Projekt Tel Soyda Nan

Icephaser1987

Abenteurer
sigscharesofttelsoydana.png

Hi, ich möchte hier mein erstes Modprojekt vorstellen, welches ich veröffentlichen will.

Wie der betuchte Morrowindspieler schon am Namen bemerkt ist es eine Telvanni-Stadt. Ich persönlich finde die normalen Telvanni-Städte nicht so schön und habe deswegen in einer mir eher ansprechenden Region meine eigenen Städtebau begonnen.

Quests: wird es einige Wenige geben, da ich die Stadt eher als große Hausmod erdacht hatte, aber um einige retexturierte Waffen und Rüstungen zu bekommen werde ich ein paar Quests einbauen, damit man etwas Spaß hat. Wie schon gesagt werde ich einige retexturierte Waffen und Rüstungen in das PI einbauen damit man auch was neues hat.

Team:

Ich, Icephaser1987

Fortschritt
Interior: < 20%
Exterior: 80%
Quest: 0%
NPC's: 0%
Retexturing: 1% (die erste Rüssi ist komplett^^)

Mitarbeiter
Icephaser1987
Caffalor

Interior-Screens:

Exterior-Screens:

Weitere werden im Laufe des Bauvorganges gepostet. Und aktuell im Thread zu finden sein.

Danke für eure Aufmerksamkeit auf mein bescheidenes Projekt und ich danke auch Bethesda für die Entwicklung dieses extrem geilen Games was mich seit knapp 7 Jahren beschäftigt.

Über ein Feedback eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Telvanni sind immer eine gute Wahl :)
Wo genau soll sie denn liegen?
mfg erc
Morgen.
Dieser Meinung bin ich auch. Ist mein bevorzugtes Fürstenhaus.

Wo die Stadt liegt will ich so noch nicht verraten, da man mit etwas rätseln auch darauf kommt. Außerdem möchte ich die Spannung halten^^.

Danke für das positive Feedback von euch. Ich werde heute im Laufe des Tages noch ein paar InGame-Screens uppen. Hauptsächlich von den Interiorcells.

MfG Ice

Hier die versprochenen Screens mit ein paar Erklärungen^^
da gibts noch einen kleinen Fehler, wo ich noch nicht ganz genau weiß wie ich ihn beheben soll
eine der retexturierten Waffen (Einhandwaffe, wird jede Wache bei sich tragen. Sprich nicht toll und nicht wertvoll)
Hier wird der Waffenschmied drin hausen
Dieser Argonier wird einst ein Rüstungsschmied werden und ja er bekommt noch ein paar Klamotten und Ausstellungsstücke^^
eine Wache (sollen nicht überpowert sein haben aber trotzdem Bums hinter ihren Schlägen
Ich musste es ja ausprobieren^^ja das mit den Armen weiß ich und die bekommen auch noch Handschuhe in der Farbe :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mani
Hallo,

oh ja, mit dem Telvanni Baustil kann man sich richtig schön austoben, ich bau damit auch sehr gerne. Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Projekt. Die Screens sehen ja schonmal gut aus.
Ich hätte auch mal lust so eien richtig schöne Telvanni Stadt oder eine bereits vorhande Stadt zu verschönern.

Grüße

Ashgarat

• Like
Reaktionen: Icephaser1987
Die Screens sehen schon wirklich toll aus.
...

Danke, ich versuche mein bestes^^
Womit ich dir aber leider nicht dienen kann ist der Hlaalu-Stil. Diesem kann ich nichts abgewinnen, einfach zu clean. Aber bestimmt gut zur Weiterführung.^^ Mit den Telvanni-Stil bin ich einfach "freier"^^

PS: Zum Glück gibts keine Komplikationen mit der Mod von Master:yeah:
PPS: Danke an alle.

[OT] Bei Fragen schreib mich an[/OT]

B2T:

Heute habe ich einige Wachen postiert, außerdem dazu noch die Fläche innerhalb der Mauer bebaut.

Hier ein paar weitere Screens von Projekt

und hier die derzeitigen Wachen

Fortschritt
Interior: < 20%
Exterior: 95%
Quest: 0%
NPC's: 20%
Retexturing: 5%, die erste Rüstung ist halt komplett wie zu sehen und einige Waffen sind fertig

hier mal noch eine Komplettansicht der Stadt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mani
Sieht schon klasse aus. Aber ich bin mir nicht sicher ob der Telvanni und der Imperial Stil zusammen passen. Werden wir ja dann sehen.

Die Wache schaut auch schon "gefährlich" aus.^^

wie der aufmerksame Beobachter wahrscheinlich schon mitbekommen hat, ist das der jeweilige Baustil in der Gegend. Wie dumm das ich nicht darauf geachtet habe, naja...:?

Wie schon angedeutet, den imperialen Baustil habe ich gewählt, weil er von Bethesda in dieser Gegend angewandt wurde und ich lehne diesen Baustil nicht ab, sondern versuche ihn in meine Mod zu integrieren. Dazu werde dort unten wahrscheinlich nur einige Wohnungen sein, sowie die Wachqartiere.

Tzja als Wache bzw Söldner hat man kein leichtes Leben;)

MfG Ice

Ich finde deine Mod bisher gut.

In den Interior ist es nur größenteils noch etwas leer, aber das kommt ja noch ^^

Und zu dem Drachen mit dem Glasschwert im Maul, der Drache selbst wird nicht angezeigt, also denke ich hast du eine Mesh vergessen einzupacken.

Ansonsten fügt sich die Stadt gut an Seyda Neen an :)
Ich freue mich schon auf das fertige Endprodukt dener Arbeit.

Mfg Master of Worlds

Gefällt mir immer noch. :) Besonders den Gesamt-Screen find ich toll ^^
Ach ja, zu den Baustilen: Denkt mal an Aryon's Turm, Tel Vos ;)
mfg erc

Guten Morgen

ich finde es toll, das meine Mod immer noch so viele gute Bewertungen bekommt. Ich danke euch, sowas tut gut :D

@ Master: Ich hatte dir leider auch eine veraltete Version geschickt, diese geisterte schon zwei Tage auf meinem USB-Stick herum und die aktuelle hatte ich auf dem Laptop. Wenn du willst schick ich dir eine aktuelle Version it allen Meshes und Texturen. Diese habe ich mit TES-Files herausgefiltert

Was die leeren Räume betrifft, hängt das ja auch damit zusammen das noch jegliche NPC's fehlen und die Deko von Waffen ebenso :D

MfG
Ice

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes sry für den Doppelpost. Aber nach 8 Tagen muss ich mich mal wieder melden damit nicht gedacht wird das mein Projekt eingeschlafen ist.

Nachdem ich nun das Exterior zum Großteil fertig habe, bis auf einige wenige Sachen, habe ich nun angefangen die Interior zu designen. Das Problem war nur das bei meiner externe Festplatte das Stromkabel kaputt ging und ich erstmal auf ein neues vom Hersteller warten musste. So aber genug von schlechte Nachrichten - hier sind einige Interiorscreens.

MfG Ice