Süßigkeiten und Knabbereien - was esst ihr am liebsten?

ACH DIIIEEE Dinger, no klar...
Die ess ich auch super gerne...
Apfelchips sind getrocknete Apfelscheiben (also ein echter Apfel - luftgetrocknet!)

Hmmm, lecker! :lol:
 
es geht nix über dounuts.
das is die beste erfindung sitem i-net !
wer die erfunden hat den:hail: preise ich..............
 
oder colakracher die sind geil die kann niemand nachmachen.......
von den ess ich immer n ganze tüte alleine........
Joa, die schmecken auch lecker ^^, früher als ich noch in NRW geowhnt hab, gabs die an jeder ecke, hier hab ich das Gefühl das es sowas im ganzen Bundesland nicht gibt :cry:
 
oja mandeln...oder noch besser...weintrauben mit schokolade überzogen^^

achja die ganzen tollen Weihnachtsmarkt schleckereien......:)
 
Na Du Ruhrgebietverehrer, was weisst denn Du schon von einem Weihnachtsmarkt?
Komm nach Franken, genauer in die Nachbarstadt Nürnberg, da hast Du Deinen Weihnachtsmarkt.
Aber Du hast ja recht: gebrannte Mandeln und die Schokofrüchte;
(Mist schon zu, dann halt morgen:D)
 
Joa, die schmecken auch lecker ^^, früher als ich noch in NRW geowhnt hab, gabs die an jeder ecke, hier hab ich das Gefühl das es sowas im ganzen Bundesland nicht gibt :cry:

:p tja, man zieht auch nicht aus NRW weg...

hmmm, beim Gedanken an Mandeln läuft mir das Wasser auch schon im Munde zusammen... genauso wie bei Türkischem Honig, mjam mjam... :p
 
wie was wo???

weihnachstmärkte,sind hier genauso geil:

Dortmund,essen,köln,düsseldorf,münster,etc---das ist richtige Ruhrkultur..und wer hat den den größten weihnachstbaum der welt???richtig wir dortmunder(naaj gut jez wohne ich im kreis recklinghausen,aber im herzen bin ich dortmunder,bin ja da auch geboren)ABER der größte baum ist im Ruhrpott.....so schaust aus^^


BTT:

Warme Milch mit Honig vom traditionsstand in,Dortmund^^
 
wie was wo???

weihnachstmärkte,sind hier genauso geil:

Dortmund,essen,köln,düsseldorf,münster,etc---das ist richtige Ruhrkultur..und wer hat den den größten weihnachstbaum der welt???richtig wir dortmunder(naaj gut jez wohne ich im kreis recklinghausen,aber im herzen bin ich dortmunder,bin ja da auch geboren)ABER der größte baum ist im Ruhrpott.....so schaust aus^^

Uff - noch son Schwarz Gelber... hehe...
der Dortmunder Weihnachtsmarkt ist wirklich unübertroffen... aber den Milch-mit-Honig-Stand kenn ich net... Ich kauf lieber Glühwein oder noch besser Irish Coffee - wie gut das ich net mehr heimfahren muss :lol:
 
Lebkuchen ^^

Leider gibs die immer nur zu Weihnachtszeit. Von dem Zeugs könnte ich mich tot futtern :lol:

Ansonsten futtere ich gerne Gummibärchen^^
 
Lebkuchen ^^
Leider gibs die immer nur zu Weihnachtszeit. Von dem Zeugs könnte ich mich tot futtern :lol:
Ein herzliches Willkommen hier im Forum! ;)
Au jaa, die ess ich auch total gerne - und gerade weils die nur immer zur Weihnachtszeit gibt, leg ich mir schon mal ab und zu einen Vorrat an :lol:
 
Naj ich esse SEHR gern Schokolade *lechz*

Außerdem Weingummi und Saures. Grüne Apfelringe und natürlich Chips, Salzstangen etc...

Aber alles im geringen Maße ;)
 
Pistazien sind lecker, aber schokolade ess ich auch gerne.

Es scheint wohl zu stimmen das meck-pomm etwas hinterher himgt,. Erstens, was sind colaknaller? Zweitens die weihnschtsmärkte hier oben sind echt larm.
 
Colakracher gibts von Harribo...in einer Tüte...
mir fällt grad net ein, wie ich das beschreiben kann...:lol:

Pistazien ess ich auch für mein Leben gerne und noch Makadamianüsse, hmmm lecker....;)
 
Colakracher sind doch diese bräunlichen, runden Bonbons, mit einer säuerlichen, pulverartigen Füllung, nicht? Die find ich auch klasse! ^^
Ansonsten bin ich in letzter Zeit süchtig anch Dextro Energy, ich futter das Zeug viel zu schnell und kann nie genug bekommen! XD

Gruß, Doom
 
ja stimmt, jetzt fällts mir auch wieder ein... :roll:

Tjoa, wer Energie braucht - der soll sie kriegen... :p :lol:
Ich liebe noch Veilchen. Das wäre bei mir so der Punkt wo ich am überlegen bin süchtig zu sein.