Construction Set Shivering Isles und ein neues Construction Set

Auf TESScource gibts schon die SI-PIs^^ scheint so, als ob man diesma mit den neuen häusern rivchtig was anfangen kann^^
 
@Guardian: Das wusste ich nicht.
Trotzdem - kann mir bitte jemand den Oblivion Launcher in der 1.1er-Version an xyz schicken, sofern das nicht illegal ist? Ich habe einfach keie Lust, zwei Stunden oder länger nur am de- und wieder installieren zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich im CS 1.2 ein Bug befindet, wurde er in den frühen Morgenstunden bereits wieder zurück gezogen. Das Renderfenster hat bestimmte Dinge nicht korrekt dargestellt, insbesondere bei NPC´s und Creatures. Einstweilen wird nur der alte CS angeboten.

Wer den neuen schon installiert hatte: deinstallieren und den alten wieder drauf, as usual... ;)

Wer seinen Unmut zu Ausdruck bringen möchte, kann das gerne tun - am besten im entsprechenden Thread des offiziellen Forums!
 
Darüber weiß niemand was im Moment.

In der Zwischenzeit wurde das Construction Set Version 1.1 zur Verfügung gestellt.
Leider kann sich Bethesda nicht dazu hinreissen lassen, eine Nachricht oder Erläuterung zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
riesengroßes problem!
ich hab meinen mod im cs gemacht. dann das cs auf 1.2 gepatcht. weitergemoddet. jetzt nach dem bug wieder das ganze cs deinstalliert und das normale ohne 1.2 patch draufgezogen. und dann folgende fehlermeldung:
File Cyrodiils_neue_Artefakte_Pack_1.esp is a higher version than this EXE can load.
bei "yes" wurde zwar geladen aber ohne meinen mod. nun wie kann ich das ändern? schon *******... kann man irwie die .esp version runtersetzen?^^

mfG L
 
Mit einem Hexeditor sicher, doch wie kann ich dir nicht sagend. Alternativ musst du auf die gefixte Version 1.2 warten.
 
also alternativ wäre auch die verbuggte 1.2 drauf zu machen,solange die actors nur im render window wie zusammengefallener pudding (so sahs bei mir aus^^) oder den äußerst amüsanten Stellungen aussehen und nicht ingame, dann isses ja nicht sooo ganz schlimm (das einzige was micj nervt ist dieses sch*** dictionary was alles deutsche als falsch markiert :thunder: ).

mfG L
 
Darüber weiß niemand was im Moment.

In der Zwischenzeit wurde das Construction Set Version 1.1 zur Verfügung gestellt.
Leider kann sich Bethesda nicht dazu hinreissen lassen, eine Nachricht oder Erläuterung zu posten.

Ich habe mir diese Version heruntergeladen und musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass Bethesda nicht mal in der Lage ist richtig zu lesen.
Die angebliche Version 1.1 ist die alte Version 1.03, die wahrscheinlich jeder hier installiert hat. Die beiden Dateien sind bis auf den Namen im Downloadlink absolut identisch. :roll:
 
ehm, den link auf der hauptseitezum download... stimmt der? als ich es gedownloadet habe kam bei mir die meldung, dass die datei schon existiert... also der alte 1.2 patch, der buggy war. wo ist denn der 1.2 patch der nicht mehr buggy ist?

mfG L
 
also irgednwie mach ich was falsch... ich hab jetzt den 1.2 patch der anscheinend den bug behebt installiert und es ist immer noch alles wie vorher (auch der name wie der buggy 1.2er is gleich) also entweder hat beth das buggy cs 1.2 wieder herausgegeben oder ... ich mach was falsch.

mfG L
 
das komischste find ich ja. die "anscheinend" gefixte version ist genau die gleiche datei wie die verbuggte 1.2 version fürs cs... ehm das kann doch net sein oder? eine ungefixte als gefixt ausgeben, oder was für trügereien sind das? ein geist sieht im cs immer noch wie "zusammengefallener pudding" aus... owei owei... mal schauen mit welcher version mein mod überhaupt noch laufen wird. der hat jetzt wohl alle cs versionen einmal durchgehabt...

mfG L
 
Hoffentlich hast du ein Backup von der esp. angelegt, bevor du das Cs geupdatet hast. Also so ein Durcheinander habe ich noch nicht gesehen. Der Bug ist immer noch da. Die Npcs/Creatures werden im Previewfenster immer noch wie Wackelpudding dargestellt. Im Bethforum vermutet man das das irgendwas mit der Skeleton nif zu tun hat. Was machen die bei Beth. im Moment eigentlich, das ist ja schon peinlich.