Ressourcen-Icon

Construction Set TES Construction Set 1.2.404

[Water]
fAlpha=0.5000
uSurfaceTextureSize=128
SSurfaceTexture=water
SNearWaterOutdoorID=NearWaterOutdoorLoop
SNearWaterIndoorID=NearWaterIndoorLoop
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
fNearWaterUnderwaterVolume=0.9000
fNearWaterUnderwaterFreq=0.3000
uNearWaterPoints=8
uNearWaterRadius=1000
uSurfaceFrameCount=32
uSurfaceFPS=12
bUseWaterReflectionsMisc=0
bUseWaterReflectionsStatics=0
bUseWaterReflectionsTrees=0
bUseWaterReflectionsActors=0
bUseWaterReflections=1
bUseWaterHiRes=1
bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterShader=1
uDepthRange=125
bUseWaterDepth=1
bUseWaterLOD=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
uNumDepthGrids=3
so siehts bei mir aus! kannst ja mal vergleichen...:)

P.S.: spoiler machst du so: (spoiler) deintext (/spoiler) die klammern musst du jedoch eckig machen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine geringen Englischkenntnisse sagen mir, dass du versuchen könntest, die Werte "fNearWaterOutdoorTolerance" und "fNearWaterIndoorTolerance" auf einen gleichen Wert zu setzen. Aber normalerweise sollte es mit einem Replacer funktionieren...

EDIT: Wenn du (Miss Moneypenny) keine Probleme mit deinem Wasser hast, dann weiß ich auch nicht. Die Ini's scheinen identisch zu sein (bis auf die Refelctions, aber die schließe ich aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du (Miss Moneypenny) keine Probleme mit deinem Wasser hast, dann weiß ich auch nicht. Die Ini's scheinen identisch zu sein (bis auf die Refelctions, aber die schließe ich aus).
das ist die unveränderte original-ini.:) aber.. ehrlich gesagt... ich weiss gar nicht, ob ich mit dem wasser probleme habe, da ich so gut wie nie schwimme (meine dämonin kann fliegen...:D)

@surenas: ich hab noch drei ideen::)

1. vielleicht liegt das problem nicht beim wasser sondern bei der LOD (nur so eine Idee..:))

2. vielleicht hat dein char gerade einen lichteffekt (zauber, ring, was weiss ich..:)) dann erscheint das wasser eher farblos (glaub ich..:))

3. das wetter entscheidet auch stark über die sichtweite. nur ob es nun auch die unterwassersicht beeinflusst weiss ich leider nicht. aber wenn ja dann funktioniert das wetter vielleicht nicht richtig?:)
 
TES4LodGen ist schon x-mal drübergelaufen (DistantLod Ordner mehrfach gecleant). Das ist es nicht; ebensowenig hat der Char etwas an sich was Einfluss auf die Wassertransparenz nehmen könnte. Und - ich hab jetzt schon mehrere Weather (inkl. Water) mods als OMOD ausprobiert - stets mit null Ergebnis.

Ich bin völlig ratlos. Es ist, als gäbe es garkein Wasser unter der Wasseroberfläche.

Vll sollte ich dem Char ds Schwimmen in der Luft beibrigen? und das Laufen unter Wasser? *Grrrrr*

_Su
 
hmmm:huh:

zeig doch mal einen screenshot, ich kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen...:)

und.. noch eine frage: kann es vielleicht sein, das das wasser aus einem anderen blickwinkel normal aussieht? das problem hatte ich mal bei einer mod aus der better-cities-reihe (von anvil) in der stadt ist ein teich, dessen wasser sich seit ich diese mod aktiviert habe, wenn man in einem bestimmten winkel draufschaut, immer in lava verwandelt..:D

manchmal gibt es auch unterschiede, wenn ob in der 1rst person oder 3rd person ansicht ist. die sollten natürlich eigentlich nicht vorhanden sein, aber es kommt vor..:)

(sorry, das ich hier einfach so drauf losrate...:oops: aber es ist vielleicht was dabei, das helfen könnte..:))

EDIT: ich hab noch einen vorschlag... frag lieber mal hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/forumdisplay.php?f=31 ich glaub, da kriegst du eher hilfe...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man aus einem Plugin z.B. Zellen (z.B. Einrichtung eines Raums), Quests und Scripts in ein neues kopieren?
 
Ich habe auch noch ne Frage:
Kann man bei Bodentexturen einen Schatten mit kleiner als Edit Radius:1 auswählen ?
Denn wenn ich einen engen Feldweg mache und an die Ränder Schatten setzten möchte, geht der Schatten über den ganzen Weg, und das ist zu groß !
 
Schade, dann muss ich wohl die Schatten weg lassen:Bad:
 
Ok noch ne paar fragen

Wie kann ich einem NPC einer Faction hinzufügen ?

Es gibt ja türen die eine animation haben und welche die keine haben wo kann in den Unterschied im cs sehen ?
 
Zuletzt bearbeitet: