Ressourcen-Icon

Construction Set TES Construction Set 1.2.404

Frage wie kann ich neue Ressoursen einbinden, und die dann Rechts im Obj. Fenster in einen neuen ,,Ordner,, tun?
 
Eine ganz normale ein Objekt eine neue Lampe, Dort gibt es ja den Ordner Static und darin eienen Neuen Ordner, es gibt ja da auch Bravil usw.
 
also so ne Art Kerzenständer?

nimm dir dann im CS einen originalen, und gib ihm ne andere ID und weis ihm die mesh zu.
 
  • Like
Reaktionen: pchase
wieso nicht? zu deiner Ordnerfrage: da shängt glaub ich davon ab, in welchem Ordner die mesh gespeichert ist, wicxhtig ist nur, dass du den Pfad der Textur nicht änderst. Ansonsten kannst du die mesh (bevor du sie irgendetwas zugewiesen hast) speichern wo du willst, hauptache inneralb des Meshes-Ordners.
 
  • Like
Reaktionen: jonlu
Um nochmals darauf inzugehen und ich maches es auch ungern aber ich muss mich mal einmischen!:roll:

Um Gegenstände, Static usw. einzufügen ist eins wichtig es mussen Meshes da sein meistens braucht man dafür auch Texturen. Wenn de Texturen fehlen wird das angezeiget Meshes Pink angezeigt!

Wenn man neue Ordner anlegt um seine Nifs geordnet zuhaben braucht man auch einen Editor um die Pfade der Texturen zu ändern. Empfenswert ist NifSkope.

Die späteren Meshes einfach ins Cs einfügen und fertig
 
Damit der MapMarker von Anfang an auf der Karte zu sehen ist, musst du im Render Window einen Haken bei "Visible" setzen. Wenn man zudem noch sofort dorthin reisen können soll, machst du einfach noch einen Haken bei "Can Travel To"...
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar