Tattoos

grade ers angekomme in diesem thread...aber-......

@rammelhuhn:wow...einfach nur wow........echt....:good:







gehabt euch wohl................
 
Rammelhuhns Tatoos sind wirklich sehr beeindruckend. Das ändert aber nichts daran, dass ich Tätowierungen für reichlich dämlich halte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit diesen Teilen noch gerne herumrennt, wenn er alt geworden ist.
 
Ich halte Tätowierungen für Körperverletzung(en) oder Selbstverstümmelun(en), die man sich zwar irgendwie selber antut, jedoch im späteren Leben einmal bereut.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Fragt sich nur noch, was Selbstverstümmelunen sind. Im Ernst, die Auffassung ist doch lächerlich -.-
Dann müsstest du dasselbe auch von Piercings, Ohrringen, Blutabnahme und Impfung halten.
 
naja also ich find selbstverstümmelung auch etwas sehr übertrieben aber das bleibt ja letztlich doch jedem selbst überlassen ich find meine tattoos auf jeden sehr geil und so wirds vermutlich auch bleiben da ich mir ja genaustens überlegt habe was ich mir tättowieren lassen hab ist ja nicht so das ich da so einfach hinspaziert bin und gesagt hab komm mach maln tattoo und ich denke rammelhuhn hat das auch nicht gemacht =)
 
Ach ja, meinetwegen kann jeder darüber denken was er will (aber hey, ich bin in diesem Forum bislang noch nicht deswegen beschimpft worden, danke !)...

Ich für meinen Teil stehe dazu was ich auf der Haut herum trage. Keiner weiß, ob ich in 15 Jahren überhaupt noch lebe. Jemand anderer Meinung ? ;)

Außerdem hab ich die Hälfte von Brots angesetzten 15 Jahren schon rum, bätschi :p

Und nu ist gut mit Texten von wegen Selbstverstümmelung - jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich und sollte mit ihm umzugehen wissen, oder andernfalls nicht jammern :)

Zum Thema Markus Meyer sei noch gesagt, dass ich seinerzeit mit 'nem MM Aufkleber bei meinem Tätowierer stand und er das Motiv quasi davon übernommen hat.

Ich danke nochmals allen fürs Feedback !
 
Also ich finde die Tatoos von Rammelhuhn haben nichts mit Verstümmelung zu tun, eher mit Verschönerung.
Ich finde, ein Mensch, der den Mut hat, sich selbst mit etwas so Dauerhaftem zu verschönern und zu verehren wie mit solch großflächigen Tatoos, muss sehr viel Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen besitzen, immerhin ist ein Tatoo etwas, was man meist ein Leben lang hat und man muss sicher lange überlegen, was man da für ein Motiv haben will, wenn man vorhat, es ein Leben lang zu tragen. Deswegen muss man auch fest hinter dem Motiv stehen und genau wissen, was man wirklich mag usw. Deswegen finde ich Leute wie Rammelhuhn bewundernswert.Ich selbst hätte nicht den Mut, mich tätowieren zu lassen.
 
falls du mich meinst mit beleidigen, dann hab ich des net so gemeint :)

ich meine nich 15 jahre nachdem du des tatoo drauf gemacht hast sondern ab jetzt die 15 jahre :D
 
@brot

Quark, Dich meinte ich nicht, hier war bisher jeder lieb zu mir :) Danke dafür...

Die Wette gilt - in 15 Jahren sprechen/schreiben wir uns wieder *gg* 8)
 
ich dachte in 15 jahren zählst du raddieschen von unten :p

Ich für meinen Teil stehe dazu was ich auf der Haut herum trage. Keiner weiß, ob ich in 15 Jahren überhaupt noch lebe. Jemand anderer Meinung ?

worum wetten wir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was dann mit mir los ist - vielleicht turnen dann wirklich schon Würmer in meinem Schädel herum ? :lol:

Okay, wenn ich (vorausgesetzt ich lebe dann noch) in 15 Jahren mit meinen Tattoos unzufrieden bin, spendiere ich Dir ein Getränk Deiner Wahl :p
 
ich hätte nen vorschlag: du sagst jetzt das dir dein tatoo nich gefällt und schickst mir n getränk meiner wahl per post ;)
 
Ich hätte aber mal ne Frage an Rammelhuhn zu den Tatoos. Musst du die Haut, die tätowiert ist irgendwie speziell pflegen mit Bodylotion oder sowas oder ist das einfach ganz normal, nur farbig?
 
verdammt, hätte aber klappen können :roll:

gut etz hören wir mal auf zu spämmen weil ich hab ffestgestellt das ich ca. 20 beiträge täglich schreibe und ich benutze nur den allgemeines und noch irgendein forum :oops:
 
Shapeirfan schrieb:
Ich hätte aber mal ne Frage an Rammelhuhn zu den Tatoos. Musst du die Haut, die tätowiert ist irgendwie speziell pflegen mit Bodylotion oder sowas oder ist das einfach ganz normal, nur farbig?

Nach dem stechen, damit die Wunde schneller verheilt, sollte die Haut unbedingt 2x täglich eingecremt werden. Wenn alles abgeheilt ist, ist keine besondere Pflege mehr nötig. Es ist nur ulkig, wie sich die tätowierte Haut bei starker permanenter Sonneneinstrahlung bzw. äußerlicher Fremdeinwirkung (z.B. kratzen *g*) verhält :lol:
 
Hmmm.

Papa Roach schrieb:
Ich halte Tätowierungen für Körperverletzung(en) oder Selbstverstümmelun(en), die man sich zwar irgendwie selber antut, jedoch im späteren Leben einmal bereut.

Liebe Grüße
Papa Roach
Soweit ich informiert bin wird es vor dem Gesetz tatsächlich als Selbstverstümmelung betrachtet.
Ich habe persönlich nichts dagegen, es ist nur schade, dass der kulturelle Hintergrund verlorengegangen ist, bzw. die wenigsten sich damit beschäftigen.
 
The Nici schrieb:
Tatoos können HAutkrebs verursachen. Ausserdem verzerren sie sich im verlauf der jahre und sehen nichtmehr schön aus. Man verbrennt eigentlich die Haut. Ich finds nur...hässlich.
Hm, Haarfarbe, Sonnenbank auch, von Rauchen und Lungenkrebs etc. mal gar nicht zu reden.
Muss wirklich jeder selber wissen, ich hab mir mein ganz persönlichen Tattoo-Wunsch mit 35 erfüllt, hab mir von einem wirklich guten Stecher nen einmaligen Drachen auf den Rücken tackern lassen. Den sehen nur Leute von denen ich meine das sie ihn sehen sollen, er hat noch keine *Altersfalten* bekommen und ich find ihn immer noch wunderschön .... mein Tattoo halt :good: