Tattoos

nihilus schrieb:
Ich finde halt, dass Die Dinger ziemlich billig aussehen. Den Begriff "nuttig" will ich mal nicht benutzen, aber es kommt dem nahe:roll:
Ich finde sowas jedenfalls nicht besonders attraktiv.

Ja, so wird das oft beschrieben, die Dinger haben ja eigentlich auch keinen besonders guten Ruf, aber mir gefällts irgendwie, keine Ahnung wieso. (Und ich bin jetzt eigentlich nicht so der "Aufreisser", oder sowas)... ^^

Gruß, Doom
 
Also zum thema: Tatoos können Hautkrebs verursachen es gibt farbe die verursacht kein hautkrebs!!! und nebenbei es gibt auch tattoo's die nach einigen jahren so verblassen das man sie net mehr sieht!
Tattoo's die gut gestochen sind sehen auch als "Arschgeweih" gut aus es kommt halt auf's motiv an!
 
Also ich find Tatoos speziell bei Frauen ziemlich sexy. Aber jetzt nich nur das Plumpe Arschgeweweih, sondern schon was anspruchsvolleres.
 
Ich spiele schon seit einem Jahr mit dem Gedanken, mir ein Muster auf die Hand tätowieren zu lassen, das bis über den ganzen Arm geht^^ Ich hab das schon mehrmals mit verschiedenen Sachen wie Hennastiften oder wenn mir langweilig war mit Kuli gemacht und es sah einfach nur extrem geil aus :)
Naja, das einzige Problem ist dass jetzt wo ich mit dem Rauchen aufgehört habe leider noch die Möglichkeit besteht dass ich noch wachse und dass ich natürlich keine Ahnung hab, wie schmerzhaft das ist und ob es wirklich so erstrebenswert ist, ich mir ergo erstmal ein kleines Tattoo an ne unauffällige Stelle stechen lassen sollte -.-
Preis is denk ich nicht so das Problem. Man muss zwar für ein gutes Tattoo einiges mehr bezahlen als für so eine schwarze Soße unter der Haut, aber bis zu 300 würd ich verkraften, wozu gibts Gelegenheitsjobs? :-D
Aber generell eher pro als contra :)
 
Wishmaster350 schrieb:
in der schweiz sagen manche (laut michael mittermeier "Paranoid - explicit austria edition") nur "Schlampenstempel" dazu (stimmt das, nici?) ... ich find die teile sowieso grässlich ... es ist einfach einfallslos und sieht ganz schön dämlich aus
Muss wohl aus einer anderen Region kommen, ich habs noch nie gehört o_O
@Scorpion81: Das sind dann wohl Henna-Tattoos (oder so ähnlich). Die gehen nach 3 Wochen wieder weg.
 
@ nici nein das mein ich net, das was ich meine is nen bio tattoo aber is auch net so der hit da es nur verblasst und doch net ganz verschwindet...
 
Aloha,

1) ja, ich mag Tattoos und 2) ja, ich habe welche (BDKler und Yiyaner wissen das bereits ;) ) :-D

Bilder davon stelle ich hier besser nicht rein - bei so viel contra :lol:

Mal sehen was hier noch so an Meinungen reintrudelt...

Gruß
vom Huhn
 
Hui das Hühnchen ist auch hier :)
Deine Tattoos sehen auf jeden Fall spitze aus:good:
 
Also ich selbst finde Tattoo eigentlich recht ansehnlich, sofern der körper eine ordentliche basis bietet. Ich finde wenn man sich schon tättowieren lässt, dann auch richtig, sprich flächendeckend und individuell. Für mich selbst bin ich da gänzlich unentschlossen, einerseits weil ich mir das unter 18 rechtlich nicht leisten kann und will und andererseits wegen den ganzen Contras, wenns einem nicht mehr gefällt etc. Am besten gefallen mir für tattoo keltische muster, also mal ein ganzer arm oder Rücken. DIe ham ja dann noch den postiven aspekt, dass sie den körper schützen^^


EDIT: Ich mag sie mal sehen, zur not per PM
 
nihilus schrieb:
Hui das Hühnchen ist auch hier :)
Deine Tattoos sehen auf jeden Fall spitze aus:good:

Jau, weiß auch nicht warum ich mich nicht schon viel eher hierher getraut habe :?

Mein Dank geht an die Kekse sammelnde Uhr ;) und wenn ihr mich hinterher noch leiden könnt (und ich nicht beschimpft werde...) stelle ich hier mal das eine oder andere rein :)
 
äh... solange die tatoos nicht sonstwo sind an deinem körper.....


hat hier jemand eigentlich sein tatoo selber erstellt oder vom tatoowierer erstellen lassen?
 
Was denkst Du denn ? Alles oberhalb der Gürtellinie - bis auf die Unterschenkel, hmm...

Ähm, ja ! Mein Tätowierer hat meine Motive alle selbst gestrickt für mich.

Ein Beispiel:

ruecken_t.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wow beeindruckend wie lang hat das denn gedauert? mein drache auf dem oberarm hat ja schon allein fast 3 std gedauert aber das oha doch bestimmt über mehrere tage verteilt oder? sieht jedenfalls echt genial aus respekt
 
Hehe, danke schön...

Das ist eigentlich ein 2teiler. Zuerst gabs den Mittelteil (Schädel und Pentagramm), das waren drei Sitzungen je 4-5 Stunden reine Arbeitszeit. Der "Anbau" hat in ebenfalls drei Sitzungen jeweils etwas länger gedauert...

Naja, man gönnt sich in diesem Falle sonst nix ;)
 
ich finds komisch das fast alle die sich tätowieren lassen nen drachen drauf tätowieren (dann doch lieber deutschland fahne:germany: ^^)

des sind, wenn ichs richtig sehe insegesammt 4 farben:schwarz, rot, blau und hautfarbe (wobei das bestimmt keine absicht ist^^) ich finds n bisschen wenig farbenfroh, gäbs keine möglichkeit des n bissel bunter zu gestalten(filzstift nehmen und ausmalen?:))
 
Danke, feaR :)

@brot

Wo hasse denn da 'nen Drachen gesehen ? Ich sehe einen dämonisierten Widderschädel, 2 sich windende Schlangen und jede Menge Flammen...
Außerdem ist das "Blau" Anthrazit :D
Drei Drachen trage ich auf meinem Dekolltee spazieren, dann noch einen auf dem rechten Unterschenkel und einen Drachenschädel auf dem rechten Oberarm hätte ich noch anzubieten - die sind auch alle bissi bunter ;)

Bei Gelegenheits gibts noch ein paar kleine Pics dazu :-D
 
@Hühnchen:
Es ist mir grade das erste mal aufgefallen aber dein Tätowierer scheint ja ein Fan von Markus Mayer zu sein :good:
 
der dämon erinert mich abba an nen drachen

ps: das ist mein 101 beitrag :) :D :-D :roll: ;) 8) :( :cry: :eek: :p :oops: :? :shock: :huh:

(das war meine mini smeilie party^^)