ich hab hier mal eine naturzonenkarte gezeichnet
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/SummersetColourMap-1-1.jpg
gelb: sanft absteigende küstenzonen
rot: kleine und mittlere klippen an der küste
weiß: hohe und extremhohe klippen an der küste
hellblau: schwach bewaldete landschaft... also halt kein richtiger wald aber auch nicht eine wiese sondern so was da zwischen
dunkelblau: stark bewaldetelandschaft... also viele bäume und so :lol:
lila: berge .... soll nicht bedeuten dass da nur felsen sind...auch hier gibt es große teile die stark und schwachbewaldet sind
pink: wiesenlandschaften ....einzige ausname ist eig die gegend von Shimmerene da es dort einen riesigen canyon gibt in der die stadt an einem tafelfels von vielen tafelfelsen in der gegend gebaut wurde
die region nennt sich *Unterland*
grün: das soll der Altmeripass sein...das ist ein enger pass und gleichzeitig das tor in den shimmerenischen kanal.... beim tor stehen 2 riesige statuen wie aus herr der ringe
so..ich glaub das war alles ^.^
ich zeig euch dies damit ihr sehen könnt dass ich und momo versuchen jede ecke summersets eine bedeutung zu geben und zu was interessanten machen wollen :-D
eines kann ich euch zu 100% versichern..es wird keinen dschungel geben der so aussieht wie irgendeine urlaubsinsel auf der erde oder so...
wir benutzen wie schon gesagt laubbäume die rot/gelb/orange/braun/goldene blätter haben
ein land der ewigen sommerdämmerung .....der anfang des herbsts und das ende des sommers....das land in dem die zeit der jahreszeiten still steht...das sind die Sommerdämmer Inseln.. Summerset
uhhh ich seh alles genau vor meinen augen..hör gerade herr der ringe musik xD
lg
Arkanaa :angel: