Projekt T3nd0s Skyrim Redone DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wollte eigentlich nur fragen wie es mit Immersive Armors und Immersive Weapons aussieht.
Werden die Mods mit SkyRe (DV) funktionieren, bzw. werden sie erkannt und berücktsichtigt. Kommen ja gerade viele neue Pfeiltypen hinzu sowie Schwerter u.s.w Wäre schön wenn es funktioniert.

DANKE für die Übersetzung, habe sehr lange drauf gewartet.

Mfg
Vancro
 
Hallo,
wollte eigentlich nur fragen wie es mit Immersive Armors und Immersive Weapons aussieht.
Werden die Mods mit SkyRe (DV) funktionieren, bzw. werden sie erkannt und berücktsichtigt. Kommen ja gerade viele neue Pfeiltypen hinzu sowie Schwerter u.s.w Wäre schön wenn es funktioniert.

DANKE für die Übersetzung, habe sehr lange drauf gewartet.

Mfg
Vancro

Hey Vancrolock,

ich habe SkyRe (aktuelle Version) und Immersive Armors und Weapons zusammen laufen. Bisher viel mir nicht auf das es irgendwie zusammen nicht funktioniert hat. Aber ich habe nicht die neuen Pfeile von SkyRe bisher benutzt. (Explo und so)
Ich denke das wird auch nur wichtig für dich sein wenn du den Archer Baum skillst.


MfG Ecos
 
Danke für die Klasse Übersetzung. Mal eine Frage zum Mod selbst. Gibt es eigentlich unter Leichter Waffenkunst auch Skills für Dolche speziell? Es gibt ja Tanto, .... alles aber Dolchskills konnte ich niergendwo finden.
 
Danke für die Klasse Übersetzung. Mal eine Frage zum Mod selbst. Gibt es eigentlich unter Leichter Waffenkunst auch Skills für Dolche speziell? Es gibt ja Tanto, .... alles aber Dolchskills konnte ich niergendwo finden.

Ja gibt es, gleich der mittlere Verlauf. Da wo auch Einhandschwerter verbessert werden. Bei mir steht es in der Beschreibung mit dabei.
 
  • Like
Reaktionen: MaGlas
weiß einer, ob rick sein projekt mit redone deutsche übersetzung noch weiter führt? es wäre sonst super wenn er bescheid sagen würde und vielleicht andere die hier schon ihre hilfe angeboten haben es auf dem aktuellen stand updaten würden.
 
Soweit ich das gelesen habe, hat er Lungenentzündung (Post #37 auf dieser Seite). Und das ist grade mal 2 Wochen her.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mad:
Ich darf ja gar nicht schreiben was ich mir denke
 
Wow, erst einmal vielen Dank für die große Mühe für die Übersetzung. Hab lange drauf gewartet, weil SkyRe mich doch schon immer interessiert hat.

Mal eine Frage an die Allgemeinheit: was passiert eigentlich mit Rüstungen/Waffen etc, die durch Mods kommen und zu denen kein Patch existiert? Der Reproccer will bei mir irgendwie nicht richtig und ich würde unglaublich ungerne auf einige Mods verzichten. Was sind denn die Fehler, die dadurch entstehen können?
 
der royvmaniju aus oberbayern hält sich wohl für einen ganz schlauen:) dies war nur eine frage, ob jemand weiß was mit rick ist bzw. ob er noch aktiv ist. zumindest scheint er eine pause zu machen.
 
royvmaniju ist jedenfalls schlauer als du, wenn er annimmt, dass rick sich nach einer Lungenentzündung erstmal erholen möchte. Und darauf könntest du selbst kommen (mit einer Fähigkeit die sich Empathie nennt). Insofern ist deine Frage überflüssig.

@loki12345: hier soll sicherlich eher die Übersetzung diskutiert werden und weniger Skyre als Mod. Dafür ist der Nexus die richtige Anlaufstelle. Aber du kannst mir auch eine PM schreiben, da aber deine Frage konkret formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: royvmaniju
du bringst es auf dem punkt großer meister:) er nimmt es an, aber weiß es nicht. somit weiß er nicht , ob rick noch krank ist oder sonstige andere gründe hat. ich wollte die gründe wissen und keine vermutungen;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer außer rick selbst soll da irgendwas wissen? Außerdem könntest du mal deine Provokationen sein lassen. Hier hat sich niemand als Meister aufgespielt und wo royvmaniju herkommt spielt auch keine Rolle.
 
es hätten z.b. die leute wissen können die mit übersetzunghilfe angeboten haben, kann doch sein das sie an dem projekt mitarbeiten.
 
Frage zu Skyre

Hi, Ich hab da mal ne frage wird Skyre auch auf ********* (oder Nexus) veröffentlich oder nur auf mediafire :huh: würde mich über antworten freuen (Weiß eigent. jemand was mit dem Übersetzer los ist er immer noch krank wenn ja dann gute Besserung
 
Alle Posts über deinem befassen sich mit dem Befinden des Übersetzers und entsprechen dem Kenntnisstand im Forum.

Skyre ist nexusexklusiv und solange T3end0 daran nichts ändern will, bleibt das so. Ganz sicher wandert es nicht auf mediafire und ********* (was auch immer das ist).
 
  • Like
Reaktionen: Stevrocks
Hey Vancrolock,

ich habe SkyRe (aktuelle Version) und Immersive Armors und Weapons zusammen laufen. Bisher viel mir nicht auf das es irgendwie zusammen nicht funktioniert hat. Aber ich habe nicht die neuen Pfeile von SkyRe bisher benutzt. (Explo und so)
Ich denke das wird auch nur wichtig für dich sein wenn du den Archer Baum skillst.


MfG Ecos
Hallo Erst mal ein dickes Dankeschön für die mühen die dieses Projekt in sich trägt. So nun die frage an Ecos. Hast du die DV oder EV von skyre ??? Hast du des mit dem Reproccer oder mit diesen kompatibilitäts patches gemacht dies ja für die mods gibt ??? Ansonsten wünsche ich dem Übersetzter eine gute Besserung :)

Alle Posts über deinem befassen sich mit dem Befinden des Übersetzers und entsprechen dem Kenntnisstand im Forum.

Skyre ist nexusexklusiv und solange T3end0 daran nichts ändern will, bleibt das so. Ganz sicher wandert es nicht auf mediafire und ********* (was auch immer das ist).
Das ganze is doch schon auf mediafire oder ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Erst mal ein dickes Dankeschön für die mühen die dieses Projekt in sich trägt. So nun die frage an Ecos. Hast du die DV oder EV von skyre ??? Hast du des mit dem Reproccer oder mit diesen kompatibilitäts patches gemacht dies ja für die mods gibt ??? Ansonsten wünsche ich dem Übersetzter eine gute Besserung :)

DV oder EV? Nutze http://skyrim.nexusmods.com/mods/9286 Auf Update 12. (Habe die bereits übersetzten Stirngs aus dieser Fassung in die aktuelle Version von SkyRe übernommen ---> bleibt trotzdem einiges noch auf englisch). Und Immersive Armors und Weapons habe ich mit dem Reproccer hinzugefügt. ;)
 
DV oder EV? Nutze http://skyrim.nexusmods.com/mods/9286 Auf Update 12. (Habe die bereits übersetzten Stirngs aus dieser Fassung in die aktuelle Version von SkyRe übernommen ---> bleibt trotzdem einiges noch auf englisch). Und Immersive Armors und Weapons habe ich mit dem Reproccer hinzugefügt. ;)
wow danke für die schnelle Antwort ^^ ok schade ich dachte oder hab gehofft das du das mit der DV um die es hier geht gemacht hast ... weil bis ich heraus gefunden habe wie ich die Strings aus der DV von Skyre da raus bekomme gibt's neues TES. wie ich denke des hast du mim Skyrim String Localizer gemacht oder ???
 
wow danke für die schnelle Antwort ^^ ok schade ich dachte oder hab gehofft das du das mit der DV um die es hier geht gemacht hast ... weil bis ich heraus gefunden habe wie ich die Strings aus der DV von Skyre da raus bekomme gibt's neues TES. wie ich denke des hast du mim Skyrim String Localizer gemacht oder ???

ich kann dir das ganze dann auch einfach mal zukommen lassen wenn du möchtest. Per share-online, uploaded oder cloudzer
 
DV oder EV? Nutze http://skyrim.nexusmods.com/mods/9286 Auf Update 12. (Habe die bereits übersetzten Stirngs aus dieser Fassung in die aktuelle Version von SkyRe übernommen ---> bleibt trotzdem einiges noch auf englisch). Und Immersive Armors und Weapons habe ich mit dem Reproccer hinzugefügt. ;)
Kannst du mir vielleicht erklären wie du das gemacht hast??Ich habe nämlich vor kurzem angefangen auch zu übersetzen. Mit dem String Translater und es funktioniert nie gescheit obwohl ich die Anleitung genau befolge die Datei ist zwar übersetzt aber Im Spiel steht es dann z.B in eng. und deutsch dar ????Was könnte das Problem sein?????:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.