@Knochenkeule, wenn Damage für die Erhöhung des Schadens ist, dann ist dein Tipp wohl richtig. Mich wundert es nur immer im Spiel das ein Gegner bei cirka 4 Pfeiltreffer immer noch lebt.
Nunja:
Damage heißt zu deutsch Schaden.
@Miss Moneypenny:
Was das Problem mit der CollisionBox ist, ist, dass Meshes, die eine Collision haben, nicht gerne in anderen Meshes, die ebenfalls eine Collision haben, drinstecken. Klingt jetzt vielleicht etwas doof, ist aber so.
Ist dir sicherlich mal ingame passiert, dass eine Leiche in einer Tür/Wand oder so steckte und dann ganz stark gezuckt hat. Das liegt daran.
Die Collision bei den Tischen ist nicht ganz passgenau an der Stelle, wo auch die Tischoberfläche ist, sondern etwas dadrüber.
Bei der collision wird ein extra Mesh um das eigentlich Mesh erstellt, mit deutlich weniger Oberflächen, deswegen passt das meist nicht so genau.
Für dein Problem gibt es im Grunde keine vernünftige Lösung. Wenn du beispielsweise die Collision bei den Objekten entfernst, muss du jedes unterschiedliche in NifScope öffnen, Collision löschen und dann neu ins CS einbinden. Und ingame kannst du die Objekte dann nicht mehr bewegen (der Effekt ist gut zu sehen, wenn du tcl anschaltest und dann jemanden tötest).
Du kannst höchstens schauen, ob du noch einen passenden Tisch findest, bei dem die Collision besser ist.