Tattoos

Eine Freundin von mir *zwinker, zwinker* hat sich, wie ich vor kurzem bemerkt habe, tättoowieren lassen. Dass muss sie erst vor kurzem gemacht haben, denn mir ist es vorher nicht aufgefallen. Glaubt mir, das wäre mir vorher 100% aufgefallen. :lol:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde sie jetzt total unattraktiv. Einfach hässlich... :?

Naja, was für eine Art von Tätowierung denn? Wenn ich da an die "Tauben" auf der Brust einer ehemaligen Stufenkameradin denke omfg Oo
 
Ein "Gespräch" an anderer Stelle dieses Forums hat mich drauf gebracht, diesen Fred hier nochmal duchzusehen - und bis auf den Rücken hab ich euch alles vorenthalten :eek: das geht so nicht, tztz...

Auf meiner MySpace Seite gibbet alle Bilder zu sehen, klicken auf eigene Jefahr :lol:

An meiner Meinung bezüglich Tätowierungen hat sich nichts geändert, daher schreibe ich nichts weiter dazu ;)
 
Meine Güte, so viele Tattoos ... oje, das muss echt nen Batzen Kohle gekostet haben. Aber wirklich hammergeil, auf jeden Fall!
Könnte ich mir auch auf meinem Körper vorstellen. Mich begeistert sowas total :)

Respekt, Respekt! Wo hat's am meisten gezwickt? *fg* (vorbereitungen auf meine zukünftigen)
 
Danköööö :flower: da werd' ich ja glatt rot :oops: ;)

Finanziell konnte ichs mir "damals" (ist ja schon etliche Jahre her) noch leisten, hatte 'nen guten Job und viel weniger Ausgaben als jetzt...

Am meisten gezwickt hats definitiv in der Kniekehle und im Steißbereich, alles andere war sehr gut zu ertragen :-D wobei das tätowieren des Dekolletees (ihr wißt was gemeint ist, die korrekte Schreibweise schlag ich jetzt nicht nach :p ) auch witzig war: die Vibrationen der Maschine hab ich mitunter im ganzen Gesicht gespürt :lol:
 
Mein Job wird auch nicht dufte bezahlt... ich muss meistens über Monate, wenn nicht sogar Jahre sparen (okay, manchmal helfen die Eltern nach *fg*)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es an der Kniekehle und am Steiß schlimme Schmerzen geben muss... da würde ich womöglich auch nichts machen lassen, weil ich eh sehr Schmerzempfindlich bin und schon anfange zu jammern, bevor die Nadel überhaupt in der Nähe der Haut ist *g*
Die Vibrationen die vom Schulterblatt ausgingen, fand ich zuerst ein bissl beängstigend. Ich wusste gar nicht, was mir geschieht und dachte, dass sei ein überaus schlechtes Zeichen, wenn's so vibrieren würde. Hab's mit anderen Dingen in verbindung gebracht ^^ es hat sich teilweise so angefühl, als würde er bis zu den Knochen vordringen *schluck* das war etwas eklig.
 
Ich habe mir auch vorgenommen, mich mal demnächst (der Begriff ist dehnbar) tätowieren zu lassen.
Dachte mir, folgendes Motiv würde ich mir gerne machen lassen. Weiß nur noch nicht genau, wo ich es hinmachen lasse. Dachte mir, vllt auf den Oberarm. Oder was meint ihr?

Und bitte, kommt mir nicht mit "Ach, was ein Klischee, umgedrehtes Kreuz, soll trve aussehen", das ist meine Sache. :roll:
 
Oberarm wäre 'ne Idee, dann aber bloß nicht zu lütt damit es mit ordentlichen Schattierungen gestochen werden kann und somit plastisch wirkt. Meine Meinung :)

Solls schwarz/grau werden, oder evtl. mit rötlichen Akzenten ?
 
Rötliche Akzente hören sich gut an, aber auf jeden Fall nicht komplett so wie es auf dem Bild zu sehen ist.
Muss mir diese Frage ("Wo hin damit?") stellen, denn auf dem Rücken ist es verschwendet wegen der Haare (man sieht es nicht), am Bein ist es auch nicht so toll, bliebe höchstens noch der Arm...

Man könnte es auch auf die Stirn tätowieren lassen. :-D (Scherz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Motiv finde ich ebenfalls stark. Jetzt bin ich auch auf einer neuen Idee gekommen ;) oje, in Zukunft wird mich mein tätowierer aber ertragen müssen xD
 
Kommt ganz drauf an, ob man es immer sehen soll oder nicht... Manche Motive sind ganz reizvoll, wenn man sie nur in bestimmten Situationen sieht, weißt was ich meine ?

Unterschenkel würde auch gehen, aber ich wäre für den Ober- oder evtl. Unterarm. Genau, Innenseite Unterarm wäre interessant, müßte man mal ausprobieren :idea:
 
:-D Morgen zum Tattoooo Künstler, Termin machen für März und Rest besprechen XD Endlich nach 6 Monaten Warterei XD

Das ist die "grobe" Version; deshalb grob weil er sie in 5 Minuten während ich ihm das Tattoo beschrieben mal eben "hingekritzelt" hat wie er sagte.
Der Mann ist für mich einfach ein genialer Künstler; stellt auch slebst Bilder aus und verkauft die. Aber davon allein kann man heutzutage ja schwer leben.

http://img149.imageshack.us/img149/6541/bild022yq8.jpg
 
Ich hab zwar keine Ahnung von der Materie, aber Warriors Motiv würde sich meiner Meinung auf dem Brustbein recht gut machen.
Direkt über der Kimme fände ich allerdings auch recht lustig. :lol:
Dein Rücken sieht wirklich sehr eindrucksvoll und schön aus, Rammelhuhn. :)
 
Danke Dir Albin :)

Brustbein wäre auch 'ne coole Idee, wobei mans dort ja auch eher nicht sieht... Wie gut, dass der Tätowierer einen berät (sollte jedenfalls so sein !) und die Vorlage zum probieren erstmal nur anlegt :D
 
Ja. Aber leider gibt es auch Tätowierer, die halten sich zwar an alle Hygienevorschriften, die es gibt, aber von Beratung gar keine Spur. Hauptsache, man trägt ein Leben lang, "Müll" mit sich auf der Brust herum.
 
Hauptsache, man trägt ein Leben lang, "Müll" mit sich auf der Brust herum.
hmmm man könnte sich ja wirkloich das Wort Müll auf die Brust tättowieren :D

Und ich bin mir irgendwie unsicher ob ich die Sachen , die ich mir heute tätowieren lassen würde noch in 10,20 usw. Jahren mag...

meine Ideen wären:
-ein Chaosstern auf dem rechten Oberarm
-ein Motiv für den Rücken, dass so aussehen soll als ob die Haut aufgerissen/-geplatzt ist und notdürftig zusammengeflickt wurde(Sicherheitsnadeln oder schlecht vernäht) aus dem inneren soll ein Auge böse gucken
-Fu*k off spiegelverkehrt auf den Ars*h :-D
 
2Jahre dann binn ich 18 und dann hab ich das kleine burtsltags geschenk mir eins Stechen zu lassen. Da ich die meisten tetowierungen nicht wirklich mag ebtwerfe ich meine eigene was ich irgendwie besser finde. Vorallem weil kein anderer das selbe haben wird gg