Tattoos

Ich bin grosser tattoo-fan und hab auch selbst 2 kleine ( fledermaus am dekoltee und ein indisches schriftzeichen (quem) im genick . gepalnt ist auch noch ein schwarzer schmetterling, allerdings habe ich noch nicht das perfekte motiv und weiss auch noch nicht genau, wo er hinsoll, aber ich tendiere dazu, das er übers innere handgelenk kommt ...
@Huhn und bloodtwista : sehr geile tattoos ! :good:
 
feaR schrieb:
Bist wohl n kleiner ASP fan, hmm?;)

Wie kommst du denn da drauf ?? ;) :lol: ( vielleicht ein bisschen ..dummdidumm *flöt* :roll: )

aber letzendlich geht es mir nicht darum, das zeichen einer band zu tragen ( da würden eher noch andere bands als lieblingsband in frage kommen, aber ein bandlogo als tattoo, um damit sein fansein kundzutun, finde ich irgendwie nicht so toll ) ) ..es ist eher der text des liedes "kleine ballade von schwarzen schmetterling) mit dem ich mich identifizieren kann....
 
ah so.... sag mal, tut ne Tätowierung am Halswirbel, bzw. Kopf net weh?
Ich denke schon oder :?:
 
Hab nich sonderlich viel germerkt.... hat n bischen mehr "gezogen"
Mein Tätowierer meinte, solang er die schädeldecke nich aufspießt tuts nich weh :lol:
Aber lass uns mal nich zu sehr vom Topic abkommen^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ah....
ich selber hab noch nie übern Tattoo nachgedacht - finds bei manchen Leuten auch echt übertrieben, manchmal sogar abstoßend.
Allerdings gibt's auch einige wunderschöne Tattoos, wo ich dann schon immer sehr neidisch hinblicke, weil für mich ein Tattoo nicht in Frage kommt. :)
 
Sehe ich genauso, Ladyfalk. Ich würde auch nie eine Tätowierung machen lassen, denn das ist einfach nicht meine Art. Ich mag auch keine Piercings oder Ohrringe. Ich will einfach nicht mein gesamtes Leben irgendein Bildchen auf mir drauf haben, das im Alter durch die Falten auch nicht schöner wird. Manche Leute haben aber echt schöne Motive drauf, neidisch bin ich aber nicht. :D
 
Sehe ich genauso, Ladyfalk. Ich würde auch nie eine Tätowierung machen lassen, denn das ist einfach nicht meine Art. Ich mag auch keine Piercings oder Ohrringe. Ich will einfach nicht mein gesamtes Leben irgendein Bildchen auf mir drauf haben, das im Alter durch die Falten auch nicht schöner wird. Manche Leute haben aber echt schöne Motive drauf, neidisch bin ich aber nicht. :D

Dem kann ich nur voll zustimmen.
 
Hey, dann sind wir ja einer Meinung Teridan.... :good: :D
bis auf das neidisch sein.... ;)
 
also ich finde manche tattos echt cool...und echt schön...kommt aber auch auf den menschen an den typen,obs passt oder nicht........persöhnlich würde iches wahrscheinlich nicht machen.....überlegt habe ich shcon,aber mein proble an der sache ist einfach,das ein tatoo,gerade je nachdem was man beruflich machen will oft die chancen verbauen kann........wenn man z.b in nem plattenladen(hi huhn:D ^^)arbeitet oder in nem Titus oder so in die richtung ist das nicht son problem als wenn man inna bank oder so arbeitet.....kommt halt immer drauf an......persöhnlich find eich eien strichcode im nacken cool oder etwas am unterarm,,richtung hand...aber das ist halt ziemlich sichtbar.....und andere...im berufsleben nciht sichtbare stellen finde ich als männliches wesen doof....es bleibt eigentlich nur oberarm,aber das ist so typisch^^am besten ein herz mit mutti oder eien anker:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hey Ragnar,
Wie wärs mit einer nackten Frau auf den Oberarm, wenn du schon beim Anker bist? Aber ich finde witzige Tatoos viel besser als irgendwelche todernsten Fantasymotive. Und schlichte Tatoos haben auch was für sich.

Also ich fände ein kleines Totenkopftatoo cool, einfach nur ein schlichter, schwarz-weißer Totenkopf. Aber ich wüsste nicht wo ich mir das hinmachen lassen sollte und überhaupt. Auf die Idee gekommen bin ich auch nur, weil ich und mein Freund mal nen Typen veräppelt haben, indem er erzählt hat, ich wäre ganzkörpertätowiert.

Meine Lieblingssängerin und philosophisches Vorbild, Linda Perry ist übrigens auch nahezu ganzkörpertätowiert, sie hat, nebenbei gesagt, mehrere nackte Frauen auftätowiert. :D
Hier ein Bild wo man die ein bisschen sieht (aber nicht alle, das Bild find ich grad nicht mehr^^)
http://www.artistdirect.com/Images/artd/amg/music/bio/478619_linda-perry_200x200.jpg
 
Mein letzter beitrag von 2006:lol::lol:

Und heute?Tja heute siehst anders aus!!!!

der grundstein für ein tattoo das in einigen monaten meinen gesamten rechten Arm zieren wird;








10 Worte in alt hebräischer Rashischrift:

Freiheit
Hass
Hoffnung
Treue
Gelassenheit
Beständigkeit
Genuss
Lachen
Schönheit
Verbundenheit


In drei Wochen ist meine Innere Unterlippe dran;und dann ghet der Arm weiter;
Zu jedem Wort ein Bild und ein Muster für den rest der haut:-D
 
@ Ragnar:
Sehr geile Idee, ich will umbedingt das Endergebnis sehen, das musst Du dann hier reinstellen! (Auch wenn ich glaube, dass Du das so oder so getan hättest)... XD

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: Ragnar
Gefäält mir auch, obwohl ich es etwas heftig finde, den ganzen Arm zu tätowieren, wäre für mich selbst übertrieben, aber gut, jedem das Seine.

Hab auch vor mich tätowieren zu lassen, aber naja an Geld mangelt´s ^^

Wenn ich das habe, geselle ich mich auch zu den "Tätowierten".^^
 
10 Worte in alt hebräischer Rashischrift:

Freiheit
Hass
Hoffnung
Treue
Gelassenheit
Beständigkeit
Genuss
Lachen
Schönheit
Verbundenheit

In drei Wochen ist meine Innere Unterlippe dran;und dann ghet der Arm weiter;
Zu jedem Wort ein Bild und ein Muster für den rest der haut:-D

Ein Heartagramm aufm Rücken zu tragen ist untrve @2.Pic :ugly:

Desweiteren wundert es mich, dass du ausgerechnet Althebräisch gewählt hast. Hat das einen besonderen Grund, außer das du die Schrift magst? Und wenn dieser Grund ist, dass du (wider des Wissens, dass ich bisher von dir zu glauben gehabt habe) gläubiger Jude bist, warum tätowierst dich dann, wenn es diverse Schriften verbieten?

*Das hat nicht die Intention einer Beleidigung oder Diskriminierung, es ist bewusstseinserweiternde Neugier :p *
 
Ich hab keine und werde mir auch nie welche machen lassen.
Wenn man das Tattoo irgendwann nicht mehr haben will, kann man sich es höchstens weglasern lassen, was ja nicht so gesund sein soll.
Außerdem ist das Stechen bestimmt nicht gerade angenem...
Es muss jerder für sich selber entscheiden, ob er das will; ich finde es aber nicht so gut :Bad:
 
Ich würde schon gerne ein Tattoo haben, aber meine Eltern sind dagegen ... wenn ich mal erwachsen bin, soll, ähnlich wie bei Ragnar, mal der ganze rechte Arm mit Tribal-Tattoo's verziert werden. Ich denke einfach, dass das gut aussieht.

Ragnar, ich finde das sieht toll aus. Aber wenn das mal fertig ist, kann mans warscheinlich nicht mehr unterscheiden, oder?
 
Werd mir irgendwann vielleicht auch mal eins lassen machen. Kleines Tribal auf der Schulter, irgendwie sowas ;) Finde die sehen einfach gut aus. In einem Monat bin ich auch 18 und bräuchte keine Erlaubnis mehr ;)Aber frühestens in 1-2 Jahren lass ich mir eins machen, vorher nicht.

Allerdings werde ich es damit nicht übertreiben, also nichts zu großes oder zu kompliziertes.
 
Hmmmjaa...Tattoo's...ist so eine Sache...interessant ist es ja...aber auch ein wenig eigen.
Möglicherweise lasse ich mir iiirgendwann auch mal eins machen...
Ich denke da an zB den Namen aller Bands, die ich im Moment am liebsten höre...zB über den Rücken verteilt. Was haltet ihr davon? :-D
(Eine ernste Frage)