Ressourcen-Icon

Construction Set TES Construction Set 1.2.404

Wie mache ich das, dass ich zum Beispiel An nem Montag nen Händler an einer bestimmten stelle stehen habe ( mit nem Händlerstand) und der dann am Dienstag nicht da ist , aber am Mittwoch wieder ( halt nur alle zwei Tage.
Geht das? Der soll dann alle Zwei Tage mit seinem Stand verschwinden bzw woanders stehen.
 
Schau Dir mal ein paar Packages an. Es gibt schon welche bei denen NPCs nur an bestimmten Tagen etwas tun / wohinlaufen. Einfach kopieren und entsprechend abändern.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Geh zu seinen Einstellungen und klicke auf "AI". Da kannst du Packages, also Tagesablaufselemente erstellen. Genaueres hier in der Rubrik "Packages".
@Schattenschwert:
Hinter selbem Link wie oben nur eben unter der Rubrik "Journals & Stages".
 
  • Like
Reaktionen: Piet und Rinky6
Werde ich hier verrückt oder was?
Wo find eich den normales Gold????
Also Gold das ich nem NPC geben kann , damit er sich wat zu essen kaufen kann?
Udn wenn ich dem 20 Gold gebe. Und wen er es ausgiebt , klaut der dann das essen?
 
Und wieder bin ich auf eure Hilfe angewiesen^^
Ich möchte das ein NPC an Punkt a steht , nach einieger Zeit zu Punkt b geht dort was isst und dann wiede rzu Punkt a geht. Also ich sag ihm er soll bei Punkt a stehen und mache das dann so , dass er bei punkt b essen geht für 2 stunden. Aber dannach geht er net mehr zu punkt a
Wie mache ich das,dass er wieder zu opunkt a geht?
 
Wenn er nicht automatisch zurückläuft erstell doch einfach mal ein Travel Package, das nach dem Essen beginnt, und geb als Location wieder Punkt a an.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Furniture/Architecture/Bedroll...

Die sind aber auch schwer zu finden (vorallem wenn man wie ich früher immer nach "Sleeping Bag" sucht). :lol:

Ich habe auch eine Frage:
Nehmen wir an ich habe in einer Zelle 20 Objekte, die ich alle zu einer Persisent Ref machen will. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass bei allen gleichzeitig zu machen? Ich hab's bisher immer nur jedes Einzeln gemacht.
 
Kommt drauf an.
Sind es unterschiedliche Objekte?

Wenn nicht, kannst du eins platzieren, den Haken setzen und es dann duplizieren.
Dann wird der Haken mit übernommen.
 
Soweit ich weiß funktioniert das nur bei "enable parent", dass man mehrere Objekte auf einmal einem Parent zuordnen kann.
 
Leute, wie kann ich es einrichten das sich eine Kreatur nicht bewegen kann?
(Einen Troll um genau zu sein) Kann ich dem einfach 1000 Kilo ins Inventar packen oder funzt dat bei Kreaturen net. Gibs ne andere möglichkeit??
 
Sry für Doppelpost, aber brauch nochwas:

Kann mir einer ma sagen wie das das bei SI mit der Stimme von Sheogorath am Eingang gemacht haben? Ich will etwas ähnliches machen finde das aber net und weiß net wo ich suchen soll.
Danke im Vorraus