Projekt T3nd0s Skyrim Redone DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redone 1.2

Dann stell am besten dein projekt nochmal vor, es gibt sicher auch den ein oder anderen die bei dem projekt gerne mitmachen würden. was mit rick los ist, weiß wohl glaube ich keiner so richtig.
 
@Stevrocks: Super genial! Auch wenns echt mist ist das du wieder ganz von vorn anfangen musstest. Klar wäre ein kein Problem gewesen meine bisherige Übersetzung zu verwenden. Wie siehts denn mit dem Reproccer so aus? War ja auch meine letzte Baustelle.

@Thema/Thread: Erst einmal ein ganz großes Sorry, dass ich euch hab hängen lassen. Gesundheitlich ist alles wieder in Ordnung, an dieser Stelle nochmal Danke für die Gesundheitswünsche. Im Endeffekt ist einfach irgendwie zuviel zwischen mir und der Fortführung an dem Projekt dazwischen gekommen, auch wenn es jetzt wie ausreden klingen mag. :) Als da wären Arbeit und somit wenig Zeit für den PC allgemein. Aber vor allem auch die wirklich blöde Tatsache, das ich ein Festplattencrash hatte, alles nebst meinen Arbeiten aber vor allem mein mit über 150 Mods zur Perfektion getrimmten Skyrim war weg. Nach Umtausch beim Hersteller hat der mich zwar mit einer 3 statt 2 TB großen Platte beschenkt, doch meine Lust mich mit Skyrim zu beschäftigen war erstmal dahin. Die Übersetzung hätte zwar weiter gehen können... da ich intelligenter weise die Datenbank und eben den ganzen Kram auf Mediafire hatte, doch wie schon erwähnt der ganze Zustand hat mich dann angekotzt. Erst heute habe ich mein Skyrim wieder installiert und bin gerade dabei alle Mods auf den neusten Stand zu bringen. Und dann war ja noch SkyRe *G*... tja jetzt bin ich wieder da. Erst einmal danke an Stevrocks fürs übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Stevrocks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.