Süßigkeiten und Knabbereien - was esst ihr am liebsten?

Ich persönlich mag keine Schokolade und alles was so ultrasüß ist, darunter auch Gummibärchen usw.

Chips sind super, besonders so kräfte Oriental oder Asia Sachen schmecken mir gut.
 
Chips sind super, besonders so kräfte Oriental oder Asia Sachen schmecken mir gut.

Chipsfrisch ungarisch... *schwärm* :-D

Ich hatte lange Zeit einen heftigen Fable für Schokolade, war ja förmlich süchtig danach. :D

Inzwischen find ich sie nur noch gut! ^^

Gruß, Doom
 
Ja ungarisch auch ne super Geschmacksrichtung, also von Chipsfrisch mag ich z.B jede Sorte. Schmeckt alles super.

Allerdings würde ich öfters Chips essen wenn sie nicht so fettige Finger machen würden und die Tastatur danach nicht so eklig wäre.
 
Ich futter eigentlich nur Chipsfrisch Oriental und Käse Tacos, sowie sämtliche Pringles-Arten
Außerdem liebe ich die Weingummis, die diesen Schaumgummi-Boden haben *mjamm*
 
Igitt, die mag ich ja überhaupt nicht, die sind erstens voll süß und dann auchnoch so matschig :( Diese ekligen weissen Mäuse, die aus dem Zeug gemacht sind, besonders.
 
Hey, da haben wir ja den selben Geschmack... bis auf die roten Gummibärchen... ich mag am liebsten die Weißen *kicher
 
macht aber fett,(ist bei mir nicht der Fall):). Mann sollte aber nicht nur süßigkeiten essen sondern auch mal süße Früchte

PS.:die spongebobfolge kenne ich auch:-D
 
Am besten schmeckt (finde ich) Weingummi mit Chips gleichzeitig.
Aber acuh getrennt kann ich beides gut leiden. Schokolade ist eher nicht so mein Fall, die macht zu schnell satt, da kann man nicht viel essen...:-D
 
Also ich futter am liebsten von früh bis spät Chips... egal welche Marke. Auch Gummizeugs jeglicher Art dürfen nich fehlen. Meine Mitschülerinnen staunen immer, wenn ich in der Pause ne ganze Tupperdose voll mit Haribo raushol und beschwern sich, dass ich nicht dick bin:ugly:
Nachteil: Meine Spitznamen sind Allesfresser, Scheunendrescher oder Das schwarze Loch... aber ich finds lustig.
 
Hmm... seltsam über was man alles stösst, wenn man ein bisschen buddelt...
Da muss ich natürlich auch mal was sagen:

Selber gemachtes Popcorn + Paprika Chips + Prix Garantie Schokolade mit Crisps (kostet nur 80 Rappen, auch wenn das keinem was sagt^^ und ist genial) + 1 Büchse Monster Energy Grün = Das perfekte PC-Dinner