Tattoos

Hmmmjaa...Tattoo's...ist so eine Sache...interessant ist es ja...aber auch ein wenig eigen.
Möglicherweise lasse ich mir iiirgendwann auch mal eins machen...
Ich denke da an zB den Namen aller Bands, die ich im Moment am liebsten höre...zB über den Rücken verteilt. Was haltet ihr davon? :-D
(Eine ernste Frage)

Wenn du dir sicher bist, dass du diese Bands für alle Ewigkeiten magst, dann ist es eine gute Idee. Wenn nicht, solltest du das überdenken :?.

Ich finde Tatoos eigentlich ganz in Ordnung, aber ich glaub, ich würd mir keins stechen lassen. Tut bestimmt weh.
Davor hab ich Angst :nene:
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Hört sich zwar interessant an aber was, wenn du eine der Bands plötzlich nichtmehr hörst weil sich vielleicht dein Musikgeschmack ändert oder sich die Band auflöst? ;) (Obwohl die Musik dann ja trotzdem noch weiter exestiert)
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Das stimmt schon alles, aber sollte ich die Band(s) dann mal nicht mehr hören, erinnern mich die Tattoo's immer an die "guten alten Zeiten" ( :roll: ) ;)
 
Das stimmt natürlich. Wenn du dir sicher bist, dass es dir später nichts ausmacht, die Bandnamen auf dem Körper zu haben, dann würd ichs an deiner Stelle machen :)

@Solon
Wir schreiben aber auch immer zur selben Zeit :lol:
 
Vielleicht kommt aber auch der "oh mein gott, wie war ich damals drauf?" - Effekt und dir ist es vielleicht peinlich ;)
...Ich würds nicht tun ^^

edit: was ist denn das? Immer drängelt sich Saphira vor. Kleine Dränglerin du
 
mein name ist hebräisch,ich mag die jüdische Kultur und die Schrift;mehr steckt eigentlich nicht dahinter.Es ist halt was anderes als diese Chinesischen oder japansichen Zeichen,die irgendwie alle haben!!!


Doch wenn der Arm fertig ist,kann man das noch unterscheiden;das Muster wird ja farbig und dann stechen die schwarzen schriften heraus,dazu kommt ja zu jedem Wort ein passendes bild.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also ich hätte da Angst vor. Ich kann mir echt nicht vorstellen, mir jemals eins stechen zu lassen, aber cool finde ich Tatoos trotzdem.

@Solon
Ja, aber das ist nicht beabsichtigt :lol:
 
Dann ist das ja geklärt Ragnar ... Man, ich stell mir grad vor, wie du dann mit nem Arm wie ein Zirkuszelt rumläufst :ugly:
 
ich find tattoos cool, will mir selbst auch irgendwann eins stechen lassen, bin mir nur noch nicht sicher was, gibt da einiges, was mir gefällt aber auch einiges, was mir überhaupt nicht gefällt - bin mir auch über die stelle noch nicht sicher, da gibts auch viele wos cool aussieht, aber nicht immer zu sehen/leicht zu verstecken ist - so wie ich das möchte.
 
Ich mag Tatoos nicht und werde mir auch nie eins stechen lassen.

Außerdem finde ich diese "Arschgeweihe" auch hässlich anzusehen.
 
lol, ich sag dazu nix, ich geb euch nen link!

Michael Mittermeier - Paranoid
Ich liebe dieses Programm vom Michael Mittermeier. :lol: Mehr muss man zum Thema Arschgeweih nicht sagen. Am geilsten ist einfach die Sache mit dem Hirsch. :-D Ich muss mir die Cd unbedingt mal wieder anhören. Tatto's ansich finde ich schon interessant, sie können auch wirklich gut aussehen. Es muss zu dem Menschen passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am kränkesten (krankesten? :lol:) finde ich die, die sich Ganzkörper-Tattoos stechen lassen.
Einfach nur wiederlich und wriklich krank!
 
Am kränkesten (krankesten? :lol:) finde ich die, die sich Ganzkörper-Tattoos stechen lassen.
Einfach nur wiederlich und wriklich krank!
Was widerlich ist liegt im Auge des Betrachters. :) sowas ist schon ziemlich heftig, mir gefällts auch nicht, aber ein kleines bisschen cool ist es dennoch. Die Idee ist nämlich geil. :-D
 
Urghs!

Also sowas finde ich zwar originell, aber dennoch ziemlich bescheuert.

Obwohl ... Tribal-Tattos am ganzen Körper? Warum nicht :ugly:
 
Außerdem finde ich diese "Arschgeweihe" auch hässlich anzusehen.

Also ich find die Dinger ziemlich geil. :-D

Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann wohl eher etwas dezentes am Unterarm/Handgelenk oder vielleicht am Hals...
Aber erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich das dann auch da haben will. ^^

Gruß, Doom
 
Ich finde Tatoos eigentlich ganz schön ( kommt aufs Motiv an). Hab selber ein Tribal-Tattoo an auf der rechten Schulter :)