Tattoos

Verschandeln?Ich glaube es Huuuhnt:lol:

Der Arm sollte erst noch ausgefüllt werden,also komplett,
Ich hab mich jez dafür entschieden stattdessen weitere Schriftzeichen auf meiner rechten Körperhälfte anzubringen:)


Irgendwann wenn das fertig ist,werde ich dann am linken arm/Körperhälfte...etwas moderneres machen lassen;dann ist mein körper in alt und neu geteilt und deckt quasi meine Interessen voll und ganz ab


Zur Lippe-->Ich liebe das Tatoo,muss zwar noch 1-2 mal nachgestochen werden,aber ich finds geil
 
Ok find ich ein-zwei Tatoos an den Unterschenkeln, den Schultern, an Armen und was weiß ich wo...

Allerdings finde ich Ganzkörpertatoos, bzw. an Intimstellen und Unterlippe oder Zunge sowas von unschön, da muss ich dem Rammelhuhn schon Recht geben ;)
 
Genau, sag ich doch Raggi :p ;)

Am Hals find ichs auch gräßlich, besonders wenns nur diese schwatten Kringel sind.

Ich hätt' noch 'ne Idee für meinen Unterarm, aber Gatte und Geld... Naja *seufz* :roll:
 
Ich finde, es kommt drauf an, was man sich an Lippe/Zunge stechen lässt.
Wenns nur was kleines ist, find ichs nicht schlimm.
Schlimm wirds für mich erst dann, wenn jemand ein Tattoo hat, das an der Stirn anfängt, sich elegant bis zum Hals zieht, sich von da an wieder zur Nase bewegt, und schließlich auf der Lippe endet. Sowas ist schlimm !
 
Von oben nach unten:
Melancholie
Kunst
Traum
Sünde
Unendlichkeit
Zeit



Erinnerung
Schmerz
Angst
Toleranz
 
Sieht richtig schick aus ;)


Frag mich, was die Leute da sagen, wenn du in nem Freibad oder so bist? ^^



Achja, wenns dich nicht stört, dürfte ich fragen, wie viel ein Schriftzug kostet? Und ... tut das weh?
 
hab für alles in allem(also Oberkörper+Arm+Lippe) 800 Euro bezahlt;das mag bisl mehr sein als andere nehmen;doch habe ich dafür nen ausgezeichneten Tättowierer bei dem ich mir 100% Qualität bewusst sein kann.Und grade bei Tattoos zählt Qualität mehr als Quantität.Außerdem werd eich durch das ganze Nachstechen eh teuer:-Dwas er ja umsonst macht.

Zum Aspekt Schmerz;ich bin sehr schmerzunempfindlich bzw gewissen Schmerz mag ich sogar,ich habe da eine leichte masochistisch/sadistische Ader.
Im Grunde kommt es auf die Stelle,die Konstituiton der Stelle(Muskeln,Fettgewebe;Haut,Knochen) und auf die Fläche des Tattoos an.

An einigen Stellen wie dem Rippenbogen hatte ich schon sehr krasse Schmerzen;was was heißen soll:-DIm grunde ist es aber zu verkraften mal 2-3 h bisl Aua zu haben.

Stellen wie meine Schulter habe ich kaum gemerkt,da dort viel Muskeln sitzen die sich bei anspannen so verhärten,dass der Schmerz gar nicht durchdringt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ah ... ok.


Ich werd mir sicherlich mal eins stechen lassen ... so mit 18 - zurzeit sind meine Alten noch dagegen.
 
ich habe zwar keine aber fine das es eigentlich ganz gut aussieht..... ich habe einen in´meiner klasse der is 15 und der hat eins...... also das ist meinermeinung nach ein wengig früh aber er muss ja bamit rummrennen....
 
Eine Freundin von mir *zwinker, zwinker* hat sich, wie ich vor kurzem bemerkt habe, tättoowieren lassen. Dass muss sie erst vor kurzem gemacht haben, denn mir ist es vorher nicht aufgefallen. Glaubt mir, das wäre mir vorher 100% aufgefallen. :lol:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde sie jetzt total unattraktiv. Einfach hässlich... :?
 
Ich habe da mal ne Frage. Ab wieviel Jahren sind Tatoos eigentlich erlaubt? Ich denke mal ab 16/18. Oder?
 
Normalerweise ab 18 obwohl ich auch schon von etwas davon gehört habe das man ab 16 darf mit Erlaubnis der Eltern wobei ich mir da nicht ganz nicht sicher bin wie das wirklich ist.

@Ragnar: Respekt sieht super aus :) und die Idee mit den Gottfeinden der Germanen ist auch nicht schlecht..aber sag mal schwimmst du im Geld? xD ich meine ich hab zwar auch 6 Tattoos aber ich hab das Glück nen Tätowierer zu kennen so das ich nicht ganz soviel bezahlen musste :lol:

ach nochwas zum Thema Schmerz: eigentlich tuts das überhaupt nicht weh wenn dann nur ein leichtes brennen oder ziehen am Anfang also wenn man die Grundrisse gestochen bekommt nacher bei den Schattierungen oder so wo dann eine feinere Nadel benutzt wird kitzelts sowieso nur noch :lol: ausser an Stellen wie dem Bauch hab ich gehört da solls doch recht unangenehm werden, aber mittlerweile gibt es auch eine Salbe die die Haut leicht betäubt und somit das ganze fast schmerzlos macht, nicht das ich sowas bräuchte aber ich hab davon gehört :lol:

(*noch eben schnell mein Deppenapostroph aus dem Threadtitel entfern*)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Du kannst auch schon früher Tattoos haben, sofern deine Eltern das ok finden ;)
Ich glaub da gibt es nicht mal eine absolute Altersbegrenzung, auch wenn es durch das Wachstum nicht ratsam ist, sich Tattoos zu früh stechen zu lassen, am Ende sehen sie dann nämlich plötzlich ganz anders aus...
 
Solange die Eltern einverstanden sind,geht das;dennoch kann sich natürlich jeder Tättowierer das Recht herausnehmen und einen Kunden ablehnen;

Meiner z.B nimmt nur selten, u18er; vorher nimtm er sich die Zeit und redet mit ihnen;dabei erkennt man ja oft bereits ob das Gegenüber reif genug ist;
 
Übrigens Ragnar, mit den hebräischen Runen würde ich an deiner Stelle aufpassen nicht nach Afganisthan versetzt zu weden oO
 
1.Als GWDler kommt man nicht ins Ausland
2.Bin ich mittlerweile wieder Zivilist und werde daher nirgendwo hinversetzt!
3.Selbst wenn würden sie nicht mehr auf mich schießen als auf die anderen auch!