Ressourcen-Icon

Construction Set TES Construction Set 1.2.404

Hallo Fans, meine Frage ist ich habe Oblivion Version 1.2.0416 und das CS hat die Version 1..2.0.404 brauche ich jetzt nicht ein Patch der das CS auch auf die Version von Oblivion bringt, also so dass das CS zu Schluß die Version 1.2.0416 hat.

Danke im voraus.
 
Hallo Fans, meine Frage ist ich habe Oblivion Version 1.2.0416 und das CS hat die Version 1..2.0.404 brauche ich jetzt nicht ein Patch der das CS auch auf die Version von Oblivion bringt, also so dass das CS zu Schluß die Version 1.2.0416 hat.

Danke im voraus.

Wenn du normal modden kannst brauchst du eigentlich keinen Patch ;)
Außerdem gibt es für das CS nur den Patch 1.2.404.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Tragbare Schatulle ?

Hi,
Ich hätte gerne eine Truhe, naja, eher Schatulle, die man mitnehmen kann. Geht das :huh:
Denn ich arbeite an einer Mod, bei der eine Truhe oder Schatulle auf einem Sockel, unter Wasser steht. Und in dieser Truhe ist ein Brief.
So, wie man sich bestimmt denken kann, ist es in der Realität unmöglich unter Wasser einen Brief auf Papier zu lesen^^:eek:
Deswegen, und somit komme ich zu meiner nächsten Frage (die sonst in den Script-Thread käme:oops:), brauche ich eine Tragbare Schatulle, die mit einem Script belegt ist, der Bewirkt, dass die Schatulle nur oberhalb des Wassers aufgemacht werden solle.

Deswegen suche/brauche ich:
Eine Tragbare Schatulle und einen Script der eben das Oben beschriebene Bewirkt.

Wäre toll wenn mit jemand helfen könnte :)
Mfg Christianus
 
Wenn du die Schatulle handlich machen willst, solltest du sie zuerst einmal in ein MiscItem umwandeln. Diese stellst du dann auf deinen Sockel. Mit einem Script dürfte es möglich sein, z.B. durch die "Greifen"-Taste die Schatulle mit der "Container"-Version umzutauschen (und wieder umgekehrt). Ob das jetzt funktioniert, weiss ich nicht.
 
Schatulle in ein Misc-Item umwandeln --> Container-Schatulle in einer Dummy-Cell platzieren und eine ID zuweisen (z.B. ContainerSchatulle) --> folgendes Script auf die Schatulle legen:

Code:
scn SchatullenScript

Begin OnEquip
activate ContainerSchatulle
end

Wie du abfragst, ob du im Wasser bist, weis ich allerdings nicht.
 
Okey, danke schonmal:good:
Aber....ich muss mal ganz blöd fragen:
Wie mache ich aus der Schatulle ein MiscItem ?
Und was ist eine Dummy-Cell ?

Tut mir Leid, ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet:oops:
 
hallo,
ich wollte mal fragen ob man mir hier villeicht helfen kann!
Und mein Problem ist: ich wollt ein kleines plugin machen, hatte schon ungefähr ein viertel geschaft,und auf einmal kann ich weder sachen anklicken noch verschieben!
ich hab das Cs dann mal neu gestartet und auf einmal hat ich folgenden fehler :
Potentially Invalid Z Value ( irgendwelche zahlen) on reference:
REFR From " (01000D48 ) to INGR from ´Beef´ (0003365F) in cell 01haus ( 01000D29)
ich hab auch dann mal geschaut ob das mit dem normalen oblivion auch so ist,
aber da kann ich noch alles machen!

Bitte helfet mir mein ersts Plugin soll noch nicht meine letzte gewessen sein..:cry:

mfg -Wolfi-
 
ich würde an deiner Stelle erwähntes Item rauslöschen. hilft bei mi immer, ich hab sowas ab und zu bei Kajhiit oder Argoniern wenn ich die platziere. dann einfach nochmal löschen + neu reinsetzen.
 
  • Like
Reaktionen: -Wolfi-
Okey, danke schonmal:good:
Aber....ich muss mal ganz blöd fragen:
Wie mache ich aus der Schatulle ein MiscItem ?
Und was ist eine Dummy-Cell ?

Tut mir Leid, ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet:oops:

Dummy-Cell: Eine leere Zelle, die man ingame nicht betreten kann

Umwandeln in MiscItem: Im CS in den entsprechenden Menüpunkt wechseln --> Neu --> Mesh von der Schatulle auswählen.
 
Hallo

Habe ien Problem mit meeiner mod ich habe chucks zombie resourcen mod benutzt und wenn ich dann zocke sind da so grafikbugs durch die dann so lang gstreckte Linien der Grafik sind. wie griege ich das weg.
 
Habe ien Problem mit meeiner mod ich habe chucks zombie resourcen mod benutzt und wenn ich dann zocke sind da so grafikbugs durch die dann so lang gstreckte Linien der Grafik sind. wie griege ich das weg.
Meinst du meine Skelett-Rüstungen?

Lad dir die neuste Version der Rüstungen runter (und zwar hier) und ändere bei deinen Skeletten das Skeleton und die ausgewählten Teile neu aus.

Das Skeleton ist unter creatures/CN Skeleton.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Habe grad das CS nicht zur Hand ums zu überprüfen aber ich meine das du nur den NPC aufrufen musst und unter Faction deine gewünschte zur Liste hinzufügen.

Schöne Grüße

Terry