Ressourcen-Icon

Construction Set TES Construction Set 1.2.404

Es gibt mehrere Ausführungen von Magierroben.

Die findest du hier:
Items/Clothing/RobeMage

MageRobe ist wohl "Standard".
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Moin Fans, Ich suche im CS einen Galgen, also nur ein Seil mit Schlinge.

Könntet Ihr mir bitte Helfen.

Danke im vorraus Piet
 
Moin Fans, Ich suche im CS einen Galgen, also nur ein Seil mit Schlinge.

Könntet Ihr mir bitte Helfen.

Danke im vorraus Piet
Im CS? Also nur mit der Oblivion.esm wirst du da wohl keinen finden, im Grundspiel gibt's keinen.

Wenn du den Galgen einer Mod meinst, müssten wir wissen welche Mod das ist.

Aber sonst müsstes du nach 'ner Ressource suchen. Gab's hier nicht letztens eine Galgensuche?
 
Ja leider hat der Hinrichtungspatz keinen Galgen mit dran, deshalb suche ich eine Mesh nur mit Strick und Schlinge, die ich dann mit einfügen kann.
 
Danke Doge,

aber wie schon geschrieben fehlen bei dieser Mod die Stricke und was ist ein Hinrichtungspatz ohne Galgen. Deshalb suche ich 1 einzelne Mesh mit Strick und Schlinge damit ich es damit komplett machen kann.
 
Ahhhhhhhh kann mir bitte jemadn helfen?
ICh werde Verrückt. ICh hab es zwar schon öfters geschafft Tüten eines Exteriors mit denen eines Interiors zu Verbinden , abver dieses mal klappt das i-wie net.
Also ich arbeite anner Mod und wir haben halt neue World Spaces erstellt. Jezz wollte ich dort ein Gebäude mit dem Interior verknüpfen, aber es geht i-wie nicht.
Sagt mir mal Bitte wie ich das machen muss. Danke schonmal
 
Du brauchst die beiden Türen, klickst die eine doppelt an, dann dort auf "teleport", setzt nen Haken und behälst das Fenster offen.

Dann wechselst du zum Standpunkt der anderen Tür und klickst dann im Fenster von der ersten Tür auf "Select Reference in Render Window" und wählst dann die zweite Tür.

Dann noch die Marker zurechtschieben, fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Danke für die schnelle Antwort^^ Ich probiers eben aus

Edit: Es klappt immer noch net. Ich hab das genau so gemacht wie du das geschrieben hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du Türen benutzt, die nicht zum Teleport gedacht sind, sondern mit einer Animation aufgehen. Die meisten dieser Türen haben etwas wie "anim" in der ID. Außerdem sind sie nicht von einer Seite durchsichtig, wie es die Teleporttüren meist sind.
 
Klicke auf Abbrechen, das entspricht "Yes to all"(dt. "Ja, alle(s)").
 
Und ich brauche nochmal eure Hilfe^^
Wo bekomme ich im CS Wein udn dergleichen her?
Edit. Also ich muss das inne Kiste packen , damit mir das später dann nen Händler verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: