was ich schon bei ein paar exteriors geändert hab ;)
man denkt fast das bethesta das spiel auch genau damit gebastelt hat:lol:
 
Haben sie auch, nur mit einer verbesserten Version. Zumindest der Feinschliff und die Cells sind mit dem CS entstanden ;)
 
Wie meinst du das? Die Modelle sind mit externen Programmen erstellt worden, genau wie die Texturen. Soetwas geht mit dem CS nicht ;)
 
uii

Ich habe schon des icon usw und stärke usw eingefügt von meinem schwert da steht es auch und jetz weiss ich net mit dem cs was ich weiter machen soll mussi ch ein standort finden wos zu finden is oder erklärt mir mal bitte :(
 
Hier der Changelog für's neuste CS:

Update 1.2.404 Notes

Bug Fixes

Fixed error with preview window not displaying art properly.



Update 1.2 Notes

New Features
Spell checking functionality

Bug Fixes

The Construction Set now increments the version on plugins so that old Oblivion executables will not load a plugin saved with the new Construction Set. The Oblivion executable must be 1.2 or higher to match the new Construction Set executable. Simply install the latest Oblivion patch to get the latest executable.

Under File, there is an new option to Combine Loaded Plugins. When this is selected, the user is asked for a filename. Once a valid file is selected, all loaded data that came from a plugin is resaved as a part of the new file. In order to do this, any new objects are given new IDs on entry into the new file. This means that if you have plugin A.esp and B.esp and C.esp loaded and save your game, and then merge those plugins into ABC.esp, you may have problems trying to load your save with ABC.esp.

Fixed a crash with DeleteAllCells option in the Heightmap Editor.

Fixed bug in Region Editor preventing cutting and pasting in object list.

Export functionality: Adding bExportPluginOnly=1 to General section in constructionset.ini lets you export only the data that is saved in the loaded plugin.

Fixed a bug where references generated by the Region Editor were incorrectly flagged as being owned by the user and not the region.