Vorstellung Swampier Swamp Complete Set

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Diese Modifikation versucht, die Dunkelforst Region zu einem interessanteren Platz zu machen. Es ist eine Retextur von den meisten Elementen in diesem Gebiet. Beigefügt sind meine neuen Texturen für das Terrain, das Gras, die Bäume, und natürlich glühende Darstellungen für Sumpf-Leuchtfeuer.

Beachten Sie:
Die glühenden Sumpf-Leuchtfeuer sind in ihrem eigenen Ordner gepackt und können allein ohne die anderen Retexturen verwendet werden. Diese Modifikation ist mit Natural environments and Unique Landscapes blackwood forest kompatibel.

Bilder(links vorheriges Aussehen, rechts neues Aussehen):

Danke, sieht interessant aus. Fand die Sumpfgegend immer äußerst langweilig, vielleicht ändert sich das hiermit.

Danke, die Sümpfe haben mich schon immer genervt. Das ändert sich jetzt wohl.

@Zyran

Danke. Hast Du an den Referencen etwas geändert. Diese Dateien wurden bei diversen UL-Teilen verändert und/oder gelöscht und sollen dadurch für Abstürze verantwortlich sein. Frage mich aber bitte nicht nach Details.
Auf diesem Gebiet ist z. B. der Nutzer "Rentner" ein Spezialist.

Sehr schönes Moor-Grusel Feeling ist ne sehr schöne Sache ;D
Der 08/15 Wald ist jetzt ein richtig schön düsteres Örtchen...Perfekt für die dunkle Bruderschaft :D

Zuletzt bearbeitet:
@Zyran

Danke. Hast Du an den Referencen etwas geändert. Diese Dateien wurden bei diversen UL-Teilen verändert und/oder gelöscht und sollen dadurch für Abstürze verantwortlich sein. Frage mich aber bitte nicht nach Details.
Auf diesem Gebiet ist z. B. der Nutzer "Rentner" ein Spezialist.

Ich verweise hier gerne auf die Bedeutung der Bezeichnung [Mod-Vorstellung].

Oder mit anderen Worten, ich kann keine Auskünfte zur Erstellung dieser Modifikation geben, da es nicht mein Werk ist.

[Mod-Vorstellung] Ein Thread zu einem PlugIn/Mod inklusive Download, kurzer Beschreibungstext und eventuell Screenshots sind wünschenswert. Im weiteren Verlauf werden dann dort auch alle Bugreports und sämtliches Feedback gesammelt, allerdings ist der Mod nicht von dem Threadersteller.

Ach, verdammt, sind`s die Augen....sorry.
Da allerdings bis dato keine "Absturz"-Kommentare zu lesen sind, läuft die Mod offenbar reibungslos.