Projekt Skyrim Redone Deutsche Übersetzung von Stevrocks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke habe sie schon runter geladen konntest du mit der anderen noch etwas anfangen die ich dir mit geschickt habe. Ich probier dann mal skyre und mach noch letzte Angleichungen vor dem upload
 
Ok danke habe sie schon runter geladen konntest du mit der anderen noch etwas anfangen die ich dir mit geschickt habe. Ich probier dann mal skyre und mach noch letzte Angleichungen vor dem upload

Die muss ich mir noch anschauen, heute aber nicht mehr. Morgen wahrscheinlich auch nicht :). Vielleicht dann am Freitag.
 
riesiges Dankeschön für die Arbeit!
Wenn es fertig ist, wie gehe ich damit denn um?
Habe derzeit noch die Version von Rick drin und die musste ja quasi manuel installiert werden.
Wäre nett wenn ihr das als Installationsanleitung rein packt, bin bestimmt nicht der einzige mit der Version von rick ;)

Vielen Dank euch schonmal für die Arbeit. Freu mich drauf!
LG
Van
 
riesiges Dankeschön für die Arbeit!
Wenn es fertig ist, wie gehe ich damit denn um?
Habe derzeit noch die Version von Rick drin und die musste ja quasi manuel installiert werden.
Wäre nett wenn ihr das als Installationsanleitung rein packt, bin bestimmt nicht der einzige mit der Version von rick ;)

Vielen Dank euch schonmal für die Arbeit. Freu mich drauf!
LG
Van
Ok da in Version 1.2 sehr viel verändert wurde wirst du nicht drum rum kommen nochmal von vorne anzufangen:sorry: aber ansonsten ist ende dieser Woche zu 98% Chance relaese :hah:
 
Von vorne anfangen muss meines Wissens nicht sein. Zumindest in der englischen Version bekommt man nach dem Update einen Trank ins Inventar, mit dem man seine Perks zurücksetzen und danach neu verteilen kann. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei der Übersetzung auch so sein sollte.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Meine auch gehört zu haben das neu anfangen absolut nicht nötig ist. Zur not gibts seit Dragonborn ja auch ne ingame lösung Perks zurück zu setzen, auch ohne Trank. Aber diesen Trank der mit Sky-Re kam, hab ich eh noch im Inventar ^^ Passt also. Meine Frage war ja auch nicht ob ich neu anfangen muss, sondern eigentlich wie das mit der Installation abläuft, da ich Ricks Version manuel drin hatte ^^
 
Du könntest Ricks Version mit dem NMM installieren und dann wieder deinstallieren. Das sollte alle alten Dateien entfernen. Ansonsten könntest Du auch die Dateien manuell löschen (aber wer will das schon? ^^)...
 
Es gibt keine Version von rick. Sondern nur eine Version von t3nd0, die von rick übersetzt wurde. Und da t3nd0 seit langem die gleiche Dateistruktur verwendet, kannst du einfach aktualisieren und fertig.
 
Von vorne anfangen muss meines Wissens nicht sein. Zumindest in der englischen Version bekommt man nach dem Update einen Trank ins Inventar, mit dem man seine Perks zurücksetzen und danach neu verteilen kann. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei der Übersetzung auch so sein sollte.
würde ich empfehlen ich habe es mit dem trank probiert ,zum testen, das hat nicht gut funktioniert. Deshalb rate ich zum Neustart, ihr könnt es auch mit dem Trank probieren. Vielleicht war bei mir was anderes schuld.:D

@Vancrolock:
Da kann ich mich nur anschließen. Meine auch gehört zu haben das neu anfangen absolut nicht nötig ist. Zur not gibts seit Dragonborn ja auch ne ingame lösung Perks zurück zu setzen, auch ohne Trank. Aber diesen Trank der mit Sky-Re kam, hab ich eh noch im Inventar ^^ Passt also. Meine Frage war ja auch nicht ob ich neu anfangen muss, sondern eigentlich wie das mit der Installation abläuft, da ich Ricks Version manuel drin hatte ^^
Sry war ein Missverständnis:sorry:.


Aber regenschein hat da eigentlich recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze für die Neuverteilung Perk Reset using mcm und skyre-Support. Das klappt zuverlässig.
Habe ich auch probiert funktioniert nicht, habe skyrim sogar neuinstalliert hat immer noch nicht funktioniert. Aber im Endeffekt müsst ihr selber schauen,wenn es bei euch mit dem trank klappt dann ok, wenn nicht dann halt einfach von vorne.

P.S. brauche langsam mal ein paar Testspieler wer lust hat einfach melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell funktioniert Perk Reset mit mcm. SkyUi wird natürlich benötigt.

Du kannst mir die SkyRe_main.esp schicken, ich schau's mir mal an. Aber nur diese Datei, keine der anderen.
 
Hallo Leute könnte mir vielleicht jemand erklären was der Skyrim Custom Unpaccer ist? Ich weis schon das die Skills etwas langsamer höchsteigen aber das andere verstehe ich nicht. Das mit dem:

''Grants additional perk points every 5 levels, and changes the number of attribute points gained over the course of a character's life.''
 
  • Like
Reaktionen: Stevrocks
Das heißt, dass Du einstellen kannst, wie viele Talentpunkte Du beim Stufenaufstieg bekommst. Du kannst z.B. immer 2 bekommen, wenn Du eine Stufe aufsteigst, usw., je nachdem, wie man's gern hätte. Laut dem englischen Beispiel da erhälst Du bei jedem 5. Stufenaufstieg mehr als einen Talentpunkt.
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.